Verfügbarer Speicher bei der 64GB Variante? Verfügbarer Speicher bei der 64GB Variante?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute,
    ich habe eine Frage bezüglich der Speicherverfügbarkeit.
    Ich habe mir die 64 GB Variante zugelegt, aber wenn ich mir die Festplattenkapazität anschaue, dann zeigt er mir nur 32GB an (von 47GB).
    Kann es sein, dass mir die 32GB Variante untergejubelt worden ist, oder ist das so korrekt?

    Vielen lieben Dank
    NinaR
    0
     

  2. 19.02.2013, 14:44
    #2
    Hallo NinaR,

    Da auf dem Iconia ein Windows 8 installiert ist, denke ich nicht das du die 32 GB Variante hast. Da Windows 8 doch relativ viel Speicher braucht, sind die 32GB ziemlich normal. Ich habe ein 32GB Surface (jedoch mit Win RT) und dort sind auch etwa 10Gb nur durch das System belegt.

    Grüsse
    sidney
    1
     

  3. Hallo sidney,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich verstehe nur einfach nicht, warum mein Acer nur 47GB anstatt der 64GB zur Verfügung hat. Das erscheint mir irgendwie ein paar GB zu wenig. Und verstehe ich es richtig: Du hast dann auch nur noch 22GB Speicher für Deine Anwendungen etc. übrig?

    Gruß
    NinaR
    0
     

  4. 20.02.2013, 06:04
    #4
    NinaR, Deine Festplattengröße wird mit nur 47 GB (und davon 32 GB frei) angezeigt weil ACER aus Kostengründen einen 17 GB großen, versteckten Recoverybereich mit drauf legt.

    Bei der 32 GB Version passt der Recoverybereich nicht drauf, deshalb gibt ACER da dann CDs mit.

    Details zur tatsächlichen Plattengröße erfährst Du von Windows mit WIN+r "diskmgmt.msc".
    Geändert von Zino (20.02.2013 um 21:39 Uhr)
    1
     

  5. 28.02.2013, 15:40
    #5
    Mit dem installierten Acer Backup Manager kannst Du ein Backup von der Recovery-Partition auf ein USB Medium (Stick) machen. Wenn das erfolgreich war, bietet das Programm Dir an die Recovery-Partition zu löschen. Danach hast Du eine Partition mit 64GB.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Installation von Transport Tycoon
    Von pbonderer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 13:56
  2. Fehlermeldung bei der Installation eines .exe-Programms
    Von mr-green im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 12:48
  3. Fehler bei der Synchronisation
    Von Katanga im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 11:34
  4. Hilfe bei der Erstellung
    Von NeubertC im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:48
  5. Problem mit SDA music bei der Datenübertragung
    Von chris1987 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 13:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iconia w510 wenig speicher forum

iconia w5 speichererweiterung 64 gb

acer iconia speicher

acer iconia w510 speicher erweitern

Iconia W510 festplatte

acer iconia w5 64gb

iconia w510 festplatte 64

acer w700 systemwiederherstellung versteckte partition

acer iconia 64gb nur gb

acer w510 64gb

acer iconia w510 festplatte

acer iconia w510 zu wenig speicher

acer iconia w510 64gb neu installieren

acer iconia w510 64 gb aber viel weniger speicher frei

64 gb speicherkarte acer iconia w510

acer iconia w510 wenig speicherplatz

iconia 47 5 gb

iconia w510 versteckte partition