Erste Gerüchte Erste Gerüchte - Seite 8
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 377
  1. Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Apple soll wohl ein neues Patent für den Dock-Connector angemeldet haben, welcher nun USB 3.0 und Thunderbolt unterstützen soll.
    Für mch liest sich das auch als wärs ein Gerücht um das Patent selber, und nicht im Zusammenhang mit dem iPhone 5. Wenn du geschrieben hättest: "Apple hat ein Patent zugesprochen bekommen [...] und vielleicht sehen wir das auch dann im iPhone 5" oder sowas in der Art, dann weiß man das Apple das Patent definitiv hat, aber eben es ein Gerücht ist ob es eventuell im iPhone 5 zum Einsatz kommt.

Ich hoffe es ist jetzt deutlicher geworden ^^; Jedenfalls denke ich, dass es genau das ist was Iso damit sagen wollte.. oder so ähnlich ^^
    0

2. Ich wollte nur euer "aneinander vorbeireden" hier beenden
    0

3. Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen sie aber wieder aus allen Löchern gekrochen...

Man, man, man
    Das mit den Ziegeln war ich aber nicht...
    0

4. 14.04.2011, 19:19
    vllcht wurde das hier schon beantwortet...aber ne kurze frage:
    wie sieht das denn mit dem preis aus? meint ihr es wird anfangs wieder 1000€ kosten oder jetzt schon von anfang an für 629€ bei apple selber erhältlich sein? die monopolstellung der telekom wurd ja "gestürtz" und in anderen ländern ist es sowieso schon immer billiger gewesen...
    0

5. Nein definitiv nicht... Ohje ich kläre dich mal über den Grund der hohen Preise auf:

Das iPhone unterlag all die Jahre lang der Telekomexklusivität. Es war also nicht möglich ein iPhone normal im Handel zu erstehen, bzw eines im Apple-Online Store zu kaufen. Es wurde NUR von der Telekom allein vertrieben und an einen entsprechenden Vertrag gebunden. Einzelhändler im Internet haben zu dem Zeitpunkt Blut geleckt und das iPhone aus "offenen" Ländern - also da wo das iPhone völlig frei vertrieben werden durfte - importiert (NET-Lock-frei versteht sich ) und zu horrenden Preisen verkauft.

Da hatte Apple selber keine Schuld dran. Den Umstand, dass das iPhone an den "Rosa Riesen" gebunden war machten sich nur einige Einzelhändler zu Nutze und da viele ein iPhone auch ohne die Telekom haben wollten, war der Umsatz auch gar nicht mal so klein. Daher rührt vor allem auch der meiste Hass der User anderer Lager auf Apple. Es war der extrem hohe Preis der mitunter das schärfste Gegenargument war den Apple Gegner gerne bei Flamewars einsetzten.

Das ist mittlerweile Vergangenheit! Telekom hat keine Exklusivrechte mehr. Telekom, Vodafone und O² teilen sich derzeit das gebundene Vertragsrecht, da alle iPhones nun per Vertrag auch bei allen dreien Providern zu haben ist und das iPhone darf auch ohne Vertrag ganz normal im Handel vertrieben werden. Zum Beispiel O² und der Apple eigene Apple-Online-Store (und auch die normalem Apple Stores ) verkaufen das iPhone ganz normal ohne Vertrag.

Das iPhone lostet somit nicht mehr 1000€ etc sondern wurde den Preisen anderer Highendmodelle angeglichen.. Man kann also mit ungefähr 600€ (UVP) ohne Vertrag rechnen.
    2

6. 14.04.2011, 19:51
    thxn
    naja eig hät ich mir schon das iphone4 gekauft aber der Fehler mit dem Empfang hat mich dann dazu gebracht etwas neues auszuprobieren und mir n WP7 zu kaufen...bin Linkshänder...hab mehrere 4er getestet und leider ging da wirklich immer der Empfang fast ganz weg...ich will hier auch nichts schlecht reden oder so...ich bin kein "Fanboy"...ich schau mir nur alles an und dann kauf ich mir das was mir am meisten gefällt...

vielleicht wird ja das 5er mein neues Smartphone...
    0

7. ok, 600 euro sind mal eine ansage....den betrag den es mehr kostet, übernimmt "one" hier aus dem forum.
    danke schon mal an one

wäre jedenfalls echt eine feine sache wenn das auch so eintreffen wird.
    denn als offenes gerät ist es für mich interessanter. jedoch sicherlich um keine 1000 euro +/-
    0

8. Ich wusste das son Kommentar kommt Darum hab ich auch ein UVP hinter die 600€ gesetzt.. Unverbindliche Preisempfehlung Man erinnere sich: Das HD hatte eine 650€ UVP, das SGS eine 630€ UVP, das jetzt kommende Sensation eine 600€ UVP. Das iPhone 5 wird sich da ganz normal miteinreihen
    0

9. Zitat Zitat von Bardhi Beitrag anzeigen
    thxn
    naja eig hät ich mir schon das iphone4 gekauft aber der Fehler mit dem Empfang hat mich dann dazu gebracht etwas neues auszuprobieren und mir n WP7 zu kaufen...bin Linkshänder...hab mehrere 4er getestet und leider ging da wirklich immer der Empfang fast ganz weg...ich will hier auch nichts schlecht reden oder so...ich bin kein "Fanboy"...ich schau mir nur alles an und dann kauf ich mir das was mir am meisten gefällt...

