hi.
dieses thema gehört vielleicht besser zur ecke: ActiveSync ->Outlook, aber ich habe meine erfahrungen speziell mit dem DX900 gemacht und dachte daß ich´s hier mal erwähne.
MS-Office war für mich noch nie ein thema, da ich was gegen aufgeblähte software habe. Thunderbird als Emailclient und Lightning für die Termine war schon immer mein gespann. früher hatte ich meine daten mit dem HP iPAQ hw 6515 syncronisiert. da ActiveSync auf PC-Seite ein Outlook erwartet, hatte ich als schnittstelle zu meiner Mozilla-Software "BirdieSync" installiert was immer gut funktionierte. mein zweites handy war ein Sony-Ericsson W810i, was ich über "MyPhoneExplorer" ebenfalls mit Thunderbird und Lightning abgeglichen hatte. Die Idee beim DX900 war, beide Geräte und deren Simkarten zu vereinen.
Beim allerersten Connect des DX900 meldete ActiveSync natürlich ein neues Gerät und BirdieSync sagte daß sein SW-part auf dem neuen gerät noch nicht installiert wäre und ob ich dies jetzt erledigen möchte?
Nach ein paar minuten war alles erledigt und ich hatte all meine kontakte/termine 1:1 auf dem Glofiish!
<RoB!>