Seid Ihr zufrieden mit dem HD7? Seid Ihr zufrieden mit dem HD7? - Seite 2

Umfrage: Wie zufrieden seid Ihr mit dem HD7?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Also über den kopfhörerausgang hat das teil ordentlich power, würde mir aber wünschen mehr an den Einstellungen ändern zu dürfen. Die Voreinstellungen sind immer viel zu künstlich und überzogen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

2. also interner lautsprecher iss solala. aber welches handy hat da schon guten klang? kopfhörerausgang gibts nix auszusetzen, hab da schon verschiedene kopfhörer drngehabt von billig bis teuer. logischerweise waren die teuren am besten. aber selbst billige reichen

was das handy noch angeht: wäre wahnsinnig glücklich wenns ne neue firmware geben würde für verbesserung im marketplace
    und was wp7 allgemein angeht: eigene klingeltöne, mehr farbauswahl für die kacheln, paypal bzw mehr zahlungsmöglichkeiten für die apps, und das handy als router nutzen(vllt per app wmwifirouter)

find es so schon TOP. aber wenn des drin wäre, wäre es des absolute top gerät bei dem jeder neidisch werden würde
    0

3. Hallo zusammen. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Was mich nur stört, sind die Softtasten. Hier kommt es bei mir dann doch relativ oft zum versehentlichen Start der Suche, oder ich komm zurück auf den Startschirm.

0

4. Im Vergleich zum Samsung Galaxy S sieht das HD7 alt aus. Aber leider bietet das Galaxy S kein WP7. Hardwareseitig kann das HD7 hingegen einpacken. Das Galaxy S hat eine Top Display, dass man sogar unter Sonnenlicht noch lesen kann. Ausserdem ist es besser verarbeitet, dünner, leichter und klingt um Welten besser. Was uns HTC da für diesen Preis zumutet ist frech. Das es besser geht, zeigen viele Alternativanbieter oder sogar die Konkurenz aus eigenem Hause: das Mozart. Oder das Surround, welches ich mir demnächst aus den USA bestelle.
    0

5. Na ja....den Erwartungen nicht entsprechend. Es fehlen einfach an zuviel Standard Features. Also bis jetzt noch Daumen runter :/

0

6. Das SGS ist aber ein übelster Plastikbomber. Und da ist doch nur das Display besser weil es Led Beleuchtung hat. Ich gehe aber jede Wette ein dass das HTC qualitativ hochwertiger ist.

0

7. 19.03.2011, 06:12
    Ich bin was das HTC HD7 angeht etwas geteilter Meinung. Einerseits eine super Sache, andererseits wurde an Ecken gespart die mir unbegreiflich sind.

Das Design des HD7 in schlichtem schwarz sieht meiner Meinung nach sehr edel aus, um längen besser als im vergleich das DHD (ist sicher geschmackssache).
    Die Verarbeitung ist gut, nichts wackelt oder sitzt nicht richtig. (in diesem punkt haben wohl leider viele andere nicht soviel glück gehabt, was sehr schade ist!)
    Gut gefällt mir auch der große 4,3" Bildschirm, mit dem man wirklich angenehm Surfen und auch Zocken kann.
    Das OS läuft stabil und flüssig.
    Der Sound über Kopfhörer (sofern man auf qualitativ bessere InEar's wechselt) ist ziemlich gut... AAAABER...

Der Sound den das Handy über die Lautsprecher ausgibt ist einfach zu leise, das geht um einiges besser wenn ich es zb mit meinem alten Nokia vergleiche.
    Die Kamera ist für aufnahmen bei guter beleuchtung durchaus zu gebrauchen, schwächelt dann aber bei schlechteren Lichtverhältnissen da es der LED Blitz nicht wirklich bringt.
    Der Akku ist bei etwas intensiverer Benutzung ziemlich schnell leergesaugt, bei normaler Nutzung komme ich damit aber gut über den Tag, meist sogar noch darüber hinnaus.

Mein Fazit: Das HD7 ist sicher kein schlechtes Smartphone, allerdings hätten einige Sachen deutlich besser gemacht werden können. Alles in allem bereue ich den Kauf bisher allerdings nicht, und mit fortschreitender Entwicklung des OS kann es denke ich nur besser werden.
    0

8. 19.03.2011, 09:45
    Ich kann über die Verarbeitung überhaupt nicht meckern.
    Meine Minuspunkte erhält das HD7 wegen des Lautsprechers und weil der Akku zu schwach ist.
    Um das OS geht es hier ja nicht.
    0

9. 19.03.2011, 10:10
    Zitat Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
    Das SGS ist aber ein übelster Plastikbomber. Und da ist doch nur das Display besser weil es Led Beleuchtung hat. Ich gehe aber jede Wette ein dass das HTC qualitativ hochwertiger ist.