vielleicht wird ja das 5er mein neues Smartphone...
    Bei ePlus ist das ja auch kein Wunder Ich hab mit Vodafone und Telekom nicht einmal in meinem Leben ein iPhone 4 dazu gebracht sein Netz zu verlieren, egal in welcher Stadt ich war. Mein HD2 hat da schon deutlich eher kapituliert gehabt... Genau wie kein älteres Samsung i8910.
    0

10. 15.04.2011, 12:00
    @ One
    Hat ja nichts mit ePlus zu tun wenn ich es auch im telekom laden getestet hab. Oder bei freunden mit t-mobile karte. Jedes mal wenn ich diese stelle zugehalten hab ging empfang weg und als ich es anders gehalten hab wwar nach 1 sek wieder voller empfang. Aber wie gesagt ich als Linkshänder halte es eben so das ich immer diese stelle berühr. Deswegen warte ich aufs 5er.
    Aber hier gehts ja um Gerüchte und nicht gründe warum ich es nicht gekauf habe, deswegen brauchen wir das thema nicht zu vertiefen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

11. Kann das Problem nicht reproduzieren, ich sitz hier und hab die ganze Zeit meine Handfläche oder Finger drauf. Ich verlier maximal 1-2 Balken. Selbst wenn ich den Rahmen umschließe passiert kaum was.. hm.

@Holunder
    Natürlich das kleine. Da oben gegragt ob das iPhone wie jetzt auch um die 600 kosten soll, bin ich von der Annahme auch ausgegangen das das kleine Modell gemeint war.
    0

12. 15.04.2011, 12:08
    Aber trotzdem macht apple sehr gute Geräte und das 4er sieht hammer aus...lohnt sich aber nich es zu kaufen wenn ich in 2-3 Monaten das 5er haben kann

0

13. Sofern es wirklich im Juni kommt. Ich wünsche es mir definitiv auch, aber im Moment muss man alles mit ner guten Portion Skepsis betrachten.
    0

14. Und wenn das iPhone 5 raus gekommen ist, dann steht schon das iPhone 6 in den Startlöchern. Damit hast du dann immer ein Problem. Man muss halt abwägen, was man will...
    0

15. Ja wobei man aber immer den Lebenszyklus eines Gerätes miteinbeziehen sollte. Wenn ich mir ein frishes iPhone zulege hab ich mehrere Jahre was davon. Auch was Softwareupdates etc anbelangt. Andere Hersteller werfen alle 1-3 Monate Geräte auf den Marlt die Teilweise im Updatezyklus weit hinterherhinken oder gar nicht mehr geupdated werden.

Ich denke die Zeitspanne von (in der Regel) 12 Monaten bei Apple verglichen mit anderen Herstellern, gibt einem doch noch ein recht ordentliches Gefühl einen Bigpoint in der Hand zu haben.
    0

16. 15.04.2011, 12:35
    das mit den updates merk ich selber. Ich hab immer noch kein update für wp7weil die telekom noch tests macchen muss. Da habens apple kunden viel besser.

0

17. @one

war natürlich nur ein scherz

aber sag, wieso kann ich mir das iphone 4 16 gb über den apple-store um 629 euro bestellen und beim saturn zb verlangen sie über 800 und bei zwei autorisierte apple-shops 799!
    hab den am telefon gefragt und er meinte nur, sie wollen auch was verdienen und schlagen das darum drauf.
    hat jemand eine konstruktivere erklärung oder ist es nicht mehr als der am telefon sagte?
    ich mein, weg rennt in einen shop, wenn ich es über die apple-homepage um 629 bekomm?
    allerdings hab ich die preise auf der apple-homepage nicht verfolgt. weiß demnach nicht, seit wann es über den apple-store um 629 zu haben ist.
    0

18. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    ...
    aber sag, wieso kann ich mir das iphone 4 16 gb über den apple-store um 629 euro bestellen und beim saturn zb verlangen sie über 800 und bei zwei autorisierte apple-shops 799!
    Das nennt man freie Marktwirtschaft. Wenn ich die Wahl habe, werde ich garantiert nicht bei Geiz ist g*** kaufen, sondern direkt bei Apple...
    0

19. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    @one

war natürlich nur ein scherz

hab den am telefon gefragt und er meinte nur, sie wollen auch was verdienen und schlagen das darum drauf.
    hat jemand eine konstruktivere erklärung oder ist es nicht mehr als der am telefon sagte?
    ich mein, weg rennt in einen shop, wenn ich es über die apple-homepage um 629 bekomm?
    allerdings hab ich die preise auf der apple-homepage nicht verfolgt. weiß demnach nicht, seit wann es über den apple-store um 629 zu haben ist.
    Iso hat es kurz sehr gut beschrieben: Freie Marktwirtschaft Denn wie schon sagte ist der Preis von ungefähr 600€ eine UVP Angabe (unverbindliche Preisempfehlung). Die Einzelhändler dürfen den Preis des Gerätes selbst bestimmen. Die 600€ sind nur eine Richtlinie.

O2 zum Beispliel bietet das iPhone 4 auch zum nornalen Preis an ohne Netlock. Ich kaufe auch Hardware generell nie im Saturn. Da ist alles an Smartphones und Computer-Hardware maßlos überteuert ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

20. Und der Service ist...

Lassen wir das.
    0

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte