E-Plus - Problem mit Erreichbarkeit E-Plus - Problem mit Erreichbarkeit - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Acer DX900 Gast
    Hallo Jungs,
    nein, SIM-Switch löst nicht das E-Plus Problem.

    Sondern:
    - Will man sicher gehen, dass mit einer der Karten bevorzugt telefoniert wird, so kann man dies mit dem Programm SIM-Switch vorgeben.

    Hoffe, dass beantwortet die Frage.

    Gruss Acer DX900
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich bin dann mal froh, dass ich damals im Juni meinen Kampf aufgab. Das hat mich wirklich fast in die Verzweiflung getrieben. Patches von ACER, die den Slot 2 manipulieren.... die hatten auch was festgestellt und für D1 Karten behoben (BILD) ...., dann weitere Patches,die nichts brachten. 2 mal Tausch. ACER hatte keine EPlus Karten, um das nachzubilden ), so die abschließende Auskunft. Ich hatte mit EPlus, Medion und BASE Hotline telefoniert, mit Technikern .... neue Karten zusenden lassen....mit anderen anbietern getestet.... naja ausser Spesen nichts gewesen. Ab und an gucke ich mal, ob es mittlerweile eine Lösung gibt, aber es scheint ein aussichtsloser Kampf.... sorry...

    Jan
    janek@muskelshirt.de
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo Leserinnen und Leser

    Wollte mich mal wieder melden und „mein Senf dazu geben“
    Vor einigen Tagen habe ich hier /unter 2Versionen/ kurz über meine E plus
    Karte >72k 3V< von Aldi Talk im Slot 2 geschrieben.
    Nun hat auch super funktioniert – ja es HAT FUNKTIONIERT
    /fast sieben Wochen lang!/
    bis ich Sim Switch 2.1 und WM5 Storage installiert habe.
    Danach gingen fast 90% aller Anrufe an die Mobilbox.

    Nicht lange rumgeheult – dachte mir - jetzt hilft nur noch das eine:
    Radikalkur.
    System neu aufgespielt /Hardreset/, halben Tag ohne Akku und
    ohne Sim Karten ruhen gelassen,
    danach Garmin Navi drauf, Battery IC Updater V127 drauf
    SPB Shell, Voice Commander und sonstiges Müll was ich
    eher nicht nutze - deinstalliert und das aller aller wichtigste-
    eine andere E plus Aldi Talk Karte >72k 1,8V< von meiner
    Tochter. Und es funktioniert…..schon seit zwei Tagen….
    Ob es auch so bleibt…ich hoffe.
    Werde Euch am Laufenden halten.
    Lasst Eure Köpfe nicht hängen, gemeinsam schaffen wir eine
    Lösung!!!!!!!!!!!
    Wünsche alles Gute
    Mit freundlichen Grüßen MQMQ
    0
     

  4. Hallo,

    hört sich schonmal gut an. Aber ich glaube nicht, das SIM-Switch das Problem ist. Ist doch nur eine kleine exe und führt doch in sich selbst aus (keine Installation) oder???

    WM5 Storage ??? Was ist das? War das ein Update?

    Gruß
    Marlow
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo marlow,

    bezüglich SIM SWITCH habe auch die gleiche Vermutung, aber
    werde auf keinen Fall installieren. Bis jetzt war meine E+ Sim
    nur einmal nicht erreichbar – glaube habe kein Empfang gehabt,
    was mit Netz Qualität zusammen hängen kann. Nun ich teste es fast jede
    30-40 Minuten von einem anderen Handy aus, es kann sich auch schnell
    wieder verstellen / ändern. Deshalb will jetzt noch nichts Schlüssiges schreiben.
    Das DX900 hat vielleicht sein eigenes Leben wer weis??? Hahaha.
    Nun zurück zum >WM5 torage<. Habe mit leider vertippt
    –nicht WM5Storage sondern WM5torage. Sorry
    Das DX900 fungiert dann ähnlich wie ein USB-Stick
    bzw. Card Reader, dabei kann man aber weiterhin vom Gerät
    aus auf die Daten zugreifen.
    Ich bleibe am Ball und werde weiterhin beobachten.
    Mit freundlichen Grüßen
    mqmq
    0
     

  6. Hi,

    da freue ich mich mal auf Deinen Bericht.

    Gruß
    Marlow
    0
     

  7. Max_2 Gast
    Nachdem ich Probleme mit E-Plus (Slot 2) hatte, hatte ich im Internet nachgeschaut. Es gibt 72K-1,8V und 72K-3V. Ich habe Einträge im Internet gefunden, wo es stand, dass es unbediengt 3V Karte sein muss um das "Wunder" Acer zu betreiben. Ich habe die Karte kostenfrei bei Symio bestellt. Mal sehen was passiert wenn die da ist. Mittlerweile gehen einige Anrufe auf o2 nicht ein (Slot 1) bzw. ich kann die Anrufe nicht entgegennehmen. So ein Scheiss! Haben andere User auch schon berichtet... Ich habe echt so nen Hals! Bei Kauf einen neuen PC habe ich einen sehrrrr großen Bogen um Acer Geräte gemacht! Nie wieder Acer! Auch wenn das Schuhe sein sollten
    mAx
    Empfehlung für potenzielle Kunden. Nicht kaufen!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 23:32
  3. Problem mit Messaging & Synchronisation mit Outlook 2007
    Von derstefan87 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 15:49
  5. Erreichbarkeit durch Tools
    Von Schallhofer im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 20:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer dx900 support

eplus fehler

epluse fehler

sim2 lumia synchronisation

medion mobile aldi talk sim 3v 1 8v

anrufe gehen direkt an mailbox e plus

acer dx900 e-plus und vodafone

erreichbarkeit e-plus

DX900 Windows Mobile 6.5 Build

e-plus probleme mit erreichbarkeit

acer dx900 findet bei e plus kein netz

aldi talk sim 1 8v

acer dx900 eplus auf slot1

e-plus sim karten medion mobile 1 8V

aldi talk karte 1 8v

acer dx900 probleme

e-plus erreichbarkeit

sim switch wm6

acer dx 900 probleme mit dem mediaplayer

erreichbarkeit e

erreichbarkeit aldi talk

acer dx900 sim eins probleme

iphone 4 fehler voicemail

Stichworte