Ergebnis 21 bis 40 von 125
-
Fühle mich heimisch
- 06.04.2011, 22:06
- #21
Ja, das Problem ist bekannt, betrifft viele Android-Builds für den HD2 - die Lösung: mit dem Display nach unten kalibrieren.
-
- 07.04.2011, 17:41
- #22
Lob auch aus Flensburg! Die Version ist bisher die beste -und ich habe eine Meeeeeenge Versionen durch
Freue mich schon auf evt. "updates"
Ich vermisse allerdings die Möglichkeit mir vom HTC-Hub / HTC-likes neue Skins, Klingeltöne etc. zu holen. Gut fand ich auch
die Möglichkeit, sich beim HTCserver anmelden zu können. Dies funktionierte bei der 5.2, bei der 6.02 jetzt leider nicht mehr
->oder mache ich da etwas falsch??
Danke (für eine evtl. Antwort) und Gruß
Mario
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2011, 18:18
- #23
Nein, du machst nichts falsch, ich habe die HTC-Programme, die eine Anmeldung bei HTC erfordern gezielt gelöscht. Ein wenig aus Vorsicht und ein wenig aus "Prinzip". Der HD2 ist kein von HTC offiziell anerkanntes Android-Modell und somit in einer Grauzone, dies gepaart mit verschiedenen Usermeldungen zu unterschiedlichsten Problemen mit der Verbindung und mit heruntergeladenen Gimmicks ließ mich diese Programmteile zugunsten von ein wenig mehr Speicher opfern. Skins und Klingeltöne findet man ja auch so genug.
-
Bin neu hier
- 08.04.2011, 16:56
- #24
Nach bereits mehr 10 verschiedenen SD-Builds, ist das erste Build, das ich länger als einen Tag getestet habe.
Habe dein Image nun fast eine Woche im Betrieb!
Ich muss sagen: Große Klasse!
Nur eine Frage: Ist es denkbar für den WLAN-Zugang einen Proxy-Eintrag zu ermöglichen?
Für meinen WLAN-Zugang benötige ich Proxy und Port.
Vielen Dank
Adrea
-
Fühle mich heimisch
- 09.04.2011, 16:31
- #25
Schau mal im Market nach GAE Proxy oder Proxoid - beides kostenlose Apps, die dir möglicherweise weiterhelfen.
-
Bin neu hier
- 10.04.2011, 12:49
- #26
Ist bei euch die Lautstärke beim Telefonieren auch so leise? Ich höre wenn ich an einer befahrenen Straße stehe nichts mehr.
Außerdem hab ich es seit zwei Tagen, dass mein Display auf einmal die Farben verdreht, also alles in negativ ist.
-
- 11.04.2011, 11:11
- #27
Ich habe es auch zwischendurch.. aber gaaaaanz selten. Ich lege meist auf und rufe denjenigen dann zurück. Ansonsten ist ein
Softreset (den kleinen roten Knopf links unten neben dem Akku mit etwas spitzem drücken) immer eine gute Sache..
-
Bin neu hier
- 11.04.2011, 16:11
- #28
als ich den softreset eben machen wollte ist mir auf der anderen seite soeine schwarze vertiefung aufgefallen auf der "void" steht. wofür ist diese zuständig?
-
Bin neu hier
- 11.04.2011, 17:09
- #29
Habe auf 6.05 upgedatet (Tausch von system.ext2) danach hat WLAN nicht mehr funktioniert.
Ich teste nun DJDesire...
LG
adrea
-
Bin neu hier
- 12.04.2011, 11:26
- #30
-
- 12.04.2011, 20:46
- #31
-
Bin neu hier
- 13.04.2011, 21:09
- #32
Danke für die Tipps.
Ich habe das System neuinstalliert, jetzt funkt es wieder
LG
adrea
-
Bin neu hier
- 17.04.2011, 20:23
- #33
Guten Abend zusammen,
also das DJSenseHD6.05 ist absolut genial. Mein HD2 arbeitet damit um Längen besser als mit WM6.5. Allein schon die Internetverbindungen sind viel schneller. Danke dafür.
Eine Frage habe ich allerdings. Ich kann keine Verbindungen mit verborgenen Netzwerken aufnehmen. Die SSID von meinem Router ist verborgen und das HD2 schreibt immer "Nicht in Reichweite". Ist die SSID sichtbar, wird die Verbindung ruckzuck aufgebaut. Hat jemand eine Idee, wie ich mit verbogenen Netzwerken Verbindung aufnehmen kann?
Vielen Dank schonmal.
Einen schönen Abend noch,
Bob
-
Bin neu hier
- 17.04.2011, 20:54
- #34
Ich nehme an du meinst die WLAN-Verbindung:
Ich habe ebenfalls eine verborgenen SSID und WPA-PSK und es funkt..
Probiere es vielleicht nochmals (neue Verbindung...)
Viel Erfolg!
adrea
-
Bin neu hier
- 18.04.2011, 08:36
- #35
Ich hätte noch eine Frage:
Funktioniert bei euch der Internet-Durchgang?
