Erste Gerüchte Erste Gerüchte - Seite 7
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 377
  1. Diese Seite listet ein sehr nettes Bild auf welches sich um die aktuellen Gerüchte des kommenden iPhone 5 bezieht. Dort wird auch die Wahrscheinlichkeit angegeben mit der die Gerüchte wohl auch ein wenig Wahrheitsgehalt beinhalten könnten Find es ganz nett gemacht ^^

1

2. Wirklich nett gemacht... Schauen wir mal, was sich davon bewahrheitet...
    0

3. http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521

Statt über Mobilfunkfrequenzen werden die User bei der neuen iPhone-Generation ausschließlich über die eingebaute FaceTime-App telefonieren. Dass dazu natürlich immer eine Internetverbindung über WLAN notwendig ist
    epic fail!!!
    0

4. Die News wurde etwas zu früh freigeschaltet... der erste April kommt erst noch.
    0

5. Man beachte...

veröffentlicht von Heiner Hänsel am 11. Januar 2011 Kategorie Aufmacher, Satire.
    0

6. Das war mir von vornerein klar ^^
    0

7. Dachte ich mir...
    0

8. root Gast
    0

9. Jo diese Infos liegen schon seit Wochen vor, sie werden nur immer dichter...
    0

10. Liefert Sony für das kommende iPhone 5 eine 8MP Kamera-Chip? Grund zu dieser Vermutung lieferte gestern der Sony-CEO Howard Stringer. Dieser gab gestern dem Tech-Kolumnist Walt Mossberg des Wall Street Journal ein Interview. Während des Interviews sagte Stringer, dass die Produktionsstätte für Kamerasensoren in Japan von dem verheerenden Erdbeben und dem Tsunami in Mitleidenschaft gezogen worden sei. Dadurch werde sich die Sensorlieferung für Apple verzögern. Da Apple zur Zeit aber beim iPhone 4, iPad 2 und dem iPod touch nur Kamerasensoren von OmniVision einsetzt, liegt die Vermutung nahe, dass Apple wahrscheinlich im kommenden iPhone 5 Sensoren von Sony einsetzen wird.
    1

11. root Gast
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1220700.html

Hier ist auch noch mal ein Link von Heise zum Thema Sony-Kamera-Sensoren für Apple.
    0

12. 0

13. Und das bitte dann aus Titanium Mir würde es jedenfalls zusagen ^^
    0

14. Nö, Liquid Metal...
    0

15. Ist Liquid Metal nicht noch teurer? ^^
    0

16. Aber kratzfester, leichter, besser...
    0

17. Ich will aber nicht wieder in Dimensionen kaufen, bzw importieren wie zu Zeiten der Telekomexklusivität
    0

18. Du musst halt auch Opfer bringen für diesen exklusiven Club...
    0

19. Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Gerücht ist aufgetaucht, wie viel wirklich dran ist bleibt abzuwarten .

Apple soll wohl ein neues Patent für den Dock-Connector angemeldet haben, welcher nun USB 3.0 und Thunderbolt unterstützen soll.

Das wär wirklich toll.

Holunderbeere
    Das ist kein Gerücht, sondern den Patentantrag hat Apple zugesprochen bekommen. Siehe hier...
    0

20. Nö, das nicht. Aber das hast du ja auch nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass das Patent kein Gerücht ist, sondern das es Apple wirklich schon zugesprochen bekommen hat. Ob und wenn ja, wann es kommt, weiß allerdings niemand...
    0

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte