[MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] - Seite 6
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 203
  1. Hallo,
    ich bin neu hier und nachdem mich erstmal durch die ganzen HowToDO Threads gelesen habe bin ich jetzt stolzer Nutzer dieser Nand-Version!
    Find sie echt klasse!!!

Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist:
    Ich habe das Gefühl, dass das Display besser reagiert. Man sollte meinen dass das doch gut ist, allerdings ging bei mir schon ein paarmal die Displaysperre raus und mein HD hat sich munter Termine erstellt... (Abhilfe, Passwortabfrage)
    (Ort des Handys zu der Zeit -> Hosentasche) Wieso es dazu kommen konnte bleibt mir ein Rätsel, habe jedoch festgestellt, dass ich das Handy nun auch mit meinem Sweatshirt "bedienen" kann?!
    Ist das "normal" dachte bei dieser Displaygeneration wäre soetwas nicht möglich?!
    0

2. ´Dein Stoff scheint elekritsch geladen zu sein... hast du denn dein schönes HD2 nicht in der Handytasche ?!
    0

3. Hatte das selbe Problem, bist du eventuell auf (in der Hosentasche) auf die Menü-Taste gekommen? Wenn man 2x die Menütaste drückt entsperrt sich leider das Telefon, lt. HTC ist das "so gewollt". No bug, just a feature

Nachtrag:
    Abhilfe schafft da zb. die App "Widget Locker". Mit ihr kann man den Lockscreen anpassen, Widgets darauf plazieren, den Slider ändern und -ganz wichtig- die Hardwaretasten deaktivieren!
    0

4. Zitat Zitat von twister85 Beitrag anzeigen
    habe jedoch festgestellt, dass ich das Handy nun auch mit meinem Sweatshirt "bedienen" kann?!
    Ist das "normal" dachte bei dieser Displaygeneration wäre soetwas nicht möglich?!
    Nein, dass ist vollkommen normal. Durch dünnen Stoff kann man problemlos den Tochscreen bedienen. Ich habe sogar im Winter mein hd2 durch einen (vom Schnee feuchten) Handschuh bedienen können.

Merke: Ein kapazitiver Touchscreen funktioniert durch elektrische Leitung, die durch Stoff gedämmt aber nicht unterbunden wird. Je dicker der Stoff desto geringer die elektrische Leitungsfähigkeit.
    Wasser hat eine gute Leitungsfähigkeit, daher kann man den Touchscreen auch durch dickeren Stoff bedienen, wenn dieser nass ist.

Wahrscheinlich hast du mit einer Taste ausversehen das Display aktiviert und mit einer auf/ab -Bewegung des Handys in deiner Tasche entsperrt.

Passiert mir auch manchmal
    0

5. 15.03.2011, 17:26
    Hallo zusammen,
    hoffentlich kann mir wer helfen
    Lief alles wunderbar bei mir... Eben habe ich dann die zusätzliche ext3 auf meiner SD karte gemacht und nach dem reboot dann waren alle meine Apps weg und auch der Market.
    Was kann ich denn tun um den Market wieder zu bekommen ?
    Hab schon gesucht und auch was gefunden aber geholfen hat noch nichts

Vielen Dank im vorraus
    0

6. 15.03.2011, 17:33
    zur Info: Im original XDA-Dev-Thread ist Version 1.3 veröffentlicht
    1

7. Zitat Zitat von aiio Beitrag anzeigen
    zur Info: Im original XDA-Dev-Thread ist Version 1.3 veröffentlicht
    zur Info hier ist auch der Thread zur 1.3 Version

Zitat Zitat von angelsdevil Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hoffentlich kann mir wer helfen
    Lief alles wunderbar bei mir... Eben habe ich dann die zusätzliche ext3 auf meiner SD karte gemacht und nach dem reboot dann waren alle meine Apps weg und auch der Market.
    Was kann ich denn tun um den Market wieder zu bekommen ?
    Hab schon gesucht und auch was gefunden aber geholfen hat noch nichts

Vielen Dank im vorraus
    Das ist normal, denn man soll die ext3 Partition vor dem ersten booten des Buildes anlegen also am besten alles neu rauf machen
    den Market findest du im ersten Post hier oder beim Thema der neueren Version
    0

8. 15.03.2011, 18:46
    1

9. 15.03.2011, 19:39
    Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    zur Info hier ist auch der Thread zur 1.3 Version

Das ist normal, denn man soll die ext3 Partition vor dem ersten booten des Buildes anlegen also am besten alles neu rauf machen
    den Market findest du im ersten Post hier oder beim Thema der neueren Version
    hmm aber muss der nicht erstmal booten bevor ich die ext3 Partition überhaupt erstellen kann kann ?
    Sobald er das die Version 1,3 drauf hat bootet er doch das Handy komplett neu hoch. Dann ist es schon zu spät ?

ist das ok so `?
    http://img51.imageshack.us/f/unbenanntww.jpg
    0

10. 15.03.2011, 20:34
    Ja, sobald das Android bootet ist es zu spät um eine EXT3 zu erstellen. Und ja, das passt so wie du sie erstellt hast.

