Ergebnis 321 bis 340 von 449
-
Mich gibt's schon länger
- 12.04.2011, 10:44
danke für die rasche antwort,
ja hab ich vergessen ist ein vertragshändy von drei österreich.
d.h die einzige möglichkeit liegt darin es zu flashen, was aber nicht funktioniert weil ich es nicht mittels dieser drei tasten kombi laden kann
-
Bin neu hier
- 12.04.2011, 10:52
Hallo Leute!
Also vlt. ist das ja ne blöde Frage, aber: Kann ich mein Galaxy auch OHNE Kies mit dem PC verwenden? Sei´s als Modem oder Massenspeicher?
Der Hintergrund ist, dass ich einen 10 Jahre alten Laptop habe, den ich mit neuem XP wiederhergestellt habe und alles einwandfrei gelaufen ist bis ich Kies installiert habe. Danach kamen wieder unerklärliche Abstürze. Aus diesem Grund würde ich gerne Kies vom Rechner fern halten.
Danke für euer Feedback
Gruß, Yarblen
-
- 12.04.2011, 20:01
Ja, im Prinzip sollte sich dein Galaxy dann so verhalten wie ein ganz normaler USB Stick, ist nur die Frage ob XP den Treiber so ohne weiteres installiert.
Als Modem wirst du es allerdings eher nicht verwenden können, da die Zugangssoftware dafür bei Kies dabei ist.
-
- 16.04.2011, 19:29
Moin,
Habe auch wieder mal bissel Probs mit dem doofen Kies, und zwar ist es die neuste Version 2.0.0.0.11032_12 und Habe Windows 7 Ultimate 64bit mit SP1 und den neusten Updates, Die Firmware auf meinem SGS ist Android 2.2 I9000XXJPP. Mein Anbieter ist Orange Schweiz, SGS hat kein Branding, obwohl beim Einschalten immer das Swisscom Logo erscheint
Nun zum Problem, ich möchte sehr gerne auf das neue Android 2.2.1 Updaten, da das Aktuelle Firmware ned gut läuft, teilweise extreme Lags und und manche Apps stürzen reagieren manchmal ned mehr.
Wenn ich Kies Starte und das SGS anschließe verbindet das SGS mit Kies erfolgreich und es meldet dass eine neue Firmware verfügbar sei, wenn ich auf Aktualisieren drücke starten ja das Backup um die Daten des SGS zu sichern, da fängt er an zu übertragen, aber schon nach kurzer zeit trennt es die USB Verbindung zum SGS und die Aktualisierung wird abgebrochen, es passiert immer an der selben stelle, aber schon Treiber neu installiert und so, bringt nix, finde das echt schade, das SGS währe sonst ein sehr gutes Gerät, wenn die Probs mit Kies und die Lags ned währen.
Greetz
Adrian
-
- 19.04.2011, 00:41
Hallo
ich wollte mein Handy schon lange flashen jedoch davor noch die Dateien sicher und alles
jedoch habe ich seit dem Update von Kies ein Problem.
Ich schließe mein Handy an alles ganz normal PC sieht sgs mache Kies auf klappt auch noch alles Super zeigt mir sogar mein Status an dh. wie viel Speicher ich noch habe usw.
jedoch wenn ich auf Kontakte gehe oder ein Backup machen will kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe schon sehr viele Anleitungen ausprobiert wie man es beheben kann habe aber noch keine Lösung gefunden vllt könnt ihr mir helfen würde mich echt freuen!
vielen dank schon mal im Voraus
-
freeforall Gast
Hallo zusammen,
mein Galaxy S verbindet zwar sauber mit Kies (2). Es wird jedoch in Kies keine Firmwareversion angezeigt.
Es steht nur dran:
Aktuelle Firmware-Version:
Kies hat die Version 2.0.0.11032_12
Habe schon alles mögliche versucht, bekomm es aber nicht hin. Würde gerne über Kies auf 2.3 updaten.
Gibt es eine andere Möglichkeit an 2.3 zu kommen (abgesehen von der geleakten Version die seit Wochen im Netz ist)?
Gruß
-
- 19.04.2011, 08:20
-
Gehöre zum Inventar
- 19.04.2011, 09:58
@Onur ich hab dich mal in den Sammel Tread für Kies verschoben.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.04.2011, 10:00
@freeforall Für dich das selbe hab dich mal in den Sammel Tread zu Kies verschoben. Bitte einfach mal die Suche benutzen. Danke
-
- 19.04.2011, 15:18
Die aAnleitung auf Seite 1 habe ich schon ausprobiert
-
Bin neu hier
- 30.04.2011, 01:47
Hallo zusammen ich bin auch neu hier.
Also ich kämpfe mit der Verbindung von Kies zum Handy.