Die Wette gewinnst du, ich hatte das SGS schon selber in der Hand, weil ich einen Kauf erwägte. Dieser kam allerdings aufgrund der "billigen" Aufmachung nicht zustande. Das tolle Display konnte es da auch nicht mehr wettmachen.
    0

10. 19.03.2011, 10:17
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Es soll auch keine Diskussion entstehen denn davon haben wir schon einige im WP7-Allgemein Forum, Ihr gebt einfach nur auf die Frage eine Antwort so wie Ihr empfindet. Kurz und Schmerzlos.

Danke
    Lest bitte den Eingangspost. Hier geht es einzig und allein um das HD7 und Eure Zufriedenheit. Keine grossen Vergleiche. Bitte bleibt beim Thema und lasst andere Geräte hier raus sonst wird das hier wieder ein aufgeblähtes Thema. Weitere Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden ohne weiteren Kommentar gelöscht.

Grüße und Danke für Euer Verständnis

Andreas
    1

11. 19.03.2011, 15:16
    Von Optik her sehr sehr schön kann man nicht wieder sprechen
    Von Software & zune sehr schlecht
    Auch der Markt platz ist schon ein müllhalde

0

12. 19.03.2011, 15:56
    Hi,
    in einem schwachen Moment habe ich mir das Gerät gekauft.
    Nun mal meine Erfahrung:
    Ausehen:zu 90% wie der HD2, nur das Display sieht aus als ob es einfach reingeworfen wäre, Spalte oben und unten.
    Rückseite sieht beim HD2 wesenlich besser aus.
    Ein NOGO ist die Lautstärke des Gerätes, eine Frechheit so was auf den Markt zu bringen.
    Firmwäre: sieht schlicht und schick aus, wird aber nach einer Stunde uninteressant, bestimmt aber für die die mehr als nur telefonieren wollen.(siehe HD2).Wird aber wahrscheinlich in ein paar Monaten besser Dank den developers und div. Köche.
    Marktplatz hat wirklich zu 90% Schrott, dürfte aber in Zukunft besser werden.
    Nach fünf Tagen nutzen geht der HD7 wieder ins Ebay bevor der Preis noch mehr rutscht, dann lieber der HD2 mit WP7.
    Ich bin auf jeden Fall entäuscht von dem Gerät selbst, für HTC ist es im Vergleich zum HD2 einen Schritt zurück, bis auf den Ständer.
    Ich hätte mir das Gerät erst mal genauer ansehen sollen.
    0

13. reine ansichtssache. ich find es sieht um einiges besser aus als des hd2
    0

14. Bin auch sehr zufrieden damit Das einzige Manko is meiner Meinung nach das die "Abdeckplatte" des Akku's etwas knartscht :-/
    Und bei mir ist es so das beim Auslöser der Kamera der silberne Überzug abblättert :/
    sonst ist es 1A tip-top
    0

15. Also vom Gerät her bin ich zufrieden habe nur 2 große Mängel.
    Der erste ist das am Ständer die Farbe ab geht
    Der zweite das die Lautstärke Taste wackelt.
    UM zu WP 7 zu kommen......naja die Geräte haben mehr leistung aber ich hatte mal dieses Gerät http://www.ppc-phones.de/index.php?s...mobile-sda.htm

Was man da selber machen kann und im Explorer möglich war ist der Hammer. Wolfenstein 1 konnte man drauf spielen
    0

16. Naja...bevor man sich nen Smartphone kauft, sollte man sich damit vielleicht voher näher beschäftigen. Wer wahllos kauft ist ehrlich gesagt selber schuld. Ich bin mit dem HD7 rundum zufrieden. Und nach dem Classic Desire für mich eines der besten Smartphones auf dem Markt.
    0

17. Hallo,

da ich jede Menge Müll da lese muss ich auch etwas dazu sagen.
    1) Das HD7 ist erste Sahne, hat viele Pluspunkte daher nenn ich nur die 2 Nwgativen die mich stören
    • Ich muss sagen das der Akku wie schon erwähnt echt ein Witz ist
    • Der Lautsprecher ist ... Naja nicht wirklich der Hit.
    2) Dad wars auch schon von mir.
    Wer sich ein Gerät wünscht das ein System hat das demnächst die Nummer 1 Wird sollte zuschlagen
    0

18. Das bei dem Ständer die Beschichtung abgeht hatte ich auch.
    Gab es einfach in die Reparatur geschickt (hab meins über O2 bestellt) und innerhalb einiger Tage war es wieder da und sah aus wie am Tag
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

19. 10.09.2011, 21:52
    Ich bin sehr zufrieden. Der Akku könnte etwas länger halten. Ach ja habe am Rahmen einen Riss, neben der Taste Fotoauslöser. Woher weiß ich nicht, nehme mal an das es wegen der Größe des Handys in meiner Hosentasche passiert ist. Habe mir ne Silikonhülle gekauft, nun sieht man es nicht mehr
    0

20. Insgesamt zufrieden, allerdings beginnt bei mir die "leiser"-Taste den Geist aufzugeben. Lauter funktioniert einwandfrei.

Ansonsten aber die gewohnte Verarbeitungsqualität von HTC.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte