[A500] NTFS Unterstützung mit Honeycomb 3.1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wird das Update auf 3.1 eine Unterstüützung für NTFS mitsichbringen für USB und SD Karte oder muss man immer rooten und den NTFS Hack aufspielen?
    0
     

  2. Dass NTFS von Haus aus ohne gerootetes Tablet nicht geht hat lizenztechnische Gründe (MS). Aber ich habe hier ein gerootetes A501. Geht prima. Aber ich frage mich bspw. bis dato warum das Tablet meine SD Karte nicht nimmt, wenn sie ext2/3/4 formatiert ist.

    Sent from my A501 using Tapatalk
    0
     

  3. Eigentlich müsste es gehen, da android ja Linux is. Und Linux kann doch auch ntfs.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  4. hallo, weiss jemand ob es auch iwie möglich ist nen exfat formatierten usb-stick bzw. festplatte zu mounten?

    gruß

    asmo
    0
     

  5. Soweit ich weiß, ist extended fat ein Windows speziefisches Dateiformat. Daher kann es gut sein das es nicht geht. Aber einfach versuchen, kann ja nix kaputt gehen
    verschickt vom Iconia a 500
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:17
  2. 32 GB SD-Karte: exFAT bzw. NTFS?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:24
  3. NTFS Unterstützung bei Windows Mobile 6.1
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 00:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer iconia ntfs

acer a500 ntfs

ntfs android

android 3 ntfs

acer iconia tab a500 ntfs

android ntfs

android honeycomb ntfs

a500 ntfs

android 3.1 ntfs

ntfs android 3.1

iconia a500 ntfs

ntfs honeycomb

acer iconia tab a500 hacks

ntfs acer iconia

galaxy tab ntfs

acer iconia tab a500 hack

iconia ntfsacer a500 3.1galaxy s2 ntfsandroid 3.1 und NTFSacer iconia a501 ntfsexfat honeycombacer iconia tab ntfsacer iconia tab a500 usb ntfsacer iconia a500 3.1

Stichworte