Ergebnis 101 bis 120 von 152
-
Mich gibt's schon länger
- 24.01.2011, 18:45
Was hast du als nächstes vor?Habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht,bin aber zu keiner Idee gekommen
-
- 24.01.2011, 19:03
Das nächste wären vertikale Dockbars an den Seiten. z.B. an Screen 1 und 7.
Des Weiteren will ich etwas mit Icons (Metro Icons) und dem CircleLauncher experimentieren. Denkbar ist auch ne Dockbar die sich oben befindet.
Bin natürlich immer auf der Suche nach Apps die für weitere schöne Modifizierbarkeit zu gebrauchen sind.
-
- 30.01.2011, 15:26
Neue Topp App!
Widgetsoid2 heisst sie und ersetzt bei mir ab sofort den Dazzle Switcher! Volle Kontrolle des Aussehens dieses Widgets ist gegeben.
Gimmick: Man kann durch das Widget auch sämtliche Anwendungen Verknüpfen. Man kann nun also mehr als 4 Icons nebeneinander Plazieren. Man kann auch Widgets in die obere Infoleiste setzen. Also einfach Bildschirm nach unten ziehen und schon hat man verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Klasse gemacht, demnächst mache ich mal ein paar Screenshots davon. Nun sind mir auch wieder weitere Ideen für den nächsten Screen gekommen. Stay tuned
PS: Vielen Dank an DS80!
PPS: Das SimiFolder Widget hat nun auch neue Designmöglichkeiten erhalten. Des Weiteren wurden Bugs beseitigt, läuft nun sehr flott und fehlerfrei, keine Ladezeiten mehr.
-
- 30.01.2011, 18:57
-
Bin neu hier
- 07.02.2011, 22:09
18. Transparente Icons der Größe 200x575Px und 500x200Px erstellen. Wenn man noch unterteilungen in den einzelnen Icons hat (wie bei mir der Fall), dann in 2 Drittel und 1 Drittel aufteilen.
wie und womit erstelle ich die??
bin glaub ich nen bissl frei von talent!!! doktor schon seit nen paar tagen rum....jetzt bin ich zumindest schonmal bis dahin gekommen ^^
danke im voraus.
-
- 07.02.2011, 23:40
Erstellen kannst du sie mit Gimp oder Photoshop, aber ich denke ich sollte sie nun im Startpost anhängen. Dort dürften sie nun, wenn du nachliest zu finden sein
EDIT: Sorry an alle anderen für meine momentane Faulheit, ich verspreche aber das es schon sehr bald mit neuem Elan hier weitergeht
-
Bin neu hier
- 08.02.2011, 00:02
vielen dank
-
Bin neu hier
- 09.02.2011, 21:38
funktioniert! Danke nochmals!!
nun hab ich noch ne frage
wie bekomm ich das hin, so wie du es hast, das ich nen ordner unter ein icon bekomme und der sich dann auch noch so chic öffnet??
-
- 09.02.2011, 21:59
Benutz dafür einfach das semi folder widget xD kannste sehr geile Sachen mit machen
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 09.02.2011, 23:06
super, danke, funktioniert.
-
- 09.02.2011, 23:33
-
- 28.02.2011, 17:50
Sacht mal Jungens
wäre einer von euch so nett mir diese WP7 Style Icons zur Verfügung zu stellen?
Ich habe die plöderweise mal gelöscht und nun finde ich die Quelle nimmermehr.
-
- 28.02.2011, 17:53
Die WP7 Icons hat sich jeder User in diesem Thread selbst gebastelt, da gibts keine Quelle
Daher sind dies auch alles einmalige Homescreens hier
Bei Interesse nach bestimmten Icons müsstest du also den jeweiligen User fragen, der auch diese Icons erstellt hat.
-
- 28.02.2011, 18:01
Ah jetzt ja!
Dann muß ich suchen.
Ich hatte nämlich mal ein schönes Set.
Schade drum .....
geTapatalkert
-
Mich gibt's schon länger
- 12.03.2011, 03:38
Sorry aber kann mann sich das irgend wie runter laden, bzw. kann keiner nicht so einen custom rom machen?!
denn das sieht zu geil aus um sich das nur hier an zu schauen zu schade für,und wie ich das selber hin kreigen soll weiss ich nicht!
ich würde sogar für solch einen custom geld zahlen!
-
- 12.03.2011, 06:03
Hat doch Elrohir 2 Posts über dir geschrieben, die ganzen Icons hat sich jeder selber erstellt also denk ich nicht das dir einer seine überlässt.
Es wurde doch fast alles wunderbar von Elrohir im ersten Post aufgeschrieben und vieles schon beantwortet.
An was würde es denn scheitern? Photoshop skills? Eigene Ideen?
Stell doch einfach deine Fragen hier im Thread, es wird dir bestimmt jemand helfen und falls es wirklich an Photoshop hängt dann überleg dir doch einfach ein Layout und evtl hilft dir jemand die icons zu erstellen.
-
- 12.03.2011, 12:26
Was bekommst du denn nicht hin, woran scheiterst du? Versuch doch einfach mal die Liste durchzugehen, denke das wirst du schaffen.
PS: Leider hab ich grad nicht so viel Zeit um mein neues Design hier zu veröffentlichen, bzw um die Idee erstmal ins DHD einzubauen. Hat jemand schonmal nen Beweglichen Background gebastelt? Also ein Live Wallpaper sozusagen? Welches Dateiformat benötigt man?
Vorstellung wäre z.b. ein Icon für Maps, womit man üner ne Bildschirmaufnahme am PC in der Gegend herumfliegt. Daraus nen Ausschnitt in genau eben der Icon Größe rausschneidet ünd über den Standardweg einfügt. Irgendwann hat man ein Bild, in dem sozusagen verschiedene Filme für jedes Icon gleichzeitig ablaufen
EDIT: Wer will kann das ja testen. Ich weiss das hier jemand schonmal nen Beweglichen Hintergrund selbst gemacht hat. Dürfte nicht allzu schwer sein. Ist dann wahrscheinlich ein .gif oder sowas?
-
- 13.03.2011, 13:22
WARNUNG: Seit heute gibt es die neue Version von Multipicture-Live-Wallpaper. Diese macht die Bilder leicht unscharf! Am besten man installiert sie nicht. Wer dies dennoch getan hat kann dies rückgängig machen indem er die alte Version installiert.
Auf der Webseite des Entwicklers gibt es die alten Versionen:
http://www.tamanegi.org/prog/android-apps/mplwp.html
Ich habe im Market schonmal eine (vorläufig) schlechte Bewertung abgegeben, da das Bild eben schlechter erscheint, vor allem bei Schriften, die vorher knackscharf waren. Wenn noch einige einen kurzen Kommentar im Market abgeben würden, könnten wir den Entwickler vielleicht auf das Problem aufmerksam machen. Je mehr Leute hier helfen, desto besser!
Link zum Market:
https://market.android.com/details?i...=search_result
Lg Elrohir
-
User65431 Gast
Zur Info:
Ein Live-Wallpaper ist ein Programmierter Hintergrund der im Format .apk zu erstellen ist.
Hier ein guter Blog Artikel dazu.
-
- 15.03.2011, 20:23