Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
Gehöre zum Inventar
- 03.04.2011, 06:18
Da stimm ich dir voll und ganz zu!
Hatte auch erst ein HD7, habe es verkauft und mir jetzt ein Omnia 7 gekauft und mit dem bin ich voll und ganz zufrieden, lediglich die HTC Taschenlampe und das Status LED beim laden vermisse ich noch ein wenig.
Verarbeitung, Accu und Display sind dafür um Welten besser und das schätze ich!
-
- 03.04.2011, 11:17
also ich habe eigentlich ein hd2, das ich mit wp7 udn diversen android-roms zu tode geflasht habe,
warte nun auf mein austauschgerät....
... habe also winmo6.5 und android 2.2 + 2.3 -erfahrung... auch hatte ich kurz ein galaxy-tab
apple kommt für mich aus vielen gründen nicht in frage....
so, nun zum omnia7
* ja das display ist für draußen sicher geil... aber irgendwie strengt es extrem an... so kommts mir vor,
man muß es drinnen auf 'dunkel' stellen, sonst brennt es einem die augen rauß..lol
** die kamera find ich soweit geil.... hey ist ein handy... und flach... was soll da an kamera schon passieren..?!!
*** verarbeitung usw... habe jetzt nix negatives gefunden, außer daß das omnia keine schönheit ist,
und durch den homebutton sehen die wp7 sowieso alle wie billige iphone-klones aus...
**** hauptmanko ist und bleibt das os...
___ dazu mal fix was ganz ehrliches...:
was soll man von ms noch halten,
wenn sie nach JAHREN des zuguggens, des beobachtens... was apple und android da tun,
nix weiter auf die reihe kriegt,
als ein zu 70% unfertiges bzw. unzureichendes smartphone-os hinzufummeln:
- wie funzt das backup mit zune... ???..keine ahnung... muß nach jedem reset alles neu kopieren...da passiert nix automatisch
- der browser ist ein witz...lahm lahm lahm
- kontakte... favoriten ... fehlanzeige... bitte..??? das ist der oberwitz
- der sog. desktop... ja darauf hatte ich als fast 10-jahre-winmo-nutzer auch optisch gewartet,
aber wenn ich für jeden shice ein extra-tile brauche, nix zusammenfassen kann,
und SELBST das WINdows.Wetter.tile nicht aktiv ist....
echt SORRY... da machts doch keinen sinn mehr über dieses projekt
weiter ernsthaft nachzudenken...
- die bing.suche ist noch so ein witz...keien bilder suche o.ä., miese ergebnisse..etc.
- und wieso kann ich bitteschön keine googleapps bekommen...
denn die windows-alternativen,, wie navi udn co... sorry...auch nur käse,,,
... mann bin ich genervt... von diesem quatsch, der eigentlich so toll sein könnte
UND...jede gute kostenlose android.app kostet hier richtig geld...???!! sogar die xbmc.org.app..hallo..??
apple ist für sektenfans und götter.gläubige
android ist das mit abstand bessere system,
hat aber den naxchteil, daß es so richtig, richtig gut erst wird,
mit quad.cores und richtig viel systemspeicher/ram....
es geht noch zu schnell in die knie...
-
Fühle mich heimisch
- 03.04.2011, 13:17
-
Fühle mich heimisch
- 03.04.2011, 13:25
Bin auch voll zufrieden. Hatte vorher ein Android Phone - prinzipiell auch nicht sooo schlecht. Aber die Oberfläche ist bei Android ist dermaßen altbacken, dass es dich irgenwann nur noch nervt. Außerdem ist die Bedienung beim Phone 7 um einiges flüssiger.
-
- 03.04.2011, 15:04
????????
was ist denn an der bedienung vom wp7 besser oder derart anders als beim android oder dem iphone...????
optik altbacken, bei einem os, daß du nahezu grenzenlos anpassen kannst..??
was ist das denn für ein argument..???
der einzige wirkliche unterschied, abgesehen von der optik ist doch nur daß einfach viele funktionen fehlen.
sicher sind viele neu-smartphoner im wp7-boot...ok.
und sicher auch viele 'anspruchslose', denn die hat ms ja jetzt im blick mit wp7.
wer aber nur halbwegs ernsthaft winmo benutzt hat, und das tue ich seit..??.. 10 jahren fast...??
der hat sich evtl. wie ich gigantisch gefreut als er die ersten wp7-bilder sah...
