MIUI Rom ist in Arbeit MIUI Rom ist in Arbeit - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. Hab mir dann doch mal die aktuelle Beta4 draufgebügelt ^^

    Hat soweit auch alles geklappt, aber nun wird weder im Phone noch am PC die externe SD-Karte erkannt Braucht die ein bestimmtes Format? Da stand jedenfalls mal nichts bei xda darüber

    Dann muss ich bei jedem Re-Boot das Gerät neu einrichten Ach ja, Internal Memory wird unter "About Phone" mit 0.00B angegeben. Kann ja auch nicht stimmen (und evtl deswegen muss bei jeden Re-Boot neu eingerichtet werden). Die interne SD-Kartengröße stimmt hingegen.

    Also alles nochmal von vorne installieren? Oder erstmal Wipe/FactoryReset probieren?

    Edith sagt:
    FactoryReset hat es dann gebracht. Schwupps waren 1,81 GB internal Memory frei und die Änderungen bleiben auch bei einem Reboot erhalten und es benötigt nicht bei jedem Start eine Neu-Einrichtung des Gerätes ^^ Bleibt nur noch das Problem mit der externen SD-Karte (die ist schon immer im SGS drin, lief also auch vorher).
    0
     

  2. 16.03.2011, 15:33
    #62
    Also die Externe Sd Karte Funktionier bei mir Einwandfrei, nur meine Interne Sd Karte wird leider nicht erkannt (daher muss ich jetzt alles neu Flashen um von der Beta 3 auf die Beta 4 zu kommen). Hast du bevor dus installiert hast System/data/cache formatiert?

    Hast du auch die Probleme oben rechts mit den Notification icons? Also das sie sich dauernd von weiß nach Grün ändern (je nach empfang)
    0
     

  3. Die interne wird einwandfrei erkannt, sowohl vom Mac als auch im Gerät (vom Fileexplorer und auch Rootexplorer).

    Vorm installieren hab ich system/data/cache formatiert (wobei es bei mir datadata geheissen hat??). Die externe hatte ich beim flashen gar nicht erst drin gehabt.

    Bin gerade dabei den Inhalt der externen über nen Kartenleser auf den PC zu kopieren (sch***e ist der Kartenleser lahm ^^), dann formatiere ich die Karte und probiere es dann einmal.

    Ach ja, den Theme-Fix muss man auch noch ausführen, war der Meinung der wäre bei der Beta4 schon ausgebügelt, aber ist nicht der Fall.

    Downloads aus dem Market funktionieren auch problemlos, alles läuft rund

    Die Farbänderung rührt imho daher, wenn bspw etwas über WLAN geladen wird, dann wird es grün. Nach dem Download wieder weiß. Ist also abhängig davon, ob Aktivität vorhanden ist oder nicht.

    Edit:
    Die externe SD-Karte befindet sich nun unter emmc bzw. mnt/emmc. Die interne halt unter sdcard bzw. mnt/sdcard.
    0
     

  4. 16.03.2011, 16:17
    #64
    Ja, ich konnte weder mit Bootcamp noch unter Mac OsX auf mein handyzugreifen.
    Das mit dem Themenfix steht aber nicht im Changelog (Die themes lohnen sich echt )

    Das mit den downloads hat bei mir schon unter der Beta 3 geklappt. Bei mir hängt das nicht von der Aktivität sondern vom empfang ab. Bei niedrigem Empfang - Weiß - bei normalem - Grün -.

    Edit:Ich seh grad im Cm recovery das es /datadata garnicht bei format gibt sondern nur bei mount /datadata.. kanns sein das du das falsche ausgewählt hast?
    0
     

  5. Kann auch am Empfang liegen ^^ Schade, die MIUI-Apps können noch nicht auf die emmc zugreifen. Über rootexplorer kann man Bilder schauen und Musik abspielen. Naja, is ne Beta, muss man halt auch mal Umwege gehen ^^
    0
     

  6. 16.03.2011, 16:40
    #66
    So hab jz auch die 4er drauf. Ist jz auch dauernd weiß
    Ja, aber was die 3 in so kurzer Zeit geschafft haben ist wirklich bewundernswert, und in der Final, gibts dann auch den Lockscreen und die Miui apps funktionieren dann hoffentlich Bei mir funktioniert der market nicht ganz..

    Du könntest dir ja zwischenzeitlich mal einen anderen Player und nen andere Galerie holen
    0
     

  7. 16.03.2011, 18:35
    #67
    Habs auch seit grade drauf. nach etwas suchen, ist es jetzt schonn mal auf englisch, aber gibt es gar keinen app drawer? oder ist der auf den Homescreens verteilt?
    Und Deutsch gibts noch nicht oder?
    0
     

  8. 16.03.2011, 19:44
    #68
    Zitat Zitat von keiyuu Beitrag anzeigen
    Habs auch seit grade drauf. nach etwas suchen, ist es jetzt schonn mal auf englisch, aber gibt es gar keinen app drawer? oder ist der auf den Homescreens verteilt?
    Und Deutsch gibts noch nicht oder?
    Eigentlich solltest du bei der Beta4 schon am anfang die sprache auswählen können (siehe changelog)
    Nein. Die Miui Rom ist ähnlich wie dir Desktop beim Iphone aufgebaut. Installierte Apps kommen direkt auf den Homescreen.
    Aber vll gibts nen drawer wenn du einen Launcher installierst.
    Deutsch gibts noch nicht, wirds aber hoffentlich in der Final geben
    0
     

