Windows Mobile 6.5 Windows Mobile 6.5 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. 04.12.2009, 08:25
    #21
    Hab meine Karte mit einem Adapter über den Kartenleser formatiert. FAT - Standard. Hab sogar nur eine Schnellformatierung gemacht. Ob es auch funktioniert wenn die Karte über das Telefon formatiert wird weiss ich leider nicht. Hab ich noch nie versucht.
    Geändert von yjeanrenaud (05.12.2009 um 23:47 Uhr)
    0
     

  2. MKain Gast
    Also Windows Mobile 6.5 habe ich zum Laufen bekommen mit einem Custom ROM, welches ich allerdings nicht selbst angefertigt habe. Es ist definitiv Vertrauenssache, denn man kann sich damit sein Gerät kaputt machen. Flashen ist ein gefährliches Thema.

    Das Custom ROM mit WinMobile 6.5 hatte zu Beginn 30 MB freien Memory-Speicher. Lief auch soweit flüssig. Viele Neuigkeiten habe ich nicht entdeckt und das Menü sah eher unübersichtlich aus. Die Lade-Animation war schick. Ich habe wieder das alte ROM (auch Custom ROM von Bruno Martins) raufgespielt. Das hat am Anfang 40 MB Speicher, dafür kein SPB und andere "unwichtige" Sachen nicht mehr.

    Das Flashen unter Windows 7 (64 Bit) hat nicht funktioniert.
    Unter Windows Vista (64 Bit) konnte ich flashen per USB-Verbindung.
    Das Flashen per MicroSD(HC) hat bei mir nicht auf anhieb geklappt.. FAT32 von Windows Vista wurde allerdings erkannt, FAT32 von Windows 7 nicht. Also probiert verschiedene Windows-Versionen.. das beste ist glaube ich noch XP (32 Bit).
    Man muss zuerst das Original-Flash-Programm von Acer starten (aber nicht flashen) und sich die USBDLUpdate_Console.exe aus dem Temp-Verzeichnis rauskopieren.

    Wenn es erlaubt ist, kann ich euch nen Link zum Forum posten, ansonsten mal nach Bruno Martins und windows mobile googlen. (Ihr solltet natürlich Englisch verstehen.)

    (Falls ich etwas geschrieben hab, dass hier schon steht, dann entschuldige.. ich hab die Posts nur überflogen..)
    0
     

  3. 03.01.2010, 19:31
    #23
    Leute

    ich möchte mal die Gerüchteküche etwas anheizen!

    Hier im Forum hat irgend ein Gast vor einiger Zeit geschrieben "wir können unsere DX 900 in die Tonne kloppen" weil der Support für die Geräte laut Acer eingestellt wird!

    Ich hab nun über Umwege (ein Bekannter von mir ist Geschäftsführer bei MM in Berlin) mal ein paar Infos bekommen, diese Infos kommen von einem Acer Vertriebsmenschen (ich nenne den mal so)!
    Und zwar stimmt die gewisse Aussage die ein Gast hier zum Besten gegeben hat so nicht!
    Der Support für WinMobile 6 soll eingestellt werden!
    ANGEBLICH soll im Frühjahr ein WinMobile 6.5 ROM für die DX und diverse andere Acer Modelle kommen!!!

    Man hat mir gesagt ich solle das unbedingt abwarten es würde sich lohnen!

    Ich bin wirklich mal gespannt ob an diesem "Gerücht" etwas dran ist, allerdings hat der Typ diesbezüglich sogar das ein oder andere Detail nennen können sowie das die DX 900 genügend Power zu Verfügung hätten um mit einem sauberen 6.5 laufen zu können!
    Das kann ich auch bestätigen denn bis auf ein paar Sachen lief auf meinem DX 900 ein gekochtes 6.5er ROM recht anständig (RAM so wie mit 6.1)!

    Ich warte jetzt ab bis zum Sommer wenn dann doch nüscht passiert ist wir das Teil für nen Appel und nen Ei verkauft!

    Gruss Schippe
    0
     

  4. 03.01.2010, 19:50
    #24
    Mensch Schippe!
    Das hört sich doch richtig super an.
    Danke für deine Mühen!
    Mein DX900 ist immer noch beim Acer-Service. Sollte es danach ohne Probleme laufen, so kann sich der Acer-Service auch ruhig noch Zeit lassen.

    Viele Grüsse
    Andi
    0
     

  5. 03.01.2010, 21:08
    #25
    Hallo Andi

    ja ich hoffe das es sich bewahrheitet!
    0
     

  6. Ich besitze ja noch das Omnia I900,welches ebenfalls das WM6.1 hat.
    Es unterscheidet sich vom DX900 kaum.
    Die Tage hab ich mir ne gekochte WM6.5 geflasht.
    Es sollte also nix dagegen sprechen wenn wir unser Acer
    ebenso geflasht bekommen.Aber bis zum Sommer wollte
    ich eigentlich nicht warten!

    Achim
    0
     

  7. 07.01.2010, 09:49
    #27
    Wenn es erlaubt ist, kann ich euch nen Link zum Forum posten, ansonsten mal nach Bruno Martins und windows mobile googlen. (Ihr solltet natürlich Englisch verstehen.)

    (Falls ich etwas geschrieben hab, dass hier schon steht, dann entschuldige.. ich hab die Posts nur überflogen..)[/QUOTE]


    Hast du ein englisches 6.1 ROM von Bruno Martins auf dein Gerät gespielt oder ein deutsches?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer dx900 wm 6.5

acer dx900 windows 6.5

windows mobile 6.5 acer dx900

acer dx900 update windows mobile 6.5

acer dx900 windows mobile 6.5 upgrade

dx900 wm6.5

rom windows mobile 6.5 acer DX900

acer dx900 win 6.5

acer dx900 6.5 rom download

update windows mobile 6.5 for dx900

dx900 update windows mobile 6.5

windows 6.5 für acer dx 900

wm 6.5 for acer dx900

dx900 windows mobile 6.5WM 6.5 FOR dx900windows mobile 6.5 for acer dx900acer dx900 win mobile 6.5win mob 6.5 Acer DX900update acer dx900 windows mobile 6.5windows mobile 6.5dx900 update auf windows mobile 6.5acer dx900 wm6.5wm 6.5 DX900Acer dx900 windows mobile 6.5 downloadacer dx900 mit wm 6.5

Stichworte