Ergebnis 21 bis 31 von 31
-
Mich gibt's schon länger
- 21.04.2010, 17:36
Hab die Vodafone 1.72. ROM drauf und es scheint, dass die .cap von Donnie Darko auch hier problemlos läuft
Besten Dank
-
Mich gibt's schon länger
- 23.04.2010, 07:35
Dir hilft es vermutlich nicht mehr, aber vielleicht anderen: Wenn die Karte auf einmal Speicherkarte2 oder Storage Card 2 heißt, hat das Handy ein Verzeichnis "Speicherkarte" oder "Storage Card" angelegt, als die Karte nicht verfügbar war. Wenn man dieses Verzeichnis löscht und sofort einen Softreset macht, sollte alles wieder beim Alten sein (sofern die Karte überhaupt erkannt wird).
-
Mich gibt's schon länger
- 15.05.2010, 20:15
So, und ich hab jetzt ein Problem.
Leider hab ichs verpeilt dass ich ein Custom Rom am Start hab.
Nach installieren der cab kann ich mit dem Album nix mehr anfangen.
Sobald ich es öffnen will wird das HD2 voll träge und lässt sich fast nimmer bedienen.
Kann man die Änderungen die die Cab vornimmt evtl. manuell wieder rückgängig machen?
H I L F E !!!
Edit:
Habs selbst gelöst: Hardreset ^^
-
Bin neu hier
- 23.05.2010, 11:51
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Album Cache Cab mit einem Costum Rom zum laufen zu bringen? (Habe Goatrip.4.5 drauf)
Zuerst hat alles funktioniert, am nächsten Tag ging es nicht mehr, kann dann das Gerät nicht mehr bedienen nach dem ich die HTC Album Tab gedrückt habe.
-
- 06.10.2010, 17:11
Habe ich heute mal zwischendurch gemacht, beide Dateien heruntergeladen und ausgeführt.
Hat mit meinem 1.72 VDF Rom funktioniert!
Und honnte ich über 20MB löschen!
Danke!
Weis jemand noch Caches und Temporäre Ordner wo man löschen kann?
Ich hab noch unter Windows/Profiles/guest/cookies hab da mal alles gelöscht! Das waren nchmal 15 MB.
Ich hab mit dem Löschen von den Album cach und den cookies meinen Speicher von 78% auf 53% bereinigt!
Ich dachte die cookies löschen sich, wenn ich im Oppera9 in den Einstellungen auf "cookies löschen" gehe?
Dem scheint nicht so!
Weis sonst noch wer wo sich themoräre Datein aufhalten?
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2010, 00:56
So habe auch beide Dateien installiert - habe aber auf der Speicherkarte keinen neuen Ordner. Irgendwas stimmt nicht - ROM 3.14
Sobald ich ins Album gehe, ist mein HD 2 tot - Backup wieder eingespielt - weiß nicht weiter
Klappt einfach nicht. Habe mir jetzt ne Verknüpfung auf die SD gemacht und lösche vorab erst einmal per Hand^^
Vielleicht hat ja jemand die Lösung für mich
-
Bin neu hier
- 14.12.2010, 08:47
Hi,
habe genau das gleiche problem. wie kriegt man die sdkcerts wieder deinstalliert? Ich finde die nicht.
Danke.
-
Fühle mich heimisch
- 15.12.2010, 20:01
@lalelu
@tn2000
Ihr müsst vorsichtig sein, diese cabs zum cache-move des HTCAlbum funktionieren immer nur für ganz spezifische ROMs. Schaut mal hier in post 9, das müsste die cab-Version für Euer ROM 3.14 sein
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=831429
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2010, 18:32
Funktioniert leider auch nicht
-
- 18.03.2011, 08:57
Ich habe bei mir für andere Zwecke MORTSCRIPT draufgepackt, weil ich u.a. mein MyDocuments auf SD sichere.
Dieser Tage habe ich auf das ROM 3.14 geflasht und bin wieder auf diesen Thread gestossen.
Nun lösche ich mit meinem Script auch noch den "AlbumCache" und "temp" und ich hab meine Ruhe.
Auszüge aus meinem Script:
Code:########################################################################### ##### Leeren des AlbumCache & TEMP ##### ########################################################################### Delete("\Application Data\HTC\HTC Album\Cache\*.*") Delete("\temp\*.*") ########################################################################### ##### Sichern der IE-/Opera-Favoriten ##### ########################################################################### # Quell-Verzeichnis muß vorhanden sein If (DirExists("\Speicherkarte\_Backup\Favoriten")=FALSE) # Verzeichnis fehlt und muss angelegt werden MkDir( "\Speicherkarte\_Backup" ) MkDir( "\Speicherkarte\_Backup\Favoriten" ) EndIf XCopy( "\Windows\Favoriten\*", "\Speicherkarte\_Backup\Favoriten\", TRUE, TRUE ) ########################################################################### ##### MyDocuments auf die Speicherkarte sichern ##### ########################################################################### SleepMessage(4, "Datensicherung von^NL^'My Documents'^NL^auf die Speicherkarte im Hintergrund ...", "Datensicherung ..." ) If (DirExists("\Speicherkarte\_Backup\My Documents")=False) # Verzeichnis fehlt und muss angelegt werden MkDir( "\Speicherkarte\_Backup" ) MkDir( "\Speicherkarte\_Backup\My Documents" ) EndIf XCopy( "\My documents\*", "\Speicherkarte\_Backup\My Documents\", TRUE, TRUE ) Message( "Der Ordner^NL^^NL^'My Documents'^NL^^NL^wurde erfolgreich nach^NL^^NL^'\Speicherkarte\_Backup\My Documents'^NL^^NL^auf die Speicherkarte umkopiert." , "Copy fertig!" )
Vielleicht hilfts jemandem weiter
Das Sichern meiner Favoriten mache ich deshalb, weil der Sync mit dem PC mir diesen Zweig regelmäßig "zerschiesst"
Gruß Andi
-
- 21.03.2011, 08:16
Bei mir funktioniert für den AlbumCache nach wie vor die Read-Only-Methode. Also Cache löschen, Album kurz aufrufen (damit die Dateien neu und relativ leer angelegt werden) und dann alles auf Read-Only setzen. Konnte noch keine Geschwindigkeitseinbußen beim Album feststellen.
Aber vielen Dank Andi für so ein Mort-Beispiel-Skript. Hatte so was noch nie gesehen und Mortsript scheint leichter zu sein, als ich dachte.