Ich habe es auch so nach Anleitung im Forum installiert mit Treiber installieren und das Handy nicht anschließen usw. Aber es funzt net oder ich bin einfach zu doof für.
Ich bins von Iphone und Ituns halt anders gewöhnt. Einstecken und es tut.
Wenn ich das Kies offen habe und das Handy einstecke müsste doch bei Kies mein Handy aufgeführt werden bzw in der Liste auf der linken Seite bei Bilder/Popcast/Video das Telefon aufgeführt sein oder versteh ich da grundsätzlich was falsch ??
Gruß Sascha
-
DaiSifu Gast
Probier doch mal Kies Air. Erhältlich über Samsung Apps.
Ansonsten hast du es schon korrekt verstanden. Nochmal die wichtigsten Punkte. Hast du in den USB Einstellungen Kies gewählt? Wird die MTP Application geladen und zeigt verbunden an?
Auf deinem PC: Wird mit dem Galaxy S verbunden?
Habs mal in den Sammelthread verschoben.
-
Bin neu hier
- 30.04.2011, 13:06
Wo soll da oben links ein großes Kies Symbol sein ? Über Bibliothek das K ?? Aber wenn ich da drauf klicke wirds nur kleiner das Kies. Und wenn ich wieder drauf klicke dann wirds wieder groß.
Oder bei "Werkzeugen" "Treiber instalieren" ??
Mein Gott ist das kompliziert und eine rießen Lachnummer von Samsung das dies nicht einwandfrei funktioniert.
Da lob ich mir mein Apple !!
-
Bin neu hier
- 30.04.2011, 13:25
Ich werd verrückt es funktioniert !! Aber das ist ja ein Galama
Aber nun kommt :
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden
Aktualle Firmwareversion : PDA:JG2 / PHONE:JG1 /CSCRE (MOB)
Kommt jetzt die Meldung "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" weils die neuste ist ?? Aber ich habe die
Firmwareversion 2.1-update1
-
Mich gibt's schon länger
- 03.05.2011, 20:11
habe das neue kies runtergeladen-die version am tel (2.2) bleibt aber die gleiche-auch sonst sind keine neuen gimmicks auf anhieb erkenntlich-weiß da jemand besser bescheid-danke für euer bemühen
-
Fühle mich heimisch
- 04.05.2011, 09:05
Ich denke mal diese neue KIES-Version bringt:
1. Unterstützung für das Galaxy S II
2. Ich habe etwas von einer neuen Bezahloption bei "Samsung Apps" gelesen, direkt in KIES
Beides für Galaxy S Besitzer völlig belanglos.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.05.2011, 11:12
Hallo @gregorgruen Habe deine Frage mal in diesen Tread verschoben da passt das besser.
-
Bin neu hier
- 13.05.2011, 19:36
Ich kann das SGS nicht mit Kies verbinden. Im Kies versucht zu verbinden, schafft es aber nicht und nach ca. 3 min. kommt die Fehlermeldung "Das Gerät antwortet nicht. Zum Beheben des Problems starten Sie das Gerät neu". Ich habe die Tipps alle schon ausprobiert: Treiber neu geladen, Kies deinstalliert und neu installiert, zuerst sgs mit PC verbunden, erst dann Kies gestartet. Nun bin ich am Ende meines Lateins. Was kann ich sonst noch machen? Liegt es daran, dass ich Superuser Rechte habe, mein SGS gerootet habe und den Voodo Sound habe? Kernel habe ich Original, nix geflasht.
-
Bin neu hier
- 16.05.2011, 19:38
Hallo,
kann irgendwie beim meinem Galaxy S die Firmware nicht aktualisieren.
Ich habe die neuste Version von Kies installiert.
Wenn ich mein Handy verbinde, kann ich alle Synchronisationen durchführen, wie beispielsweise mit Outlook.
Wenn ich jetz auf Firma aktualisieren gehe, fragt er mich, ob ich eine Sicherung durchführen will.
Jetzt ist es egal ob ich eine Sicherung durchführe oder nicht.
Sobald ich den Dialog mit der Sicherung überspringe, trennt der PC die Verbindung zum Handy und stellt diese neu her.
Muss ich irgendwo noch Zugriffsrechte setzten oder warum geht das nicht?
Ich habe schon mehrere Firmwareupdates gemacht, aber jetzt funktioniert es irgendwie nicht mehr.
Hoffe auf Hilfe.
Gruß Dominic
-
Bin neu hier
- 17.05.2011, 06:10
Habe das selbe Problem. Samsyung Galaxy S => Update 2.2 auf 2.3
Habe verschiedene USB Ports bzw. auch ein anderes USB Kabel verwendet, da in anderen Foren daraufhingewiesen wurde.
glg