[MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] - Seite 9
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 203
  1. 23.03.2011, 19:27
    Im CWM Menü gibt es ne Option, wo man die Überprüfung der Signatur deaktivieren kann, weiß allerdings gerade nicht wo die ist. Heißen tut diese toggle signature verification. Such da mal danach. Wenn dus nicht findest, schau ich aber mal nach.
    0

2. 23.03.2011, 19:42
    Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Im CWM Menü gibt es ne Option, wo man die Überprüfung der Signatur deaktivieren kann, weiß allerdings gerade nicht wo die ist. Heißen tut diese toggle signature verification. Such da mal danach. Wenn dus nicht findest, schau ich aber mal nach.
    hab ich gefunden und disabled. Trotzdem geht es nicht... Wenn ich die Zip auswähle von der SD Karte steht dann Installation aborted.
    0

3. 23.03.2011, 19:43
    Du musst die heruntergeladene ZIP nochmals entpacken, darin findest du dann die ZIP, die du über CWM flashen kannst.
    0

4. Für alle die nicht wissen was & wie viel man entpacken soll!!!

Wenn ihr was entpackt habt und seht diese 3 Ordner, dann seit ihr zuweit, denn dies ist das Installationspaket was als ZIP Datei unter CWM geflasht wird ! Also nicht entpacken!

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]-cwm.png  
    1

5. Hm, kann mich täuschen, aber wenn Du nur updaten willst kannst Du doch die update Datei vom originalen XDA-Dev.-Thread runterladen, die ohne entpacken auf die SD Karte ziehen und dann über CWM updaten... Das ging bei mir ohne Probleme und ist ganz simpel... Musst unter CWM nur "Install from SD" oder ähnlich wählen und dann die Update-Zip auswählen... Gelöscht wird in der Regel nix, aber wie der Vorschreiber schon erwähnt, lieber einmal mehr ein Backup als zu wenig Viel Erfolg!

Hier nochmal der Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=931126

Da dann die Datei skink_Clean_Desire_v1.4_update_signed.zip runterladen, auf die SD-Karte packen und per CWM installieren...
    0

6. Damit das hier kein durcheinander wird, habe ich mal die aktuellste Version als Thema erstellt.

Bitte updatet auf die 1.4, viele kleine Fehler wurden bereits behoben!

http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...tml#post971239

Installationsanleitung, Downloads alles steht im 1 Post.
    0

7. Hallo,
    welche kleinen Fehler meinst du?
    Ich habe die v.1.2 und bin total zufrieden, läuft wie ne 1!!!

Gruß twister85
    0

8. steht alles im Changelog..... Viele haben Netzprobleme oder Laustärke Probleme beim telen... diese sollen durch die neuen Versionen behoben worden sein.... siehe Changelog....

Changelog:
    v1.4

* fixed missing APN's and hopefully data connection drop
    * hopefully fixed low call volume

v1.3

* added Notification Menu Power Control Widgets (based on JsChiSurf and mendozinas work; see screenshots; thanks to mini_robot; you can customize this widgets using notification.widgets_signed.zip addon)
    * hopefully fixed high call volume (thanks to athulag and oyvpet)
    * added option to install without SD card
    * now by default after clean installing /data/data folder also will be moved to SD card (you will have more free internal storage; if you'd like to have /data/data on NAND use data2NAND.cmd script from "extras" folder)
    0

9. Bekomme keine Verbindung bei HTC Sync hin. Bräuchte es für Navigon.

Kann jemand helfen?
    0

10. Welches Betriebssystem? Hast du auch HTC Sync aktiviert auf dem HD2 wenn du es am PC anschließt ?
    0

11. Win 7 64bit

Ja hab ich aktiviert
    0

12. 31.03.2011, 10:57
    Bei mir funkrioniert HTC Sync auch nicht mit Win 7 64 bit, deshalb benutze ich MyPhoneExplorer. Es ist sowieso viel besser und funktioniert über Wlan.

Sent from my HTC HD2
    0

13. 01.04.2011, 17:54
    Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen. Mein HD2 bootet nicht mehr.
    MAGLDR 1.13 läuft noch sauber durch und dann bleibt es beim weißen Bildschirm mit HTC Logo stehen.

Was kann ich tun außer ein Hardreset ?
    0

14. Hast du Backups gemacht ? Wenn nich dann starte mal in CWM mach nen Backup, und mach mal ein Update auf die Version 1.4 auch hier im Forum zu finden, vlt startet er dann wieder durch..... Update ist ganz einfach, einfach drüber flashen die neue zip Datei.
    0

15. 01.04.2011, 18:30
    aye... hat das 1.4 schon einen eigenen Thread ? dann bin ich hier wohl falsch.
    Soll heißen bin schon auf v.1.4
    0

16. Also erstmal schau ma hier 8 Posts über deinen und dann im NAND Bereich steht das Thema 3 unter diesem Thema, also kaum zu übersehen
    0

17. Schönen Guten Tag.

Hab mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit, bei dieser Android Version, den 2300 mAh power akku zum laufen zu bringen? Hatte probiert den Kernel zu wechseln. Hatt auch iwie geklappt aber dann ging kein internet, wlan mehr. Kam immer ne Fehlermeldung nach,m booten, Prozess System reagiert nicht oder so ähnlich.
    0

18. Update erstmal auf die Version 1.4 dazu gibts auch einen Thread hier im NAND Bereich.
    Hast du bei dem Kernelwechsel drauf geachtet, dass dieser auch alles kann und auch extendet Akku untersützt ?
    1

19. Erstmal danke für die schnelle Antwort!!!

Hab ich gemacht mit dem Update auf 1.4!
    Hab eigentlich drauf geachtet. Hatte mir irgend ein post durchgelesen und habe auf ein Link geklickt zu den Kernel. Könnte mir jemand ein Kernel nennen der das unterstützt?!
    Installiert man den über CWM? Vielleicht hatte ich den auch falsch installiert
    0

20. Schau ma eine Seite vor
    > http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...tml#post967399

Versuch mal Tytungs Kernel durch die sind alle Top.
    Teste am besten auch mal den r9 beta > http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1023066
    Da sind viele Fixe mit drin auch die aktuellen Bluetooth Verbauch Fixe, Robo Voice Probleme usw....
    Alle Kernel installierst du einfach über CWM, einfach die zip Datei im CWM menü auswählen und drüber flashen.

Aber vorher aufjdenfall ein BACKUP mit CWM erstellen !!!!!!
    0

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte