Acer Iconia W4, Testberichte / Reviews Acer Iconia W4, Testberichte / Reviews
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Du hast einen Testbereicht (Reviews) zum Iconia W4 gefunden, dann bitte gleich hier posten im Thread.


    Danke
    0
     

  2. 0
     

  3. 18.05.2014, 15:09
    #3
    Was für ein Vorteil hat den bitteschön ein Windows gegenüber RT im 7-8 Zoll Format? Desktop kannst ja voll vergessen bei 8 Zoll. Und was bleibt da noch übrig gegenüber RT? Richtig nichts.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  4. 09.07.2014, 08:09
    #4
    Sehe ich nicht so, klar ist RT nicht das schlechteste Betriebssystem und reicht grundsätzlich für die meisten Tabletuser aus, da die Konkurrenz auch nur das kann. Ich persönlich möchte trotzdem nicht auf ein vollwertiges Win 8 verzichten, z.B. für die Installation von Desktop Programmen (momentan laufen auf meinem W4 Steam und der DVD-Profiler, da keine vernünftige App-Alternative). Das man Desktop voll vergessen kann, sehe ich auch nicht so, immerhin sind die "guten alten Netbookzeiten" noch garnicht so lang her und ich habe "damals" mein Acer One mit 8,9" genau so geliebt wie mein W3 / W4 jetzt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Acer Iconia W4 Forum
    Von Tim3686 im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 09:40
  2. Acer Iconia W4-820 oder Lenovo ThinkPad 8
    Von Tim3686 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 12:32
  3. Acer Iconia W3, Testberichte / Reviews
    Von cosmocorner im Forum Acer Iconia W3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 17:49
  4. Acer Iconia W510, Testberichte vom Tablet
    Von cosmocorner im Forum Acer Iconia W510
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 15:34