Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
- 15.03.2011, 11:36
Unser Review findet ihr im Magazin:
http://www.pocketpc.ch/c/809-htc-inc...cketpc-ch.html
-
Bin hier zuhause
- 17.03.2011, 16:52
Ich hab meins gerade ausgepackt.
Also Ersteindruck schonmal sehr gut. Keine Spaltmaße entdeckt (ich hab aber schon geschaut^^), und auch sonst scheint die Verarbeitung besser zu sein als beim DHD.
Der Akkudeckel..o m g...da hatte ich schon Angst den zu zerbrechen oder sonst was kaputt zu machen, aber ich denke man gewöhnt sich dran das der einfach richtig gut sitzt....für mich definitiv ein Pluspunkt, hab nicht vor den zu oft zu entfernen^^
Das die Antennen wieder über Kontakte funktionieren ist ein wenig....komisch.
Ich trau dem ganzen nicht so recht, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Aber ich find man hätte die ruhig fest ins Gehäuse implementieren können.
Jetzt warte ich erstmal bis es fertig geladen ist und dann mal weitersehen, ich halte Euch auf dem Laufenden
Ich habe den Eindruck das der Powerknopf ein minimales klitzekleines bißchen schief ist.
Aber bei weitem kein Weltuntergang, alles im Rahmen
Und es lädt noch immer...oO
-
- 17.03.2011, 17:59
meins sollte morgen oder samstag kommen, dann werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben!
schonmal danke für deine ersten Erfahrungen
-
- 18.03.2011, 00:11
Ich habe es letztes Mal auch mal ausgepackt. Ich finde es zwar handlicher als das HTC DESIRE HD, jedoch ist das Design geschmackssache. Ich finde diese Kurven sind zwar ergonomisch geformt aber nicht gerade mein Ding.
Auf jedenfall finde ich es ein gelungenes Gerät! und Preislich ist es auch noch im Rahmen obwohl es natürlich momentan preislich mit Abonemennten oder Vertragsverlängerung um einiges teurer ist als bzw. das Desire HD. Logisch!
Ein sehr grosses Verkaufsargument ist die Verpackung. Nein Spass
-
Bin hier zuhause
- 18.03.2011, 08:51
Sodele.meinst ist seit gestern Abend acht Uhr vom netz.Akku ist bei 60%.davon 1h45m Display an und ab und an gps getestet,das ein oder andere Spielchen,Market bisserl geladen,und wie gewohnt bisserl so mit ausgespielt.zwei kurze anrufe waren auch mit dabei.für die erste akkuladung relativ zufriedenstellend.wenn da noch mehr kommt ist es ok.vom verhalten her schon der ein oder andere mikroruckler,aber alles im rahmen.Qualität beider Lautsprecher vollkommen ausreichend für mich.gps ist super,bis auf zwei m genau,so liebe ich das also bisher überraschend zufriedenstellend
-
Fühle mich heimisch
- 18.03.2011, 13:22
Hallo Leute,
ich habe auch zugeschlagen und bin vom HTC Desire zum HTC Incredible S gewechselt.
Mir war es wichtig,dass mein neues Gerät,Benachtigungs-LED´s besitzt,eine Frontkamera hat (habe ich beim Desire vermisst),gute Akkulaufzeiten hat und vom HTC Sence komme ich auch nicht so recht weg.
Anfänglich hatte ich etwas Bedenken, ich dachte wegen dem SLCD Bildschirm mich zu verschlechtern,aber als ich Testbilder des Bildschirmes sah und mich später persönlich im Geschäft überzeugte,waren meine Bedenken dahin.
Wichtig zu erwähnen sei,dass Gerät besitzt 1 GB internen Telefonspeicher. App2SD und das damit verbundene Rooten, ist nicht nötig.
Alles am Gerät läuft tadellos.Kein Ruckeln usw.
Das Display ist sehr gut. Hell,natürliche Farben,schwarz ist schwarz, weiß ist weiß.
Der Lautsprecher klingt auch vernünftig.Auf jedem Fall besser als der des Desire.
Die Kamera macht sehr gute Bilder.Sie scheint doch deutlich Lichtempfindlicher wie die des HTC Desire´s zu sein.
Ich mache es kurz,wer das HTC Desire kennt,das Incredible S ist in allen Belangen besser.
Also ein solides Gerät.
Einziger Minuspunkt ist der seitlich angebrachte USB Stecker.