BTW, schonmal in den ersten Post geschaut?^^
    Installation:

- Entpacken
    - Telefon in MAGLDR starten (Power gedrückt halten)
    - USB Flasher auswählen
    - Auf PC "DAF.exe" im Ordner "daf" ausführen um ClockworkMod Recovery zu installieren (nicht nötig wenn ihr schon CWM mit 250M habt)
    - Nach Telefon neustart "AD Recovery" auswählen um ClockworkMod zu starten
    - "advanced->Partition SD Card->1024 ext->0 swap" auswählen (Alle Daten auf der SD werden gelöscht)
    - "mounts and storage" -> "mount USB storage" auswählen
    - "skink_Clean_Desire_v1.2_signed.zip" vom “zip” Ordner auf SD Karte kopieren
    - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->skink_Clean_Desire_v1.3_signed.zip" auswählen
    - Neustarten, und die 2 Minuten bis zum Lockscreen genießen.
    1

11. 16.03.2011, 00:58
    ok.. vielen Dank. Hat gefunzt nun.
    Aber habe nun schon das nächste Problem. Ich kann irgendwie nichts aus dem Market downloaden.
    Das Internet geht,also ich kann ohne Probleme surfen.. sobald ich im Market aber was downloaden will kommt Download wird gestartet und das wars.
    Hat da jemand auch nee Idee was das sein kann ?
    0

12. Das Problem hatte ich auch, da ist im Partitionlayout ein zu kleiner Cache eingestellt.
    Hier die Antwort auf meine Frage:

Zitat Zitat von Felix Garbe Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich ein Problem, dass mit Version 1.2 behoben wurde. hast du die neuste Version?
    Das Partitionslayout muss den cache größer als 10 mb erstellen.
    Am besten noch mal neu installieren und nicht irgendein CWM installieren, sondern das mitgelieferte. (daf.exe)
    0

13. 16.03.2011, 11:49
    hmm habe eigentlich das Daf genommen was bei der v1.3 mit dabei war.
    Wann und wie stelle ich denn den Cache beim Partitionslayout ein ?

LG
    0

14. hallo,

danke für die vielen Antworten. Hab mir wie gesagt mit einer Passwortabfrage um die Displasperre zu entfernen geholfen.

Eine andere Frage, mein Telefon sagt, es hätte Android 2.2 drauf. Jetzt habe ich gelesen, dass mit der2.2 Version es möglich ist, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren, leider klappt dsa bei mir nicht
    Handelt es sich vll dochnicht um die 2.2?
    Benutze weiterhin:
    [NAND][14.03.11][CWM][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernelrj v0

(um was es bei ext3 geht hab ich noch nicht so ganz verstanden...wenn mir da einer weiterhelfen kann? ansonsten such ich nachher nochmal weiter )
    0

15. Zitat Zitat von twister85 Beitrag anzeigen
    (um was es bei ext3 geht hab ich noch nicht so ganz verstanden...wenn mir da einer weiterhelfen kann? ansonsten such ich nachher nochmal weiter )
    Schau ma in dem Abkürzungs Sticky da wird dir weiter geholen
    0

16. 16.03.2011, 12:56
    Zitat Zitat von Conker Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch, da ist im Partitionlayout ein zu kleiner Cache eingestellt.
    Hier die Antwort auf meine Frage:
    hmm glaube daran kann es bei mir nich liegen.
    Sobald ich zh über das W-Lan ins Netz gehe läd er alles wunderbar aus dem Market wenn ich aber mit 3G oder Edeg surfe und aus dem Market was laden will kommt "download wird gestartet" und das wars..

Jemand irgend einen Idee ?
    0

17. 16.03.2011, 13:04
    hi,

habt ihr auch den fehler das nach einem telefonat die LED Lichter angehen und erst
    beim neustart wieder aus sind?

danke

micha
    0

18. Zitat Zitat von angelsdevil Beitrag anzeigen
    hmm glaube daran kann es bei mir nich liegen.
    Sobald ich zh über das W-Lan ins Netz gehe läd er alles wunderbar aus dem Market wenn ich aber mit 3G oder Edeg surfe und aus dem Market was laden will kommt "download wird gestartet" und das wars..

Jemand irgend einen Idee ?
    Überprüf mal bitte deine APN Einstellungen ob die wirklich zu 100% richtig sind.
    Ansonsten deinstalliere mal den Market und installier ihn neu.
    0

19. @ Felix Garbe

Es ist bereits ein Thema für die 1.3 Version offen
    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...rj-v0-4-a.html

Siehe hier > Bitte absofort für jedes neue Build einen neuen thread erstellen!
    0

20. Danke schön, jetzt weiß ich bescheid
    DjSu_HD2
    Schau ma in dem Abkürzungs Sticky da wird dir weiter geholen
    Aber hat sonst keiner das Problem mit den Kontakten, ich weiß dafür gibt es schon Threads, aber dort steht immer, man kann seine Kontakte ab Android 2.2 nach Nachname oder Vorname sortieren, was meiner Meinung nach hier nicht der Fall ist.

Zum Hintergrund:
    Kontakte in Outlook 2007 (Nachname, Vorname)
    Sync via HTCsync aufs Handy dort (Vorname,Nachname)
    bei einer SD-Version von Android war das Umstellen kein Problem?!

Danke für konstruktive Tipps
    0

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte