Tablet geht nicht mehr an Tablet geht nicht mehr an
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 24.02.2013, 20:34
    #1
    Hallo zusammen,

    ich wollte auf meinem w510 das neue Office installieren. Noch bevor der installer startete, bekam ich einen bluescreen, kernel inpage data error. Der automatische neustart blieb hängen. Ich hab das Tablet dann ausgemacht und jetzt geht es nicht mehr an. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0
     

  2. Power plus volume down gleichzeitig
    10sek. Drauf drücken
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
    0
     

  3. 24.02.2013, 21:17
    #3
    Schickes BIOS 😃... Danke läuft bzw. geht wieder an!
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express


    ---------- Hinzugefügt um 23:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------

    Also läuft wieder, aber so wie es aussieht, werd ich mit nem temporären Profil angemeldet... Kann ich das alte Profil wiederherstellen?
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0
     

  4. 24.02.2013, 22:44
    #4
    5 Sek den Ausschalter gedrückt halten, ein paar Sek warten und dann wieder einschalten sollte reichen.
    Der Absturz hat wohl Deine Registry gekillt.
    Wenn Dein Win8 nicht mehr richtig zu sich kommt würde ich das W510 besser zurücksetzen - da könnte noch mehr kaputt sein.
    Vielleicht kann Dir aber auch schon die Plattenprüfung (chkdsk /r) Dein System wieder fit machen.
    Geändert von Zino (25.02.2013 um 11:12 Uhr)
    0
     

  5. 26.02.2013, 18:10
    #5
    Hab per Windows 8 Funktion das System auf aus Werkszustand zurück gesetzt. Die festplatten Auslastung beträgt dauerhaft 100% chkdsk werd ich jetzt mal laufen lassen
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0
     

  6. 26.02.2013, 19:49
    #6
    Da ist wohl deine Platte defekt.
    Prüf sie z.B. mit hdtune.exe auf Fehler.
    0
     

  7. 26.02.2013, 20:29
    #7
    Hd tune erkennt keine Fehler... Die Last sinkt aber auch mal auf normale werte, die auslastung wird von System verursacht
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0
     

  8. Die Auslastung liegt an der Indizierung der Daten, für die schnelle Suche
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Iconianer W510er aus geschrieben.
    0
     

  9. 26.02.2013, 22:56
    #9
    Indizierung ist deaktiviert... Muss morgen mal sehen wie die Auslastung ist. Wenn aus dem Store Apps geladen und installiert werden geht die aber auch auf 100%, ist das normal?
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0
     

  10. 27.02.2013, 05:47
    #10
    Öffne den taskman.exe tipp auf Leistung und Ressourcenmonitor öffnen.
    In Datenträger siehst Du genau mit was deine Disk beschäftigt ist.
    Noch mehr Details vom procmon.exe.

    Wichtig: lass nach dem Zurücksetzen erst mal alle Updates installieren, damit werden einige im Forum besprochenen Fehler behoben.
    Geändert von Zino (27.02.2013 um 05:52 Uhr)
    0
     

  11. 27.02.2013, 08:49
    #11
    Wie ist denn bei euch die lese- schreibrate?
    Bei mir sind es lesend meist unter 1MB/s, schreibend unter 100KB/s
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0
     

  12. 28.02.2013, 16:58
    #12
    brown78, kommst mit meiner Beschreibung oben nicht klar?
    0
     

  13. 28.02.2013, 19:22
    #13
    Ja doch, hat mir aber nicht geholfen. Wollte nochmal Windows zurück setzen, also auffrischen, der Vorgang dauerte aber Stunden und ist fehlgeschlagen. Wollte mit hd tune mal die Geschwindigkeit messen, war auch grotten schlecht und hat sich aufgehängt. Ich vermute die Platte ist hin... Geht morgen zum Service.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein hd geht nicht mehr an
    Von bladeyfocal im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 10:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:15
  3. Bildschirm geht nicht mehr an
    Von Dr.Howie im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 01:07
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 18:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer tablet geht nicht mehr an

acer iconia w510 startet nicht

acer iconia w510 geht nicht mehr an

acer tablet geht nicht an

acer tablet startet nicht mehr

acer iconia geht nicht mehr an

acer tablet startet nicht

acer w510 geht nicht an

acer w510 startet nicht

tablet geht nicht mehr an

acer iconia w510 bootet nichtacer iconia w510 geht nicht anacer iconia w510 startet nicht mehracer iconia geht nicht anacer tablet pc geht nicht mehr anacer iconia w5 geht nicht anacer iconia startet nichticonia w510 startet nichtmein acer tablet geht nicht mehr anacer iconia w5 startet nichtacer iconia startet nicht mehriconia w510 geht nicht mehr antablet geht nicht mehr an acer