Erste Gerüchte Erste Gerüchte - Seite 5
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 377
  1. Was du so alles rumliegen hast .
    0

2. Da hat die Bild wieder was zu melden:
    http://www.bild.de/BILD/digital/hand...ueckseite.html

Dieses Design würde ich ziemlich schrecklich finden, was denkt ihr?
    0

3. Also ich denke nicht, dass Apple wieder einen Schritt in die alte Richtung und der Form der vergangenen iPhones gehen wird.

Abgesehen davon fand ich die alten iPhones schon immer schrecklich und finde sie immer noch so. Ich würde es so auf gar keinen Fall kaufen, das Design ist veraltet und das Aluminium macht das auch nicht besser ...

Solange ich (abgesehen vom Speicher) noch nicht an die Grenzen des iPhone 4 komme, kann ich meine Kaufentscheidung beruhigt vom gefallenen Design abhängig machen - die neue Hardware in allen Ehren.

Falls es also wirklich in die Richtung des "Bild-iPhones" gehen wird, für mich ganz klar:und.

Grüße Dany
    0

4. Also das Alucover ist aber jetzt schon seit knapp über 7 Tagen im Gespräch, daher kommt die Bild damit etwas sehr spät aus den Startlöchern Das Gerücht trat über eine Chinesische Zeitschrift auf die einen seltsamen Informanten nannte... Ich halte davon auch nicht viel, aber es wäre auch in irgendeiner Hinsicht denkbar, dass das iPhone 5 sich dem iPad oder dem iPod Touch angleicht um die Produktlinie einheitlich zu gestalten... Abwegig wäre es jedenfalls nicht, aber in meinen Augen auch nicht sehr wahrscheinlich.
    0

5. 0

6. Na, das sieht ja nicht schlecht aus...
    0

7. 09.03.2011, 15:30
    mir gefällt dieses Mittelding...halb 3GS und halb iPhone4 halt nicht so eckig aber immer noch elegant genug:

0

8. Ja das sieht auch sehr nice aus
    0

9. Auch nicht schlecht...
    0

10. 10.03.2011, 10:09
    Doch das wäre auch mal eine ansprechnde Möglichkeit...
    0

11. Aber mit Virtueller Taste? Glaube ich weniger...
    0

12. Wobei ich mir nen Softbutten eher vorstellen kann als - wie vor einigen Wochen gemunkelt wurde - gar kein Homebutten mehr ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

13. Schauen wir mal. Was sich bestätigt hat, ist die Tatsache, das im iPhone 5 ein A5-Prozessor verbaut sein wird.
    1

14. Das in jedem Fall... dazu muss man nicht einmal Hellseher sein ^^
    0

15. sehr gut wie im iphone5 thread hauptsächlich über design gesprochen wird (nicht böse nehmen, ist mir nur beim überfliegen aufgefallen)
    Ich versteh nicht wieso kein einziger Smartphonehersteller die Ränder um das display höher macht wie das display selbst. Das ist der Hauptgrund für mich warum ich immer ne Hülle benutze... Sonst legt man das display ja direkt aufs Glas und dann sind Kratzer vorprogrammiert.
    So wies aussieht passen sich die Features langsam dem Androidstand an. Jetzt müsste Apple ihr OS nur noch ein wenig offener gestalten (jailbreak direkt ermöglichen) und etwa halb so teuer sein, dann würd ich mir sogar überlegen ein iPhone als nächstes Handy zu besorgen
    0

16. Da scheint Apple dann doch einen Vorsprung vor der Konkurrenz zu haben, zumindest ist bei den von mir bisher gesehenen iPhone 4 ein erhöhter Gummi-Kunststoff-Rand von fast einem Zehntelmillimeter (!) .

Ich glaube hier gehts "fast" nur um das Design, weil es an technischen Raffinessen kaum mehr Wünsche gibt .
    Und weil es mittlerweile immer schneller Jailbreaks zu den iOS Updates gibt, die einem alle restlichen Softwarebeschränkungen aufheben, ist mir eigentlich mittlerweile egal, ob Apple es von Haus aus macht oder nicht.

Grüße Dany
    0

17. 0

18. Und hier "anscheinend" ein Leak...

0

19. Nichts gegen das iPhone5, aber interessiert euch echt nur das Design? xD

Mir persöhnlich wär ja sowas wie Akku-Leistung (da ja vermutlich dünner), GPU/CPU, RAM, Display etc. wichtiger.
    0

20. Interessiert uns alle glaub ich ...

Nur sind die Informationen darüber genauso Spekulation wie die ganzen Designs hier und wenn es mal wieder neue Gerüchte über die Hardware gibt, wird darüber sicher auch wieder geschrieben .
    0

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte