Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
TheGardner Gast
Dank dieser HTC App
http://wpdevpodcast.com/2011/04/17/e...12-mixn-it-up/ (Tip Of The Week)
kann man jetzt das HD7 auch mit versteckten WLAN Netzen verbinden! Find ich cool, nur kann ichs bei mir nicht installieren, da bei mir in der Zune Software der Kaufen Button fehlt!
Ist das nur bei mir, oder gehts Euch auch so?
-
- 19.04.2011, 07:54
Hallo TheGardner,
...die Anwendung "Verst. WLAN" von HTC wird schon in diesem thread besprochen.
Installation problemlos (vom Handy aus Marketplace, kostenfrei), läuft unter anderem auf HD7 und Mozart (nach update)
Bei mir auf HTC Mozart t-Mobile branded mit vorgezogenem NoDo-update (Update-Tool) => NICHT startfähig
-
TheGardner Gast
danke Dir! Hab das Thema irgendwie nicht mitbekommen! Bin auf das Update erst durch ChrisWalsh gekommen!
Sieht so aus, als wenn die App irgendwie gesperrt oder gelöscht worden ist! In Zune gibts den Kaufen Button nicht (der ja da sein muss, egal ob es kostenlos ist oder nicht) und im Marketplace kann ich unter HTC oder alle suchen und finde nix!
Unter Marketplace Search kannste mit "verst. wlan", "hidden wlan" oder "verstecktes wlan" suchen - nix...
-
- 19.04.2011, 09:01
1.) ...auch ich habe das Tool Chris Walsh genutzt => Ergebnis: das Programm "Verst. WLAN" läßt sich installieren, bricht aber beim Start mit Fehlermeldung ab. Siehe dazu auch den oben schon genannten thread
2.) ...habe gerade eben noch einmal im Marketplace Suche durchgeführt und sofort gefunden.
Suchbegriff: "Verst."
Der Suchbereich war ganz allgemein "Anwendungen und Spiele", also nicht speziell "HTC"
Button "Installieren" vorhanden
Button "Kaufen" bei mir grau, aber vorhanden
(liegt daran, daß ich es schon einmal gekauft und installiert hatte)
Gruß Jörg
-
Bin hier zuhause
- 20.04.2011, 06:15
Also bei mir wird "Verstecktes WLAN" auch im Marktplatz unter den HTC Apps angezeigt.
-
TheGardner Gast
jep!
Scheint seit heute so zu sein!
Habs vorher noch über jrahe seine Vorgehensweise gemacht, aber da nix gefunden! Kapier auch irgendwie nicht, wie ihr alle im Marketplace suchen könnt! Sowas ging bei mir noch nie! Ich habe ein extra-App "Marketplace Search" installiert, wo ich das machen kann - und nur da...
Zu "Verstecktes WLAN" noch: Ist jetzt installiert und läuft!
-
Fühle mich heimisch
- 20.04.2011, 16:04
Läuft ohne Probleme
Dank, LG deffer
-
Bin hier zuhause
- 20.04.2011, 23:31
-
TheGardner Gast
aha... dachte immer ich müsste auf einen Link "Suche" achte, ähnlich dem wie "alle", "Anwendungen", "Spiele"...usw.
uff sowatt muss man ja erschtma kommen!
Danke!
...Marketplace Search gelöscht...