HD2 behauptet zwar das der Internet-Durchgang hergestellt wurde, aber....
nichts läuft darüber ...
Danke
adrea
-
Bin neu hier
- 18.04.2011, 19:07
- #36
Hallo Adrea,
wenn ich einen neue Verbindung erstelle, kann ich die SSID und die Verschlüsselungsart eingeben (bei mir WPA2-PSK). Und das war es dann. Dann erscheint der Router zwar auf meiner Netzwerkliste, aber "außer Reichweite". Kann nicht mal den Netzwerkschlüssel eingeben. Trotzdem danke für den Tip.
Schönen Abend noch.
Bob
-
Fühle mich heimisch
- 18.04.2011, 19:27
- #37
Schon seltsam, ich habe in meinem Netz auch die SSID auf hidden und logischerweise genau diesen Fall ausgiebig getestet.
Hast du vielleicht einen Tippfehler oder Zeichen, die sich über die Android-Tastatur nicht eingeben lassen im Netzwerknamen?
Versuch doch mal folgendes:
- SSID sichtbar
- Netz suchen lassen und Verbindung herstellen
- SSID wieder unsichtbar setzen
Oder ist vielleicht ein MAC-Filter gesetzt und das neue Build hat eine andere MAC-Adresse?
-
Bin neu hier
- 19.04.2011, 19:10
- #38
Hallo HaPeWe,
es funzt. Habe die MAC-Adresse des HD2 im Router eingetragen, MAC-Filterung eingeschaltet und siehe da, trotz unsichtbarer SSID hat das HD2 eine Verbindung. Danke für den MAC-Tip. Daran habe ich gar nicht gedacht, weil es mit WM6.5 keine Probleme mit der unsichtbaren SSID gab.
Dann habe ich noch eine Frage. Vor kurzem kam es vor, dass der Akku nicht mal 24 Stunden gehalten hat. Gegen Mittag war der Akku voll, morgens um 6 nur noch 10 % Leistung. Wie kann ich konkret sehen, welche Anwendungen konkret laufen?
Anmerkung: Habe jetzt 74 % Akku. Wi-Fi und mobiles Internet aus. Habe nichts weiter eingeschaltet, keine App am Laufen. Werde morgen mal posten, wie der Akku am Morgen war.
Schönen Abend noch,
Bob
-
Bin neu hier
- 20.04.2011, 09:59
- #39
Hallo,
zuerst mal DAUMEN HOCH. Spitzen Arbeit. Läuft echt gut. Endlich kann ich auch den Teamviewer nutzen, der mir leider unter WM versagt blieb...
Ich habe aber noch eine Frage bezüglich VPN mit einer CISCO Firewall. Wir verwenden einen Cisco VPN client mit einer Gruppenauthentifizierung und danach noch die User-Authentifizierung. Unter WM habe ich den NCP mobile client, der sehr gut und stabil funktioniert. Leider habe ich über Android keinen Zugriff auf unser VPN Netzwerk. Ich habe mich schon mal ein bisschen informiert und rausgefunden, dass es nur funktioniert, wenn man sein Android OS rootet... Von daher meine Frage: Kann man dieses SD-Build rooten und wenn ja, wie...??? Oder hat man etwa schon root-Zugriff?
Leider habe ich null Erfahrung mit Android OS und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!!!
PhilBro
-
Bin neu hier
- 20.04.2011, 19:14
- #40
Guten Abend,
das Akku-Problem hat sicht momentan gelegt. Akku um kurz vor 15:30 voll, jetzt hat er noch 97 % Kapazität, also weniger als 1 % Verlust pro Stunde.
Dafür habe ich ein neues Problem
Nachdem ich 2 Apps aus dem Market heruntergeladen und installiert habe, zeigt mir das Handy oben auf der Leiste 2x das Symbol für "Heruntergeladene Android Market-Anwendung wurde erfolgreich installiert" und 1x "Herunterladen von Daten" an.
Und nachdem ich E-Mails erhalten habe, noch das Briefumschlagsymbol mit Ausrufezeichen.
Weiß jemand vielleicht, wie ich die Symbole wieder wegkriege?
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Gruß, Bob
Ähnliche Themen
-
[SDB][09.03.11][DJ Sense HD][v5.20][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card VersionenAntworten: 52Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:15 -
[SDB][22.02.11][DJ Sense HD][v5.0][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card VersionenAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.02.2011, 12:27 -
[SDB][17.12.10][MCCM HD][v3.0.2][w/Sense][Kernel: hastarin r8.6]
Von Prexx im Forum HD2 Android Builds SD-Card VersionenAntworten: 39Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:30 -
[SDB][22.11.10][JDMode][v1.0][n/Sense][Kernel: Hastarin R8.4]
Von Chuckrock im Forum HD2 Android Builds SD-Card VersionenAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.11.2010, 12:17 -
[SDB][16.10.2010][Mdeejay eVo Sense][V1.1][w/Sense][kernel: hastarin R7.5]
Von Infinity9272 im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 140Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:26
Pixel 10 Serie mit Problemen:...