Ergebnis 41 bis 60 von 78
-
Fühle mich heimisch
- 02.03.2011, 14:36
Naja, aber angesichts der Tatsache dass eh alle nur meckern, und das ganze auch noch ein Hobby ist, ist die Entscheidung nachzuvollziehen. Das hat auch nichts mit Verantwortungsbewustsein zu tun, es macht nunmal einfach keinen Spaß wenn alle rummeckern obwohl man sein bestes gibt. Wie gesagt, das ist ja nur nen Hobby von denen, dann würde ich das auch lassen.
-
- 02.03.2011, 17:09
ich verstehe das schon wenn man sein hobby der algemeinheit zur verfügung stellt und niemand es würdigt würde ich auch sagen macht euern dreck selber
-
Bin neu hier
- 02.03.2011, 18:50
Es gab auch sehr viele lobende Kommentare... wie schon gesagt, ist es einfach standard bei Projekten.
Ich als Entwickler wäre froh, wenn man mir Bugs kundtut und das dann auch ggf. etwas Gröber!
Es war eine Beta und das reichte... wenn die Entwickler das alles persönlich nahmen, dann waren die ohnehin
fehl am Platz. Zeigt nur, dass den Leuten Zielstrebigkeit und Ehrgeiz fast komplett fehlt!
Das "richtige" Leben wird sicher auch so ablaufen... gibt es Probleme, weicht man denen einfach aus!
o_O
-
sirsever Gast
Ich denke das artet hier ein wenig aus, ihr könnt doch nicht durch eine Entscheidung, ein Projekt zu beenden, auf ihre Persöhnlichkeit schließen und diese kritisieren.
Die Enttäuschung ist groß, auch bei mir das ist klar, aber wir sollten dennoch objektiv bleiben und jetzt nicht auf sie persöhnlich eingehen. Wir kennen ja nicht sie, sondern nur ein Online-Profil, das sollte man nicht vergessen.
Genau wegen sowas haben sie ja anscheinend MIUI abgebrochen..
-
Bin neu hier
- 03.03.2011, 00:38
Sowas passiert aber erst nach der Stilllegung. Es ist klar, dass sehr viele sehr enttäuscht sind.
Ich wollte erst "spenden" aber bin froh, dass die letztendlich doch NICHTS von mir bekommen haben.
Bitter natürlich für alle, die gespendet haben!
Man kann so nicht auf die persönlichen Aspekte schließen? Ich denke schon... man sieht hier recht deutlich:
Es gibt Kritik und Leute nerven, wir haben keine Lust mehr. Das überträgt sich!
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2011, 11:32
anscheinend haben sich wieder ein paar jungs für den MIUI-Port gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=984148
-
- 08.03.2011, 14:36
Awesome!
-
- 12.03.2011, 17:13
was ist mit dem link passiert :s?
-
Mich gibt's schon länger
- 14.03.2011, 07:25
-
- 15.03.2011, 06:28
Die Jungs haben ja schon einiges geschafft. Bis auf die sd Karte und Probleme mit Sprache und den Sensortasten, scheint ja alles zu funktionieren.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 15.03.2011, 08:39
Sensortasten sollten auch schon funktionieren. GPS läuft noch nicht richtig.
-
- 15.03.2011, 09:37
-
- 15.03.2011, 10:55
BETA 2 release von Kenia1234 ist raus, wer möchte probieren hierlang
CHANGELOG :
-Changed Package Structure (Better Scripts, more complete)
-Working Kernel included (wifi and everything)
-new bootup animation (MIUI)
-full english translation (just need to change language from the settings)<<Gonna fix this so that you can change your language more easily>>
-scripts completely renewed and rewritten
-fully working external SD card
-Updated some packages
-Some MIUI apks that were still missing
KNOWN BUGS :
-internal SD not recognized
-Ringtones not seen at all (you may have to set vibration)
-
- 15.03.2011, 11:05
Wer arbeite eigentlicht daran?!
Schaut bissl doof aus, weil es verschiedene icons gibt, die Standard und die Miui icons auf einem Desktop :/
-
- 15.03.2011, 16:16
So hab, mal bissl die Beta 3 getestet, werde später vielleicht n ochmehr hinzufügen.
Also mit gefällt das Design total, Wlan 3g und so funktioniert alles einwandfrei, habe aber Probleme beim Connecten mit dem Pc (Verlangt Nexus S Treiber). SD-Card funktioniert bei der neuen Beta auch gut. Der Theme Manager Funktioniert nicht ganz so wie er sollte ): Auch werden bei mir Icons teilweise wie beim normalen Android angezeigt. Manche Sachen werden noch Chinesisch angezeigt, die meisten Texte sind aber schon Englisch. Geschwindigkeit ist ganz Ok, Lagfix schadet aber nicht.
So,werde später wenn ich länger getestet hab, mehr hinzufügen
Edit:
Bei mir Funktioniert der Themen manager garnicht (hab die Rom auch nochmal neu installiert).
Die Anzeigen oben in der Notificationbar, ändern sich je nach Laune vom Miui Design zu dem 2.3 Design und umgekehrt. Anrufe beenden und tätigen Funktioniert einwandfrei, selbige bei den Sms. Was mich schon enttäuscht ist die Kameraqualität.. ist aber ja auch erst eine Beta
Das wars mal von mir, und ich freu mich schon auf eine stable version
Für Themes:
To fix theme manager, you must do this:
You have to either use ADB or download Terminal from Market, and enter this:
(If via adb then enter adb shell first.)
Hat bei mir Funktioniert : )
Edit2 : Für die, die Zahlen mögen.
Benchmark: 1436 (Ohne Lagfix oder sonstiges)
Edit3: Was mich an der Beta echt stört, Apps verschwinden einfach vom Homecscreen und sind nicht mehr auffindbar da es keine Appdrawer gibt. Akku ist bis jetzt nicht so toll, aber heißt ja noch nixwerd in 2 tagen mehr zum akku schreiben.
-
- 15.03.2011, 19:40
Anbei mal ein Video der Beta 2
-
- 15.03.2011, 20:18
Weiß wer, ob man einfach den Speedmod drüberhauen darf? Die Miui ist ja auf der 2.3 aufgebaut oder?
-
- 15.03.2011, 21:27
Schaut doch gar nicht schlecht aus und der Speed scheint ok zu sein. Ich warte aber mal noch auf eine Stable-Version
-
sirsever Gast
Ich denke nicht, verwendet ja so wies aussieht den kernel von cm7 und der ist ja zur gänze eigen aufgebaut und nicht kompatibel mit den samsung stockroms. Andersrum genauso und hardcores kernel basiert ja auch nem samsung kernel..
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
- 15.03.2011, 22:10
Mh schade, n Lagfix wär schon noch fein, aber vll ist ja einer eingebaut.
Ich find die Beta 3 ist für den Täglichen gebrauch schon verwendbar
Btw: Version 2.3.3