
Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
Bin neu hier
- 18.04.2010, 17:42
- #21
Hier nun meine Geschichte:
Ende 2009 ging das Display meines DX900 kaputt, weil es mir heruntergefallen ist! Hier im Forum habe ich gefragt, ob jemand etwas weiß, wo man ein Display herbekommt! Gleichzeitig erfolgte eine Preisnachfrage beim Händler! Nachdem zu erst hier im Forum sich keiner meldete, schickte ich mein DX900 zum Händler! Doch gleich nach dem mein DX900 weggeschickt war, bekam ich hier im Forum ein Tip, wo man ein Display bestellen kann mit Bedienungsanleitung zum Wechseln! Nun wollte ich mein DX900 vom Händler zurück haben, aber dieser überzeugte mich, das DX900 besser nach Acer zu schicken, damit die Garantie erhalten bleibt! Nach mehreren Mails, Telefonaten und Drohungen mittels eines Anwaltes bekam ich letzte Woche mein DX900 repariert zurück!
Ich bin jetzt wieder happy!!!
Mein Händler, welcher selber für diesen S..laden Acer nichts kann, hat mir dennoch Rabatt auf die Reparatursumme gegeben!
Ich bin fleißig dabei, allen Leuten, welche ich kenne und kennen lerne, von Acer zu erzählen und rate wirklich jedem ab, ein Acer Produkt zu erwerben!
So nun hoffe ich für alle Leidgeprüften, das ihre Geschichte ein Happyend nimmt!
Gruß Occi
-
ACER DX900 Gast
Hallo Occi,
glaube Acer hat sich bei den DX900 reichlich den Ruf ruiniert.
Neulich brauchte ich einen neuen Monitor - günstig und gut sollte er sein! Brauch ich nur für einen Zweitrechner!
Nun, im Laden wurden ACER-Monitore zu meinen Preisvorstellungen angeboten. Was glaubt ihr, was ich gekauft habe? Genau - keinen Acer, sondern einen Compaq.
Und - momentan bin ich noch am Überlegen, ob ich mir ein Netbook kaufen soll. Bei den Händlern gibt es günstige von ACER. Ratet mal was ich mache - einen grooooossssennn Bogen um die Teile!
Gruss Acer DX900
P.S: Obwohl mein ACER DX900 soweit doch recht gut läuft! ABER: Keine neuen Updates und was man sonst so liest!
-
africa-reiter Gast
Eine Geschichte hat eigentlich immer einen Anfang und ein Ende.......soweit die Theorie.
Meine Geschichte ist noch lange nicht zu Ende und daß sollten allen zukünftigen Acer- Opfer wissen. Habe ca. 4 Wochen nach der Gutschriftzusage eine weitere eMail von Acer bekommen, man bat mich das gesamte Zubehör ebenfalls einzusenden, der Eingang wurde auch kurzfristig bestätigt....wow.
Einen Tag später bekam ich eine automatisierte eMail "Ihr Gerät ist in unserem Repair-Center" eingegangen....
Dann einen Tag später "Ihr Gerät ist repariert und auf dem Postweg zu Ihnen"....unglaublich. Habe mir nach 4 Monaten UND nach Zusage Acer's doch ein neues Handy gekauft!!! Was soll ich mit dem Ding jetzt??? Also, wieder Mails hin und her, dann "Sorry, beim Einbuchen des Zubehörs wird automatisch ein solche eMail geschickt" einfach unvorstellbar. Also, warten, warten, warten...."dann eMail wann kommt das Geld?"
Antwort: Oh Sorry, Kollege ist in Urlaub, gibt Probleme mit eXpansys (Verkäufer) wegen der Rückerstattung, aber man bleibe am Ball. Also...warten, warten, warten, nach drei Wochen immernoch kein Geld. Also, eMail an Acer "Wenn bis zum 14.05.2010 kein Zahlungseingang vorliegt übergebe ich die Sache dem Anwalt...ich mag nicht mehr meinem Geld/Recht hinterher laufen. Heute dann ein eMail von Acer. Sie schicken mir alles zurück und ich soll es dem Händler zuschicken und von Ihm die Gutschrift verlangen......Nun sagt ihr mal....
WO LEBE ICH EIGENTLICH??? In Super-Dumm-Dorf oder Kund- im- Ar...- Tret- Land. Werde mal bei der Verbraucherschutzzentrale aufschlagen und deren tristen langweilen Alltag mit diesem Krimi anreichern. Eines ist für mich lebenslang klar: NIE WIEDER ACER!!! Selbst mit Blattgold verzierte Ware würde ich nicht annehmen, auch nicht geschenkt!
Euch alles Gute, melde mich bei Neuigkeiten wieder.
Viele Grüße
africa-reiter
-
Mich gibt's schon länger
- 26.06.2010, 09:28
- #24
Nach nunmehr wieder mal fast 2 1/2 Monaten habe ich das Gerät immer noch nicht zurück. E-Mails werden ignoriert. NIE WIEDER EIN PRODUKT VON ACER.
Mein Dienstrechner (Acer) spinnt regelmässig, mehrere Teile wurden schon getauscht, das Laptop meiner Frau ist nun auch nach 4 Jahren hin (auch Acer), der erste Rechner meiner Frau (Acer) war nach genau 2 Jahren hin. Und die Krönung habe ich ja nun mit dem DX900.
Nie, nie, nier wieder Acer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach ohne Worte!
Viele Grüsse
Andi
-der ziemlich angefressen ist.
