Das Sense Projekt, freie modifizierbarkeit ohne anderen Launcher Das Sense Projekt, freie modifizierbarkeit ohne anderen Launcher - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 152
  1. root Gast
    Nein, es muss eine Apk sein, die dann installiert wird, animierte Bilder gehen leider nicht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    1

2. Hallo zusammen

Erstmal vielen dank an Elrohir für die Mühe.

Ich bin noch relativ unerfahren mit Android aber find es toll, was man damit alles anstellen kann . Ich habe jetzt mal mehr oder weniger nach Anleitung fünf Screens gemacht, relativ stur nach immer demselben Muster. Für zwei Screens nach eben diesem Muster fehlen mir die Apps. Als Hintergrund habe ich einfach grau. Screen 3 ist mein Homescreen, da habe ich rechts oben einfach eine Uhr mit Widgetsoid hingemacht.

Jetzt wollte ich fragen, wie das ankommt und was man anders machen könnte, und vor allem wie! Klar könnte man die einzelnen Icons noch ein wenig anders anordnen und ein wenig umgestalten, bin nicht mit allen zufrieden aber für den anfang reichts mir. Des Weiteren zeigt es mir bei der Übersicht aller sieben Screens (also wenn ich den Home button drücke) nur leere, graue Screens an. Woran könnte das liegen und könnte man das ändern?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.

Greez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Sense Projekt, freie modifizierbarkeit ohne anderen Launcher-screen1.png   Das Sense Projekt, freie modifizierbarkeit ohne anderen Launcher-screen4.png   Das Sense Projekt, freie modifizierbarkeit ohne anderen Launcher-screen3.png   Das Sense Projekt, freie modifizierbarkeit ohne anderen Launcher-screen5.png   Das Sense Projekt, freie modifizierbarkeit ohne anderen Launcher-screen2.png  

0

3. Zitat Zitat von Andromaniac Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Erstmal vielen dank an Elrohir für die Mühe.

Ich bin noch relativ unerfahren mit Android aber find es toll, was man damit alles anstellen kann . Ich habe jetzt mal mehr oder weniger nach Anleitung fünf Screens gemacht, relativ stur nach immer demselben Muster. Für zwei Screens nach eben diesem Muster fehlen mir die Apps. Als Hintergrund habe ich einfach grau. Screen 3 ist mein Homescreen, da habe ich rechts oben einfach eine Uhr mit Widgetsoid hingemacht.

Jetzt wollte ich fragen, wie das ankommt und was man anders machen könnte, und vor allem wie! Klar könnte man die einzelnen Icons noch ein wenig anders anordnen und ein wenig umgestalten, bin nicht mit allen zufrieden aber für den anfang reichts mir. Des Weiteren zeigt es mir bei der Übersicht aller sieben Screens (also wenn ich den Home button drücke) nur leere, graue Screens an. Woran könnte das liegen und könnte man das ändern?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.

Greez
    Die Screens sind leer, weil du eben nur unsichtbare Icons darauf hast. Daher wird bei der 'Helikopteransicht' auch nichts angezeigt
    0

4. 28.03.2011, 05:53
    Sieht ja ganz geil aus! Hut ab!
    0

5. 30.03.2011, 16:07
    Wie kann ich einen Bildschirmhintergrund im Format 3360*800 erstellen?
    0

6. User76929 Gast
    Moin,
    Also ich verwende dafür Gimp. Einfach bei dem erzeugen eines neuen Objektes die gewünschten Maße eingeben.
    1

7. Zitat Zitat von swiss-hd2 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einen Bildschirmhintergrund im Format 3360*800 erstellen?
    Muss nicht zwangsweise dieses Format sein. Geht auch 7*480*800. Das 3360*800er wird ja eh dann auf 480*800 zerschnitten
    1

8. 31.03.2011, 20:08
    Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Muss nicht zwangsweise dieses Format sein. Geht auch 7*480*800. Das 3360*800er wird ja eh dann auf 480*800 zerschnitten
    Hm...und was macht Sinn, wenn man den GO Launcher verwendet mit beliebig vielen Homescreens? Sollte/kann ich hier einfach den Hintergrund auf statisch stellen? Wenn ja, kann ich auf jedem Homescreen einen eigenen Hintergrund erstellen? Wenn ja, mit welchem Tool/werlcher Einstellungsmöglichkeit?

Herzlichen Dank für eure Tipps! Finde es übrigens echt genial, wieviele kreative Köpfe sich hier tummeln.
    0

9. Das Tool ist Multipicture Live Wallpaper. Müsste auch in Kombination mit dem Go Launcher funktionieren. Kann natürlich sein das der GO Launcher schon unterschiedlich Einstellbare Hintergrundbilder von Grundauf beherrscht?
    0

10. 01.04.2011, 06:35
    Das Tool ist Multipicture Live Wallpaper. Müsste auch in Kombination mit dem Go Launcher funktionieren. Kann natürlich sein das der GO Launcher schon unterschiedlich Einstellbare Hintergrundbilder von Grundauf beherrscht?
    Vielen Dank für die Antwort. Hm...wie es aussieht, funktioniert es ohne Sense leider nicht und auch der Go Launcher scheint keine derartige Einstellungsmöglichkeit zu haben und von letzterem möchte ich mich nicht trennen müssen. Schade, aber mehr Möglichkeiten zum Personalisieren habe ich im Vergleich zum iPhone alleweil.