  9. 16.03.2011, 20:17
    #69
    Ich konnte zwar am Anfang die Sprache auswählen, es war aber trotzdem alles auf chinesisch trotz Sprachpaket. Erst in den Unweiten der Einstellungen konnte ich zum Glück komplett auf englisch umstellen.
    Au man, wie ich diese Optik liebe und die Einstellungen erst. Will man ja eigentlich nicht mehr zurück =) Das Tempo ist auch nicht zu verachten.
    0
     

  10. Beim ersten Starten wo nach der Sprache gefragt wird, am besten Englisch (UK) aktivieren und mit dem Button unten links bestätigen (ist der apply-button), rechts ist abbrechen ^^

    Deutsches Sprachpaket gibt es:
    https://www.rapidshare.com/files/452...PACK_2.3.3.zip

    Auf die interne SD-Karte ballern, im Recoverymodus starten, auswählen, installieren, reboot Und dann in den Einstellungen auswählen

    Das Sprachpaket ist das Gleiche wie beim Nexus S ROM.

    Appdrawer gibt es keinen bei dem ROM, aber mit nem Launcher sollte das möglich sein. Alternativ kann man Ordner auf dem Desktop anlegen und dort dann die Apps etc reinschieben.

    Edit:
    So, hab mal die ganzen Klingeltöne etc. auf die interne SD-Karte geschoben... kann aber immer noch nix auswählen/zuordnen
    1
     

  11. 16.03.2011, 21:36
    #71
    Klingeltöne gehen glaub ich laut den Devs noch garnicht.
    Die Optik ist echt Super,einheitlich und Benutzerfreundlich, es müsste schon was ganz tolles rauskommen, damit ich wieder von Miui wechsle Geschwindigkeit ist für ne Beta auch gut, 2.2 - 2.2.1 Niveau.
    Hoffe später gibt es dann eine Screenshot möglichkeit wie unter Froyo.

    @master: kannst du via Usb eine verbindung vom handy zum Computer herstellen?

    Mann, mac ist einfach genial. Unter windows funktionieren die Treiber net, unter mac schon
    0
     

  12. Ach das geht noch überhaupt nicht? So lautlos ist ja auch irgendwie nix Ich bleib trotzdem erstmal dabei

    Also ich bekomme dann nur die interne Speicherkarte im Mac angezeigt. Unter Windows7 hab ich noch nicht geschaut, kein Bock in Bootcamp neu zu starten Unter Windows braucht man dann ja auch die Nexus S Treiber. Aber da dürfte auch nicht mehr als die interne Karte angezeigt werden ^^
    0
     

  13. 16.03.2011, 21:45
    #73
    Probiermal über den Thememanager, da kannst du einen Klingelton auswählen (hat bei mir nicht funktioniert)
    Was bei mir auch nicht funktioniert hat, war das bootlogo umstellen, aber seit dem ich das Germansprachpaket raufgegebn hab gehts, seltsam aber ok

    Unter windows 7 ging bei mir garnix. Hab beim installiern der treiber die ich aus dem internet suchen musste nen bluescreen bekommen, und weg war windows Normalerweiße bekomm ich unter mac aber beide Karten angezeigt
    1
     

  14. Über den Einstellungen - Persönlich - Thema ging es dann zu ändern. Aber mp3 mag er net Naja, es ist nicht mehr stumm ^^
    0
     

  15. 16.03.2011, 21:53
    #75
    Nein ich mein über den Themenmanager auf dem desktop, dort kannst du den klingelton, bootlogo und so ändern
    0
     

  16. Kommt aufs gleiche raus ^^
    0
     

  17. 16.03.2011, 21:57
    #77
    Ich mach jetzt einen neuen Thread auf, mit den neuen Devs & Links
    Ich hoffe niemand hat was dagegen, nur damits übersichtlicher wird.


    Link: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post963510
    0
     

  18. Damit mach ich da mal zu.
    Sonst kommen wir ganz Durcheinander.

    Hier gehts weiter:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post963510
    1
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26
  2. MIUI ROM, was haltet ihr davon
    Von hocker im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 11:34
  3. MIUI Android ROM auf Deutsch?
    Von Robout im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 04:33
  4. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui galaxy s german

miui rom galaxy s german

miui rom samsung galaxy s

galaxy s miui rom

miui i9000 deutsch

miui i9000

miui galaxy s

miui deutsch galaxy s

sgs miui deutsch

miui samsung galaxy s

galaxy s miui deutschmiuimiui galaxy s deutschmiui rom für galaxy sgalaxy s miui germanmiui sgsi9000 miuimiui sgs germangalaxy s miuimiui in arbeitmiui galaxy deutschmiui german galaxy smiui i9000 germanmiui sgs deutschmiui rom themes