-
Bin neu hier
- 18.03.2011, 21:11
Zum seitlich angebrachten USB eine Frage:
Wenn man das Incredible S als Navi braucht, kann man das Programm auch quer benutzen, resp. dreht der Bildschirm mit, so dass der USB Steckplatz dann unten wäre?
Hat jemand Erfahrung mit externer Navisoftware: Läuft irgendeine Navisoftware gut? Ist eine vollständig funktionierende Software mit dabei mit Routenanweisungen ähnlich TomTom?
Danke und Gruss
camca33
-
Fühle mich heimisch
- 18.03.2011, 21:50
-
Bin hier zuhause
- 18.03.2011, 23:35
Die mitgelieferte Software geht auch sehr gut.und wechselt auch in die Ansicht.
-
Bin neu hier
- 19.03.2011, 07:45
Danke für die Infos!
-
- 19.03.2011, 09:08
copilot wechselt auch die Ansicht wenn man das Gerät dreht
-
Fühle mich heimisch
- 19.03.2011, 19:59
Ich liebe dieses Gerät. Ein ausführlicher Test folgt.
Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 20.03.2011, 07:58
Ich bin aus zwei Gründen vom Desire HD auf das Incredible umgestiegen und habe es nicht bereut.
1.) Das Desire HD mit seinem 4.3 Zoll Bildschirm war mir eigentlich etwas zu groß.
2.) Das Display des Desire HD konnte mich überhaupt nicht begeistern (blasse Farben etc.) Das SLCD Display des Incredible ist wirklich eine Schau und braucht sich hinter Super Amoled nicht verstecken.
-
- 20.03.2011, 16:00
Hatte das Incredible S gestern in meinen Händen. Sieht besser aus als auf den Bildern. Die Ausbuchtung hinten ist nicht so weit herausstehend wie man vielleicht denken würde und nur minimal. Fühlt sich auch gut an wenn man es in den Händen hält, obwohl es aus gummiartigem Plastik ist.
Dafür das es ein 4" Display hat finde ich das Gehäuse vielleicht minimalst zu groß. Hier wurde beim DHD der Platz besser genutzt. Kritisch sind auch die Anschlüsse, Klinke oben, Usb auf der Seite. Sonst kann ich nicht groß was bemängeln. Sehr klasse finde ich die mitdrehenden Tasten
Kamera habe ich nicht getestet, die Software ist wie gewohnt top. Display ist ganz okay.
-
- 21.03.2011, 18:28
Hier nen Review von Engadget:
http://www.engadget.com/2011/03/21/h...ible-s-review/
What's resulted is one of the most thoroughly refined Android handsets to date, whose case is enhanced by some dashing good looks, rock solid build quality, and a camera to be proud of. The Incredible S serves as a sterling exhibit of what can be achieved when devs and designers are given the time to polish up their work instead of having to reinvent the wheel with each and every new iteration. Of course, the flipside of that coin is that familiarity will inevitably breed some level of contempt, and this handset offers a compendium of good ideas from HTC's past rather than any revolutionary innovations of its own. Still, for those who disregard novelty in favor of a very well thought-out and produced device, the Incredible S delivers.
-
Bin hier zuhause
- 23.03.2011, 17:57
Also ich fasse hier mal eben meine kleinen "Problemchen" zusammen...evtl fällt ja wem was dazu ein, oder hat ebensolche Mankos oder wie auch immer...
Die Akkulaufzeit...hab ich schon in nem anderen Thread beschrieben, ist relativ ausreichend, aber dann und wann gehts der Akku schon zur Neige, obwohl man das selbe Nutzungsverhalten an den Tag legt wie sonst. Starke Akkufresse meiner Erfahrung nach sind GPS und 3G/HSDPA. Die saugen schon enorm.
GPS ist bis auf zwei Meter genau, allerdings NUR wenn das mobile Internet aktiv ist.