UND... er hatte mehr als 'rechtmäßig' von 'seinem microsoft' daß er all die jahre,
immer und immer wieder energisch gegen diese arrogante 'linux-fraktion' und bill.gates-hasser' verteidigt hat,
eben mehr erwartet... als das was hier vor uns liegt.
noch nicht mal die möglichkeit betseht sein office/outlook, 100% mit der 'cloud' zu syncen...
weder auf normalem weg,
noch via exchange....
denn selbst da fliegen notizen und aufgaben raus....
oder wo sind die auf dem wp7...
>>> heißt um es mal auf nen punkt zu bringen.
dem sog. massenmarkt, dem werfen sie ein unfertiges stück pseudo-os hin... weil die merken es eh nicht,
und uns business-usern, ohne die....winmo schon seit 5 jahren tot wäre,
uns ignorieren sie einfach....päng...
diese fakten können sich jetzt einfach alle mal schönreden.
ja es stimmt, erstaunlicherweise hat ma es geschafft das unmögliche zu tun... nämlich am ende noch
gegen die ps-konsole zu gewinnen... obwohl die technisch besser ist....
aber es müßte schon einw under geschehen,
wenn ms am ende gegen android, honeycomb UND dann chrome.os,
noch was halbwegs vernünftiges auf die beien stellt.
ich als ms-user würde es mir theoretisch wünschen,
aber , bin ich nicht shcon lange genug 'genervt' jetzt, mit dem halbfertigen kram.
-
root Gast
Dann kauf dir eben ein Android oder wieder dein heißgeliebtes HD2 und lass die anderen Leute ihren Spaß an einem unfertigen OS haben, das sehr cool ist, trotz aller Miesrederei...
Ich habe auch mein Desire gegen ein Omnia 7 eingetauscht, und: es funktionert. Ich bin draußen aus dem Glauben, 3x die Woche ein neues ROM flashen zu müssen, jeden Pups designtechnisch anzupassen, aber vorallem bin ich weg vom Desire und dem Custom ROM Gefrickel, das das Handy nur instabil macht, wo man nicht weiß, welcher Geek es gekocht hat und was er gekocht hat, ich habe keine Abbrüche mehr unterm telefonieren, es funktioniert, ich kann surfen, ich kann spielen, ich kann telefonieren und mailen, manches geht nicht, aber es wird bestimmt noch kommen. Also ich bin sehr zufrieden und bereue es nicht, denn der Stylefaktor ist immens groß, und dass Android altbacken aussieht im Auslieferungszustand, da kann ich nur zustimmen, aber zum modden einer Oberfläche fehlt mir Zeit und Nerven.
@ Dave Diamond: Warum eigentlich regst du dich so auf, all die Mankos waren vorher bekannt.
-
Fühle mich heimisch
- 03.04.2011, 22:27
@Dave Diamond: Jedes Handy-OS hat seine Vor- und Nachteile. Es geht um das Omnia und nicht um das OS. Kram doch nochmal die Umfrage "Wie gefällt dir Phone 7?" raus - das wäre die richtige Umfrage für dich.
Arbeite besser an deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise - ist ja schlimm. Normalerweise ist mir das ziemlich egal, aber so wie du schreibst, geht ja gar nicht.
-
Bin neu hier
- 04.04.2011, 18:49
Also ich habs und bin vollauf zufrieden.....denke die Vor- und Nachteile die es bringt kann man vorher in Erfahrung bringen (ersetzt natürlich nicht die Wochenlange Rund Um Die Uhr Herausfindphase) und gab für mich genug Läden wo ich es ausgiebig in die Hand nehmen konnte um zu merken wie es mir gefällt....
Ich find es einfach Bombe