-
Kamil Gast
Hi, ich glaube eine Sammelklage wird ACER gut an diese Stelle tun. Ich bin auch Opfer und suche Mitkämpfer die mit mir die Sammelklage gerne einreichen möchten, es wird billiger für uns und trifft acer härter.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.06.2010, 18:16
- #26
Wie wäre die Klageanschrift?
Selbst Connect hatte ich bezüglich der Probleme angeschrieben und bat um Hilfe. NICHTS!
Vielleicht gibt es nun nur noch Computer-Bild?
Meiner Meinung kann man garnicht oft und laut genug auf diese Probleme hinweisen.
Viele Grüsse
Andi
-
Mich gibt's schon länger
- 17.12.2010, 17:40
- #27
Endlich hat der Schrecken ein Ende!
Nach langer Nerverei von Acer Deutschland und meinem Verkäufer www.handys-mobile.de habe ich nun endlich meinen Kaufpreis komplett erstattet bekommen.
Acer Deutschland wollte den Rückkauf des Gerätes abwickeln, dem ich auch im August 2010 zugestimmt hatte. Naja, Acer Deutschland ist dann wohl an meinen Händler/Verkäufer gegangen und der ganze Müll hat sich nun bis zu diesem Tag hingezogen. Aber auch nur weil ich mir Hilfe von einem befreundeten Anwalt geholt habe.
An wem es nun lag kann ich nicht sagen; dennoch: nach 2 Acer-Rechner (Müll), einem Acer-Laptop (Müll) und nun dem DX900 ist Acer komplett auf meiner "nein aus diesem Hause kaufe ich nichts mehr"-Liste gelandet. Desweiteren werde ich auch einen grossen Bogen um www.handys-mobile.de machen. Denn Servcice und Kundenorientiertheit sieht für mich eindeutig anders aus.
Und nun bin ich glücklich mit meinem iPhone 4.
Ich habe fertig!
Viele Grüsse
Andi
-
Bin neu hier
- 19.12.2010, 19:08
- #28
Bei mir geht gerade das zweite Kapitel los, ich reihe mich hier offensichtlich gut ein.
Anfang Dezember wollte ich mein DX900 bei ebay verkaufen (ich habe es Ende Mai 2009 einen Monat alt von einem Schweizer gekauft). Also neu aufsetzen. Danach Kompletttest: das WLAN geht nicht mehr. Orangene LED blinkt immer, aber WLAN ist nicht ansprechbar. Mehrere Neuinstallationen später: Anruf Service Acer Deutschland in Ahrensburg (99 Cent/min!!). Nein, das Gerät sei in D nicht offiziell verkauft worden, keine Garantie. Okay, dachte ich, ich habe eine schweizer Rechnung. Also Anruf beim schweizer Service (sind die gleichen Jungs gegenüber in Ahrensburg). Okay, ich brauche eine schweizer Adresse für die Rücksendung, dann könne ich das Gerät einschicken (in die Schweiz). 16 EUR ärmer, aber das Gerät kommt in der Schweiz an (Sendungsverfolgung Hermes). Was machen die Jungs? Schicken mir einen Kostenvoranschlag über 800 CHF für die Reparatur an die Rücksendeadresse. Ist so was normal?
Dem DX900 liegt ein Garantieheft mit einer 24monatigen Garantiefrist bei, ich hoffe, dass die Schweizer da keine Ausnahmen machen.
Mal sehen,
Grüße
Jochen
-
Fühle mich heimisch
- 04.01.2011, 07:49
- #29
Nie, nie, nier wieder Acer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach ohne Worte!
Viele Grüsse
Andi
-der ziemlich angefressen ist.[/QUOTE]
Hallo Andi,
ich kann dich sehr gut verstehen. Zum Glück hab ich mein DX schon vor geraumer Zeit verkauft. Das einzige Teil von Acer welches wirklich gut funktioniert und mich noch nie hängen ließ (ich wundere mich täglich) ist mein Notebook. Gekauft mit Vista war es sogar problemlos möglich Windows 7 zu installieren. Unglabulich, und das bei Acer.
Bin jetzt glücklicher Android User und schau nur noch sporradisch hier vorbei und versuche den Usern bei mir bekannten Problemen zu helfen.
-
Bin neu hier
- 06.12.2011, 10:02
- #30
toll - nun habe ich gedacht dat wäre dat handy wat ich mir vorgestellt habe - aber wenn ich hier lesen den support von acer naja ^^
suche eigentlich nur ein handy was dual-sim hat und im besten fall wlan.
achja wegen acer - habe einen laptop von packard bell - da klappt das relativ gut mit reparatur.
Ich denke mal wie oben schon Jemand meinte - Sie haben das Teil aufgekauft - und kamen damit nicht klar ^^
Schade - hatte mich so gefreut schon
Ähnliche Themen
-
qtek-reparatur
Von qtek123 im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 12.01.2010, 08:17 -
Auflistung der Hardwarefehler und Reparatur/Kulanz von HTC
Von Qnkel im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.11.2009, 08:46 -
Glasscheibe Reparatur
Von jay393 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.11.2009, 21:08 -
Acer DX900 100% Baugleich zu Eten DX900?
Von Unregistriert im Forum Acer DX900Antworten: 4Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:49 -
Mein Touch HD und der Weg dorthin - Ein Resumee
Von twk1 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 31.05.2009, 14:54
Pixel 10 Serie mit Problemen:...