Ohne sucht das Teil bei mir nen heißen und findet eigentlich ned wirklich was...warum auch immer.Die App GPS-Test hingegen findet auch ohne Internet in Sekundenschnelle nen Fix und das auch sehr genau. Also kanns nur an den Progs liegen meiner Meinung nach. Die Navisoftware war heute toll^^Hat den Standort gefunden und wollte dann die Karte laden....dabei blieb der Bildschirm schon was länger, obwohl im Hintergrund schon zu erkennen war wo ich fahre etc pp....komisches Teil...oO
Surfen....per Wlan ein Traum, keine Frage. Übers mobile Netz ein Alptraum, zumindest bei mir..oO...ok, ich bin gedrosselt, und weiß nicht wirklich wie sich das bemerkbar macht (wenn überhaupt^^). Aber ich kann laut Anzeige in jedem "Modus" ins Netz gehen, Edge, HSDPA, 3G, etc pp. Teilweise lädt das IncS auch recht zackig, dann allerdings geht so gut wie nichts mehr...laden...warten...laden...warten...warten...warten...laden...fertig...so in etwa...Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Bin bei t-mobile in Rosenheim, eigentlich gut ausgebautes Netz, also schwache Signale bekomm ich eigentlich ned, und nutze alles in stock-Einstellung. Wie gesagt, hab vollen Empfang, meist Edge, aber selbst da lädt er nicht in einem durch sondern man sieht wirklich wie die Pfeile blinken, tot sind, blinken etc...help!! ^^
Gestern ist es mir bei angeschlossenem Ladekabel passiert das des Automenü anging...ka wieso weshalb warum, aber war halt so..habs beim laden benutzt und mal hier hin und mal dorthin gekippt, und ab und an war einfach das menü da....oO...Kennt das wer?
Dann tut sich das IncS, wie jedes andere Gerät schwer in Gebieten wo 3G relativ schwach ist, auch bei surfen. Denn da wechselt es wie blöde durch die verschiedenen Modi und weiß ned was es nehmen soll und lädt mal gar nicht, bis es sich entschieden hat....nervig !
Und zum Vergleich für alle die es interessiert hab ich mal Linpack und Quadrant laufen lassen...Man merkt zwar es ist kein Dualcore, aber das wusste man ja vorher^^
Linpack hat 36.705 mflops in 2.28 sec
Quadrant 1609 Punkte...oO
Naja, das wars von meiner Seite her mal wieder...
Und ich bin komischerweise noch relativ zufrieden....wenn sich die kleinen Mankos noch beheben lassen bleib ich beim Gerät, ansonsten muss ich noch immer überlegen....aber es hält zumindest schonmal einen meiner Tage durch
-
Bin neu hier
- 27.03.2011, 13:23
Also das deine Downloads zäh sind liegt definitiv an deinem Edge "Status" im Netz.
Hier mal ein Vergleich der Bandbreiten bei den unterschiedlichen Verbindungen.
GSM:
Download: 14,4 Kbit/s
Upload:
GPRS:
Download: 53,6 Kbit/s
Upload: 26,8 Kbit/s
EDGE:
Download: 217,6 Kbit/s
Upload: 108,8 Kbit/s
UMTS:
Download: 384 Kbit/s
Upload: 384 Kbit/s
HSPA ( HSDPA / HSUPA):
Download / HSDPA: 7,2 Mbit/s
Upload / HSUPA: 1,4 Mbit/s
Du siehts das du mit Edge eine ziemliche miese Übertragungsrate hast.
-
- 02.04.2011, 14:04
Mahlzeit an alle Androiden,
bin jetzt seit Samstag begeisterter Besitzer des Incredible S. Bin ers vom Nokia E72 zu HD2 und nun zu Android und ich bereue es keine Sekunde. Wahnsinn, die Einstellungsmöglichkeiten...
Auch der Unterschied zum Leo ist enorm, meiner Meinung nach.
Das Display klar und deutlich
Akku hält genauso wie beim HD2, 2 reichliche Tage mit viel Spielerei
die Haptik ist perfekt
die Verarbeitung und die Rückseite machen das Incredible sportlicher und leichter
Einstellungsmöglichkeiten ohne Ende, wie ich sie beim Leo immer vermisst habe
und natürlich die Apps net zu vergessen, im Gegensatz zu WinMo ebenfalls ein Quantensprung
Ich kann das Phone nur weiterempfehlen und freue mich, endlich angekommen zu sein. Naja, glaube das ist man bei einem Smartphone nie...
Sonniges Wochenende aus Sachsen...
-
- 18.05.2011, 10:17
also ich bin von meinem incredible s begeistert, es reagiert schnell, alles läuft flüssig, er spielt alle flash-inhalte ohne probleme und mit gingerbread drauf ist alles an bord was man sich überhaupt wünschen könnte. die sense-oberfläche sieht richtig klasse aus und macht richtig spaß. das display ist erstklassig, die farben sind richtig gut, nur in der sonne ist das display nicht so gut lesbar. das gerät fühlt sich ausserdem super gut in der hand an, die größe ist perfekt, der kunststoff mit dem soft-touch finish fühlt sich einfach wertig und angenehm an, dachte erst, dass ich eher zum desire s greifen würde weil dieser aus alu ist, aber bis jetzt bereue ich meine entscheidung keinesfalls