Blick, Local.ch, Zattoo Apps kommen Blick, Local.ch, Zattoo Apps kommen - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Edelasos Gast
    Ich habe gerade folgendes festgestelt ganz unten steht:

Nach dem Download der Blick App für Fr. 4.40 können Sie diese 30 Tage lang vollumfänglich und ausgiebig nutzen. In Kürze biete...n wir attraktive Abo-Modelle an, welche aus Sie überzeugen werden.
    Ich weiss nicht was dies bedeutet und ob man dann plötzlich Generell für die Inhalte Bezahlen muss. Ich empfehle allen mit dem Download noch zu warten. Zurzeit kann die App so oder nicht Heruntergeladen werden. Zumindest ich kann sie nicht ganz Herunterladen.

Edel
    0

2. 16.02.2011, 21:05
    Hier wird beschrieben, dass Push-Notifications verwendet wird. Also wenn das wirklich funzt, dann kauf ich mir diese App!
    0

3. Edelasos Gast
    Ich kann es leider noch nicht Behaupten da immer eine Fehlermeldung kommt. Die App ist zwar Gekauft aber der Download ist nicht möglich zur Zeit.

Update: Es scheint als ob es Serverprobleme gibt. Auch eine Anmeldung bei Zune Funktioniert im moment nicht.
    2

4. 16.02.2011, 21:29
    1

5. Für die IPhone Blick App können nach einem Monat unbekannte Kosten für ein Abo entstehen. Dies wird bei WP7 sehr warscheinlich gleich sein. Ich warte noch mit kaufen, bis die Abo Preise bekannt sind.

Auf der Blick Homepage steht bei der IPhone App:

"Wie viel kostet die App?
    Der Download kostet 4.40 Franken, darin inklusive sind 30 Tage uneingeschränkte Nutzung. Danach stehen verschiedene Abos zur Auswahl. Die Preise dafür stehen noch nicht fest. Mit der Nutzungsgebühr refinanzieren wir einen Teil unserer Aufwände für die Redaktion und die Multimedia-Spezialisten."

http://www.blick.ch/life/digital/app...ick-app-152173
    0

6. Edelasos Gast
    Ich war leider nicht genügend Schlau und habe nicht bis unten Gelesen. Werde aber auch nicht nochmals zusätzlich dafür Bezahlen.

Habe auch bereits Reklamiert und da bin ich nicht der einzige.

Edel
    0

7. 16.02.2011, 22:29
    also ich finde es unvrschähmt daraus noch ein abbo zu machen, wieso nicht einfach 3 euro und gut ist....
    0

8. Edelasos Gast
    Ja es ist eine Frechheit! Aber mit diesem Modell werden Sie meiner Meinung nach keinen Erfolg haben. Es handelt sich dabei um eine News App und nicht um eine Zeitung. Es ist nicht vergleichbar mit "The Daily"

Edel
    0

9. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    also ich finde es unvrschähmt daraus noch ein abbo zu machen, wieso nicht einfach 3 euro und gut ist....
    ganz deiner meinung. mal vom niveau vom blick abgesehen.. einfach http:// m.blick.ch oder http:// mobile.20min.ch im IE eingeben und dann kann man gratis die inhalte abrufen.
    3

10. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von =d0m1= Beitrag anzeigen
    http:// m.blick.ch im IE eingeben und dann kann man gratis die inhalte abrufen.
    Genau deshalb ist die Entscheidung einfach nicht Nachvollziehbar. Es gibt die Mobile Version und die Desktopversion welche Kostenlos ist.

Wir sollten aber jetzt nicht den Teufel an die Wand Malen. Wir wissen noch nicht wie die Modelle aussehen. Vielleicht hat man als Nichtabonnent dann einfach nicht mehr so viele Möglichkeiten. Z.B. keine ePaper Funktion mehr.

Edel
    0

11. 17.02.2011, 07:09
    Wann kommt endlich eine vernünftige deutsche News app wie n-TV & Co. ?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

12. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von michaellang1986 Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich eine vernünftige deutsche News app wie n-TV & Co. ?

Sobald Leute die diese wollen sich bei den Sendern Melden und Nachfragen. Interesse zeigen ist der beste Weg auch wenn er nicht immer Erfolgreich ist.

Edel
    0

13. 20.02.2011, 21:22
    Hab ich schon bei mehreren Sendern mehrmals gemacht aber nie eine Antwort bekommen!

0

14. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von michaellang1986 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon bei mehreren Sendern mehrmals gemacht aber nie eine Antwort bekommen!

Bei wem z.B. werde da auch Anfragen.

Ja...das mit dem nicht antworten auf E-Mails ist so eine Sache. Ich finde es einfach nur Frech...aber eben....

Edel
    0

15. 20.02.2011, 22:47
    Bei n-tv.de (wäre mir am wichtigsten) Hab ich zweimal, bei Bild.de und n24.de hab ich jeweils einmal aber wie gesagt von niemanden eine Antwort bekommen. N-TV.de bietet ja für so ziemlich jedes Betriebssystem Apps an aber eben nicht für WP7 und die ganzen RSS-Reader gefallen mir optisch nicht. Ich möchte eine App wie auf Android oder dem Iphone oder aber auch auf WP7 dem Handelsblatt. Wäre toll wenn sich da was tut!

1

16. Ich habe angefragt bei Bild, Express, N24, Kreissparkasse-Köln, Amazon und Notebooksbilliger...
    Was soll ich euch sagen?
    Alle "sondieren" den Markt, haben aber bisher keine konkreten Pläne eine App für Windows Phone 7 zu schreiben!
    Heißt denke ich mal soviel wie "Sobald mehr Kunden auf Windows Phone 7 anspringen, werden wir alle unsere Apps bringen"
    Wie immer bei Windows Phone 7 ist warten angesagt
    0

17. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von iCrack Beitrag anzeigen
    Ich habe angefragt bei Bild, Express, N24, Kreissparkasse-Köln, Notebooksbilliger...
    Was soll ich euch sagen?
    Werde ich auf meine Liste aufnehmen.

Eine Offizielle Amazon App gibt es bereits. Das Problem ist nur, das Sie bisher nur im US Marketplace zu verfügung steht. Warum weiss ich nicht.

Edel
    0

18. Ich glaube weil Amazon.com/uk was ganz anderes ist als Amazon.de...
    Und die Amis werden doch immer bevorzugt
    0

19. Edelasos Gast
    Das könnte natürlich sein, das Amazon in Deutschland/Schweiz ein "eigenes" Unternehmen ist. Ansonsten könnte der noch-nicht-Release darauf zurückzuführen sein, dass das Sortiment Extrem Unterschiedlich ist und daher die App zuerst noch für Europa "hübsch" gemacht werden muss.

Edel
    0

20. 13.09.2011, 08:50
    Zattoo ist heute erschienen - bin grad am installieren
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte