Wem Handcent zu "groß" wird --> Go SMS Wem Handcent zu "groß" wird --> Go SMS - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. 26.01.2011, 12:08
    Zitat Zitat von degru Beitrag anzeigen
    Kann man doch bei Configure machen. Wenn man auf Configure drückt kommt man zu den Einstellungen -> Providers -> SMS -> und da ist bei mir ein Auswahlbutton "Tap on Message Message open ....." und dort kann man sein SMS-Programm auswählen.

MfG Detlef
    In der Liste ist Go SMS aber nicht drin. Da gibs Chomp SMS und Handset etc.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass Go SMS noch relativ neu ist

Das merkt man ja auch nur wenn man eine neue Nachricht über das Widget erstellen will. Wenn man zB auf Reply klickt, kann man ja nochmal Adroid Seitig einstellen, welches Standard Programm dafür verwendet werden soll
    Also störts nicht wirklich
    0

2. 26.01.2011, 12:12
    Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Kein Ding macht doch nichts

Das Handcent auch auf Deutsch ist, ist mir neu....

Habe jetzt Go SMS installiert und finde es bis jetzt prima und völlig ausreichend, mir ging es eigentlich nur um die SMS an sich die lassen sich in der Standard App nicht so toll auseinanderhalten wer was geschrieben hat, da finde ich denn Sprechblasen Look sehr übersichtlich.

Wie ist das jetzt wenn ich nun mal ein Update oder so mache, mit der Sichern und Wiederherstellen App von Sony sind jetzt dann die SMS nicht mehr gesichert oder ? Muss ich dann ein extra Backup in Go SMS machen ?
    Android sichert die in der Standard App, über GO SMS kannste die in einer XML Datei sichern und auf der SD Card ablegen.
    Würd mich eher auf diese Sicherung verlassen, als auf das System. Besonders wenn du mal andere Roms ausprobierst ist es dann doch die sicherere Variante
    0

3. Justin Gast
    Zitat Zitat von Leaderred Beitrag anzeigen
    In der Liste ist Go SMS aber nicht drin. Da gibs Chomp SMS und Handset etc.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass Go SMS noch relativ neu ist
    Seit Version 2.0.2 des Pure Messenger Widgets sollte Go SMS drin sein:
    http://koxx3.wordpress.com/pure-widg...ure-messenger/
    0

4. 27.01.2011, 09:33
    Ich habe auch seit Gestern den GO SMS App inst. bin sehr begeister von den App.
    Werde Handcent jetzt löschen, den GO SMS brauch viel weniger Platz,
    und ist meines erachtens gleichwertig mit Handcend.
    0

5. 03.02.2011, 11:27
    Sagt mal hab ne Frage zu Go SMS, bin bis jetzt echt voll zufrieden mit dem App Danke für die gute Empfehlung

Nun ist mir aufgefallen das er die Schriftart nicht übernimmt die ich bei den Sprechblasen eingestellt habe Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte ? Alle anderen hat er mir übernommen geht weder bei den alten noch bei den neuen Themen ....
    0

6. Mir gefällt GO SMS auch sehr gut, vor allem finde ich die Popups schicker als bei Handcent. Hätte allerdings mal eine Frage: Bei Handcent konnte ich die LED so einstellen, dass sie dauerhaft aktiviert war, bei einer neuen Nachricht. (Zum Beispiel dauerhaft blau leuchtend) Bei GO SMS funktioniert die LED auch, allerdings leuchtet sie nicht dauerhaft, sondern blinkt auch noch.
    Kann ich das irgendwo umstellen, also das Blinken abschalten? Im Menu kann man ja irgendwie nur die Blinkrate ändern... Ist das dauerhafte Leuchten (noch) nicht möglich bei GO SMS?
    0

7. Ich fänds noch schick wenn man einstellen könnte dass nur Handynummern für SMS zur Verfügung gestellt werden und nicht alle Nummern eines Kontaktes.
    0

8. 04.02.2011, 10:32
    Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Nun ist mir aufgefallen das er die Schriftart nicht übernimmt die ich bei den Sprechblasen eingestellt habe Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte ? Alle anderen hat er mir übernommen geht weder bei den alten noch bei den neuen Themen ....
    Und hat nun jemand eine Idee an was es liegen könnte oder hat das Problem selbst oder mal ausprobiert ??
    0

9. 04.02.2011, 11:26
    Hast du die Systemschriftart verändert oder nur die Schriftart in der GO SMS Ansicht verändert?
    Bei mir hats mit den Standard Schriftarten direkt geklappt

@Recon
    Evtl die Blickrate individuell einstellen und den 2. Wert leer lassen oder auf 0 setzen? Dann müsste der theoretisch immer an bleiben
    0

10. 05.02.2011, 08:02
    Zitat Zitat von Leaderred Beitrag anzeigen
    Hast du die Systemschriftart verändert oder nur die Schriftart in der GO SMS Ansicht verändert?
    Bei mir hats mit den Standard Schriftarten direkt geklappt
    Wie die Systemschrift ? Das geht beim x 10 meines Wissens nicht. Ich habe es nur in Go SMS verändert, und zwar sowohl die Namen die rein kommen als auch die Sprechblasen selbst. Die Namen etc. hat es alles geändert nur in den Sprechblasen verändert sich die Schrift nicht
    0

11. Zitat Zitat von Leaderred Beitrag anzeigen
    @Recon
    Evtl die Blickrate individuell einstellen und den 2. Wert leer lassen oder auf 0 setzen? Dann müsste der theoretisch immer an bleiben
    Guter Tipp, hatte ich aber auch schon getestet und hilft leider nichts. Naja, vielleicht kommt ja mit einem Update mal sowas. Ist ja auch nicht so super schlimm.
    0

12. 07.02.2011, 22:41
    Hmm, dan weiß ich auch nicht. Bei mir klappt das direkt

Sent from my HTC Desire
    0

13. 08.02.2011, 04:00
    bin jetzt auch auf go sms umgestiegen, hat eigentlich so ziemlich die gleichen features wie handcent, nur gefällt mri besser, das man die sms local auf der sd back-upen kann. bei handcent muss man es immer auf deren server laden...und vorzugsweise sollte man auch noch zahlen.
    was ich jedoch etwas vermisst ist bei dem popup die funktionen, z.b kontakt direkt öffnen (nicht die nachricht) oder das vorlesen was noch toll wäre wenn go sms auch ein art "locate" plugin hätte wie handcent, das man einfach seine aktuelle positon schicken kann. ja ich weiß da gibts ne andere app. aber seien wir mal ehrlich, man will doch nicht für jeden buchstaben eine andere app
    0

14. Sorry, dass ich den alten Thread nochmal hochhole.

War auch am Überlegen, Handcent durch GO SMS zu ersetzen.

Habe nun GO SMS mal ausprobiert, aber leider ein großes Manko gefunden.
    Und zwar habe ich die SENDEBERICHTE angestellt.

Jedoch bekomme ich nun wirklich nur die nachricht, dass die SMS RAUSGEGANGEN ist.
    Gibt es auch eine Möglichkeit, einen ZUSTELLBERICHT zu bekommen?

Ich habe das mal ausprobiert und einem Freund eine SMS auf sein ausgeschaltetes Handy geschickt.
    Sendebestätigung kam auch gleich...nur kam nach dem Anschalten des Handys keine ZUSTELLbenachrichtigung...

Bei Handcent kann man ja einstellen, ob man eine Sendebestätigung von Handcent haben will, ODER eine Zustellbestätigung vom Provider...und das klappt auch echt gut (bekomme also erst eine bestätigung, wenn die SMS auch zugestellt wurde).

Ist sowas bei GO SMS nicht möglich?

Ich bekomme zwar bei Zustellung einen Haken neben der SMS im Koversationsscreen, aber ich hätte halt gern eine Benachrichtigung oben in der Statusleiste vom Desire...sonst muss ich immer wieder in GO SMS schauen, ob die Nachricht endlich zugestellt wurde..
    0

15. Frage zu Go Sms

edit: Und besser nen alten Thread ausgraben als nen neuen zu eröffnen und damit das Forum zu fluten ^^
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2