Srs WOW HD Acer Neotouch S200 Probleme Srs WOW HD Acer Neotouch S200 Probleme
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Leute,
    heute habe ich einmal versucht die Srs WOW treiberversion 1.51 zu installieren. hat auch alles wunderbar geklappt,der sound war lauter und der klang besser. allerdings lies sich das handy nichtmehr aus dem standbymodus aúfwecken wenn man auf die powertaste gedrückt hat alles was half war ein hardreset. gibt es vllt eine speziell fürs neotouch angepasste version oder einen anderen tweak wie ich die lautstärke hochschrauben könnte? habe bei google und in foren leider noch nichts hilfreiches gefunden...
    hoffe ihr könnt mir helfen
    lg
    0
     

  2. Ja, eine angepasste Version findest du hier.
    1
     

  3. Hallo brainmaster,
    erstmal danke fürs antworten. habe gerade versucht die von dir verlinkte .cab datei zu installieren. hat auch wunderbar geklappt. wenn ich aber nach zweimaligem reset die einstellungen öffnen will erscheint ein fenster: ''There is no WOW HD driver loaded. The control panel will now exit.''.zudem funktioniert kein sound mehr. habe ich etwas nicht beachtet oder was muss ich tun damit es funktioniert? oder läuft es auf der offiziellen acer firmware (neuster stand,deutsche version) überhaupt?
    lg
    0
     

  4. Wahrscheinlich läuft es nicht auf der Original ROM, da SDK Zertifikate fehlen. Ich hänge die hier an. Ob es dann funktioniert - kann ich es nicht versprechen. Auf meinem Clean ROM läuft es auf jedem Fall.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. hallo und nochmals danke, habe das problem jetzt gelöst indem ich die GTX Titanium 1.0 WWE-DEU 3.003b Build 23688 -Rom geflasht habe. damit funktioniert jetzt alles und es sieht noch dazu echt klasse aus vielen dank für die klasse arbeit!!
    lg
    0
     

  6. 09.10.2010, 12:50
    #6
    Zitat Zitat von brainmaster Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich läuft es nicht auf der Original ROM, da SDK Zertifikate fehlen. Ich hänge die hier an. Ob es dann funktioniert - kann ich es nicht versprechen. Auf meinem Clean ROM läuft es auf jedem Fall.
    Habe heute zunächst die SDKCERT und dann brainmasters SRS-Wow-cab installiert. Als ROM hab ich Acers deutsches Original 3.003c_de.

    Nach Softreset ging kein Sound mehr. Bei Einstellung des Ruftons kam immer die Fehlermeldung, daß der Rufton nicht verfügbar sei. Eine Einstellmöglichkeit zum SRS-Wow-Treiber hab ich auch nicht gesehen. Mußte das Gerät wieder auf vorherigen Zustand zurücksetzen.

    Schade, hätte das gern in Funktion erlebt, möchte aber zunächst nicht zu inoffiziellem ROM wechseln.

    Wie stark macht sich denn der Soundtreiber über das brainmaster-ROM bemerkbar? Wird der Sound deutlich lauter und besser, sodaß man beim AB-Fahren auch das Navi (Navigon MN/) klar und deutlich versteht?
    0
     

  7. navigon habe ich leider noch nicht zum laufen gebracht aber ich kann dir versichern dass der sound lauter wird,da ich mit dem handy täglich musik höre und mit meinen bose kopfhörern merke ich einen gewaltigen unterschied. allerdings braucht es seine zeit bis alles perfekt eingestellt is und man muss oft testen damit nix scheppert.zum umsteigen auf ein custom rom kann ich dir nur sagen: ich hatte auch angst und wollte es eigentlich nicht machen aber im endeffekt hat es sich echt gelohnt kann es nur empfehlen. nur bei der version mit manila von arto hatte ich noch sehr viele probleme u.a. mit der usb verbindung.
    lg
    1
     

  8. Wenn man ein stabiles und schnelles ROM haben möchte - dann entweder mein Titanium GTX ROM oder Clean ROM.

    Arto´s Sense ROM hat immer kleinere Macken.
    0
     

  9. 10.10.2010, 11:41
    #9
    also ich kann sagen dass sich der klang entscheidend verbessert und der lautsprecher wird auch ein bisschen lauter. mit meinen sennheiser kopfhörern ist das endlich wieder ein tolles erlebnis musik zu hören mit dem neotouch und den srs wow hd treibern
    0
     

