
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen,
vieleich kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen. Ich hab diese Woche ein DX900 bekommen. War soweit auch ganz zufrieden, es hängte sich zwar ab und zu mal auf und musste neu gestartet werden aber gut.
Seit heute morgen lässt es sich nun nicht mehr einschalten. Hab schon alles mögliche versucht. Hardreset klappt auch nicht. Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Wenn ich das Gerät per USB am Rechner anschliessen dann wird es nur als unbekanntes Gerät identifiziert.
Ist das Teil jetzt über Nacht gestorben oder gibts da irgendeinen Trick?
-
ACER DX900 Gast
Hallo,
ist etwas seltsam!
Kann Dir nur folgendes raten zu probieren:
a) Akku aus Gerät mal entfernen paar Sekunden warten und wieder einlegen.
b) Power-Taste und Resetknopf gleichzeitig drücken.
c) Akku komplett leer? Mal laden - Rote LED sollte aber beim Ladevorgang leuchten!
Hatte bei mir auch schon mal so ein ähnliches Problem. Obiges hat bei mir geholfen!
Gruss
Acer DX900
-
Unregistriert Gast
Hi...
Alles schon probiert. Mittlerweile gibts wieder ein Lebenszeichen von sich. Es kommt der Acer Boot Bildschirm und das war es dann. Kein WindowsMobile Screen mehr oder sonstiges. Sehr mysteriös. Werd es wohl einschicken müssen.
Danke für die Tips...
-
Unregistriert Gast
So der Endstand: seit heute morgen funktionierts wieder. Ich weiss nicht warum...
Das DX900 scheint definitiv ein Eigenleben zu haben.
Ähnliche Themen
-
kein E Mail Versand und kein MMS möglich
Von wendelin im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.04.2009, 09:07 -
beim sms schreiben kein kein empfangerkontakt einfügen mehr möglich
Von Merlin158 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.12.2008, 01:25 -
Nach Hardreset kein Zugriff?
Von Xeno im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.07.2004, 10:58 -
Hardreset
Von ninja im Forum PlaudereckeAntworten: 33Letzter Beitrag: 29.10.2003, 16:08 -
Hardreset
Von yannickerb1 im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 15.09.2003, 18:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...