Acer W700 länger nicht mehr lieferbar? Alternativen? Acer W700 länger nicht mehr lieferbar? Alternativen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    ich habe nun bei mehreren Shops angefragt und das W700 ist bis auf weiteres nicht mehr lieferbar (neuer Liefertermin stets unbekannt).
    Vielleicht liegts ja an den häufigen WLAN Problemen, von denen berichtet wird!?

    Ich hätte gerne den i3 gehabt, wegen dem guten Verhältnis aus Akkulaufzeit und Performance.
    11,6 Zoll sind natürlich auch nicht zu verachten, aber vlt ist ja der unterschied zu 10,X Zoll nicht so groß...

    Kennt jemand eine Alternative zum W700?
    Ich habe eigentlich keine gefunden. Fast alle nutzen ja einen Atom oder sind >1000 €.
    Vom Surface Pro weiß auch keiner wann es kommt. Die Akkulaufzeit (wg. i5?) soll ja auch nicht der Brüller sein.

    Über hilfreiche Ratschläge freue ich mich sehr!
    0
     

  2. Wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten wie die
    welche das w700 haben und auf eine Lösung warten.

    Bin eh gespannt wie das weitergeht ob da nicht eine Rückruf Aktion raus wird.
    Meiner Meinung nach das einzig sinnvolle.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Die meisten Shops haben es ab Dienstag wieder als lieferbar gelistet. Hatte mir alternativ noch das Gigabyte S1082 (Slate) und das Lenovo Thinkpad 2 angeschaut. Vielleicht warte ich auch auf das Surface Pro. Bin halt total entschlossen .
    0
     

  4. 28.01.2013, 08:44
    #4
    Zitat Zitat von sc00ter98 Beitrag anzeigen
    Wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten wie die
    welche das w700 haben und auf eine Lösung warten.

    Bin eh gespannt wie das weitergeht ob da nicht eine Rückruf Aktion raus wird.
    Meiner Meinung nach das einzig sinnvolle.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2



    Was für eine Rückrufaktion? Ich habe nach nem Bios update und Installation vom neusten Wlan Treibers keinerlei Probleme mit dem wlan. Das Problem gibt es danach nicht mehr.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. Na dann kannst du Dich ja glücklich schätzen.

    Ich rede von diesem Problem: http://acer.custhelp.com/app/answers...ers%20Unstable

    Das Poblem mit der "Begrentzen" Wifi Verbindung habe ich seit dem Treiber update auf 217 v3 auch nicht mehr.

    Aber ich bin mir sicher, wenn Du dich mehr als 5 Meter von Deinem
    Router entfernst und Dein Gerät (Rückseite) nicht genau in Richtung Router ausgerichtet ist
    Du eine Übertragungsrate eines 14.4 Modem hast.

    War bei meinem ersten w700 i3 so und beim zweiten w700 i5 ist es ebenfalls so.
    Und am Router liegt es definitiv nicht, da ich es an zweitem und drei Repeatern
    getestet habe.

    Und ich hätte das zweite nicht, wenn ich nicht an eine Lösung glauben würde.
    Wobei um so länger es dauert, glaube ich wird es mit einem Software Update nicht zu fixen sein.
    0
     

  6. Naja ne Rückrufaktion scheint es ja nicht zu geben. Aber das mit den Software-Fixes klingt ja schonmal gut.

    Was auch komisch ist, dass Acer noch den "alten" i3 verbaut mit HD3000....

    *Edit* ich war wohl zu langsam. Ist wohl doch nicht alles im Butter beim W700...

    Denkt ihr es bringt was bis Februar zu warten? Gibt ja wohl keine Alternativen...
    Geändert von Tshoco (28.01.2013 um 10:09 Uhr)
    0
     

  7. Wie gesagt, ich habe mir ein zweites geholt, diesmal aber bei einem Online Händler, da dort die Rückgabe auch nach den 14 oder 30 Tagen weniger problematisch ist als beim Händler Vorort. Und wenn es bis zum Zeitpunkt x nicht gefixt ist geht das Teil zurück.

    Aber immo finde ich gibt es keine Alternative unter 1000.- EUR.
    Vielleicht noch das Kupa aber das ist dann bei knapp über 1000.- EUR.
    0
     

  8. Die Verfügbarkeit in den unterschiedlichen Shops wird anscheinend ausgewürfelt.
    Hab meins Freitag Abend bei Notebook.de geordert und Montag morgen hatte ich es.

    Sollte jemand mit der Version mit Keyboardcase liebäugeln, die wäre noch in geringer Stückzahl lagernd.
    Die Tastatur ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung Acer W700
    Von juergenh99 im Forum Acer Iconia W700
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 11:13
  2. Acer w700 gaming
    Von DennniG im Forum Acer Iconia W700
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 13:57
  3. Acer Iconia W700 Erfahrungen
    Von DStyle im Forum Acer Iconia W700
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 20:30
  4. Htc hd7 nicht mehr lieferbar
    Von kunne im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 05:49
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer w700

acer iconia w700acer iconia w700 alternativeacer w700 alternativeacer w700 wlan issuesw700 alternativeacer iconia w700 wann bei amazoniconia w700w700 aceracer w700 nicht lieferbaracer w 700acer w700 wlan problem alternative acer iconia w700wann gibt es das acer w 700 wiederacer w700 bios updateacer w700 wlan problemeacer iconia w700 wlan problemacer iconia w700 wlan problemeacer w700 forumacer w700 pocketpcalternative zum acer w700acer w700 probleme wlanerfahrungen acer w700 windows 7acer iconia w700 performanceacer iconia w700 keyboard nicht erkannt