Hallo zusammen,
Folgendes Problem tritt bei meinem DX900 auf:
Ich habe im SIM-Slot 1 eine Karte vom Betreiber congstar (Deutschland, D1-Netz) und im Slot 2 eine von Base (Deutschland, E-Plus).
Schalte ich das Gerät ein, wird mir im Slot 2 bei Empfang auch "Base" angezeigt. Der Slot 1 wird aber nicht als "congstar" angezeigt. Das Feld wo dieses eigentlich stehen müsste bleibt einfach leer, obwohl ich empfang habe.
Tausche ich beide Sim Karten, wird mir in Slot 1: "Base" angezeigt und in Slot 2 "congstar". so rum funktioniert es also, aber in der Reihenfolge in der es eigentlich soll, funktioniert es leider nicht. Kennt irgendjemand das Problem und hat es schon geschafft dieses zu beheben?

Ich habe bereits das aktuelle ROM aufgespielt und auch beide Patches zum Thema "Fix Empty SPN" und "Fix SPN Flashing" installiert. alles brachte nicht den erhofften Erfolg

Würde mich freuen, wenn jemand ne Lösung kennt.
Vielen Dank!


Gruß
Matzemann