  10. ich habe eine lösung gefunden mit ders auch ohne custom rom funktioniert! zuerst musst du die security off.cab von dieser seite installieren: http://www.modaco.com/content/i8000-...hd-for-omnia2/
    danach die von brainmaster oben gepostete datei ^^ bei mir läuft brainmasters version so einwandfrei
    lg
    3
     

  11. 22.10.2010, 00:21
    #11
    Habs nach zweimaligem Anlauf hinbekommen. Mußte mich zum DL der security off.cab zwar erneut in nem Forum anmelden (augenroll) und auch die auf S.1 von brainmaster-ROM gelinkte SRS-Wow ging zunächst nicht. Aber nach Installation der neueren Version aus Beitrag #170 http://www.pocketpc.ch/acer-neotouch...21681-a-9.html hats dann auch geklappt. Mußte aber erst über die Original-Systemeinstellungen die SRS-WOW aufrufen. Über SPB Mobile Shell kommt man da nicht hin (wie bei Gravity-Sensor auch)

    Lautstärke-Gewinn insbesondere bei Wahl von WOWPOP mit Headphones ist schon erstaunlich. Werd ich am WE mal im Auto ohne Zusatz-Lautsprecher testen.

    Vielen Dank an brainmaster und Domi für die Zutaten
    2
     

  12. 26.10.2010, 05:50
    #12
    Danke für den Tip, über SPB mobile Shell gibts tatsächlich kein SRS aber über "Start".
    0
     

  13. 26.10.2010, 18:44
    #13
    Zitat Zitat von blackpearls Beitrag anzeigen
    Habs nach zweimaligem Anlauf hinbekommen. Mußte mich zum DL der security off.cab zwar erneut in nem Forum anmelden (augenroll) und auch die auf S.1 von brainmaster-ROM gelinkte SRS-Wow ging zunächst nicht. Aber nach Installation der neueren Version aus Beitrag #170 http://www.pocketpc.ch/acer-neotouch...21681-a-9.html hats dann auch geklappt. Mußte aber erst über die Original-Systemeinstellungen die SRS-WOW aufrufen. Über SPB Mobile Shell kommt man da nicht hin (wie bei Gravity-Sensor auch)

    Lautstärke-Gewinn insbesondere bei Wahl von WOWPOP mit Headphones ist schon erstaunlich. Werd ich am WE mal im Auto ohne Zusatz-Lautsprecher testen.

    Vielen Dank an brainmaster und Domi für die Zutaten
    So, habs am Wochenende mal auf der AB im Auto getestet und bin wirklich zufrieden. Klar könnte es noch lauter sein und der Klang ist keinesfalls hifi, aber jetzt hört man die Navidame auch ohne Zusatzlautsprecher bei voller Fahrt. Es gibt sogar noch Lautstärkespielraum, nur wirds angesichts der höhenbetonten SRS-Einstellung eher unangenehm im Klang. Insofern ist das ganze ein akzeptabler bis guter Kompromiss.

    Also nochmals vielen Dank für diese Lösung
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SRS wow hd als direktlink in CHT
    Von B-Man2005 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 19:41
  2. Suche/Tausche HTC Touch HD gegen Acer NeoTouch S200
    Von clawwulf im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:04
  3. SRS WOW HD verursacht Probleme
    Von DirtyHugo im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 11:20
  4. SRS WOW HD - keine Lautstärkeregelung
    Von DirtyHugo im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 16:06
  5. Srs wow hd
    Von altram im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 17:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer srs wow

acer neotouch s200 treiber

acer SRS

Srs Wow Hd acer s200acer srs wow tvbrainmasters SRS WOW for Acer S200.cabSRS wow srs wow acer s200acer s 200 aufmachensrs wow hd download windows mobile acer s200 security off htc hd2 lauterkanaleinstellung bei acersrsacer neon 200 new rombrainmaster srs wow hd acer neotouchsrs wow hd wm6.5 problemsacer s200 treiber downloadgeht wow von der grafik auf acer touchscreensrs wow hd sound driver per acer s200 windows mobile 6.5srs acer s200acer s200 rom cabwow srs acer s200acer srs woweacer srs wow tv startet nicht

Stichworte