Edit: Und es funktioniert doch! Absolut geniale Sache!
    0

11. Zitat Zitat von swiss-hd2 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort. Hm...wie es aussieht, funktioniert es ohne Sense leider nicht und auch der Go Launcher scheint keine derartige Einstellungsmöglichkeit zu haben und von letzterem möchte ich mich nicht trennen müssen. Schade, aber mehr Möglichkeiten zum Personalisieren habe ich im Vergleich zum iPhone alleweil.

Edit: Und es funktioniert doch! Absolut geniale Sache!
    Wobei wenn du den Go Launcher verwendest, die Anleitung eigentlich nicht mehr so sinnvoll ist oder? Sense ist ja dann weg, inklusive Sense Widgets. Für andere Launcher (z.b. Launcher Pro) gibts ja auch Anleitungen für den WP7 Style, die Teilweise auf diese Launcher optimiert sind (z.b. 4x5 Spots auf dem Homescreen).
    0

12. 02.04.2011, 06:49
    Wobei wenn du den Go Launcher verwendest, die Anleitung eigentlich nicht mehr so sinnvoll ist oder? Sense ist ja dann weg, inklusive Sense Widgets. Für andere Launcher (z.b. Launcher Pro) gibts ja auch Anleitungen für den WP7 Style, die Teilweise auf diese Launcher optimiert sind (z.b. 4x5 Spots auf dem Homescreen).
    Hm...doch, wenn auch nur teilweise. Die Sense-Widgets brauche ich ja nicht zwingend dafür - oder? Mein grösseres Problem ist eher, dass ich nicht mehr weiss, wie ich das mit dem Multipicture Live Wallpaper hinbekommen habe. Finde die Oberfläche dieses Tools recht kompliziert.
    0

13. Zitat Zitat von swiss-hd2 Beitrag anzeigen
    Hm...doch, wenn auch nur teilweise. Die Sense-Widgets brauche ich ja nicht zwingend dafür - oder? Mein grösseres Problem ist eher, dass ich nicht mehr weiss, wie ich das mit dem Multipicture Live Wallpaper hinbekommen habe. Finde die Oberfläche dieses Tools recht kompliziert.
    Man muss eine neue Verknüpfung auf den Startbildschirm legen. Das ist ein Icon das dann zu den Einstellungen von MPLW führt. Wobei brauchst du das? Kann man im Go Launcher nicht sowieso für jeden Homescreen ein eigenes Hintergrundbild verwenden?
    0

14. Hallo Ihr Lieben,

Ein Riiiiiiiiiiiiiiiesen Kompliment an den Elrohir Aber möchte jetzt auch mal beteiligen Klingt ja schon interessant wie das gemacht habt

Allerdings hätte ich eine kleine Frage
    Wo holt ihr die schönen Bilder her ?

Über Google find ich nur unschönes
    0

15. 03.04.2011, 13:40
    Schön, liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...
    0

16. 03.04.2011, 22:01
    Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen

Dann schnapp dir eine Cam und mach selber welche
    Hast ja alle möglichkeiten!
    0

17. 04.04.2011, 12:14
    Man muss eine neue Verknüpfung auf den Startbildschirm legen. Das ist ein Icon das dann zu den Einstellungen von MPLW führt. Wobei brauchst du das? Kann man im Go Launcher nicht sowieso für jeden Homescreen ein eigenes Hintergrundbild verwenden?
    Diese Einstellung habe ich im Go Luancher noch nicht gefunden. Zu den Einstellungen von MPLW komme ich auch, das Problem ist nur, dass ich keine einzelnen Pics aussuchen kann. Unter "Picture Source" funktioniert "Single Picture" nicht.
    0

18. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Ein Riiiiiiiiiiiiiiiesen Kompliment an den Elrohir Aber möchte jetzt auch mal beteiligen Klingt ja schon interessant wie das gemacht habt

Die Bilder sind alle selbstgemacht, bzw. modifiziert
    Lass dich inspirieren und schaffe etwas neues! Wird schon gut werden.
    Diese Einstellung habe ich im Go Luancher noch nicht gefunden. Zu den Einstellungen von MPLW komme ich auch, das Problem ist nur, dass ich keine einzelnen Pics aussuchen kann. Unter "Picture Source" funktioniert "Single Picture" nicht.

Danke
    Hmm, mit dem Go Launcher kenne ich mich leider nicht aus. Ich dachte das geht. Vielleicht hat ja jemand den Go Launcher drauf und kann das schnell beantworten. Oder du machst nen neuen Thread bei Android Allgemein auf. Wird wohl am schnellsten gehen
    1

19. 11.04.2011, 20:04
    Hi Leute,
    Ich habe heute im Markt Launcher 7 gefunden. Finde ihn für den Anfang sehr gut. Ist original win7 Look.

Schaut mal rein.

MfG DS80

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

20. Hab ich selber noch nicht ausprobiert, hier wurde der aber mal ausgiebig getestet und für sehr gut befunden:
    http://www.androidpit.de/de/android/...ist-universell
    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte