Alle Marketplace Installationen schlagen fehl Alle Marketplace Installationen schlagen fehl - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. Edelasos Gast
    Ich habe Gerade per Twitter Konktakt mit Microsoft bzw. den Abteilungen Zune und Windows Phone 7 aufgenommen.

    Ich kann mich weder bei Zune Anmelden noch per Smartphone etwas Downloaden.


    Edel
    1
     

  2. Dito. Nix geht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. 16.02.2011, 21:51
    #23
    wollen wir hoffen das die gerade zune fixen, so das wir wie am anfang ohne probleme im marktplace downloaden können
    0
     

  4. Edelasos Gast
    So Ich habe eine Antwort von beiden Teams erhalten. Sehr schnell muss ich sagen.

    Hier die Antwort und diese sogar Bildlich!

    Alle Marketplace Installationen schlagen fehl-unbenannt.jpg


    Edel
    1
     

  5. 16.02.2011, 21:59
    #25
    klingt so als würde keiner genau wissen was passiert
    0
     

  6. Edelasos Gast
    Noch eine Nachricht erhalten

    We are currently experiencing issues with the Marketplace right now. We are looking into the issue. We apologize for the inconvenience. ^SM
    Ist Vermutlich irgend ein Server Problem aber was für eines ist noch unklar


    Edel
    0
     

  7. Edelasos Gast
    Update: Laut dem Zune Team auf Twitter sollte das Problem Gelöst sein.

    The issue with the Marketplace appears to be resolved. You should be good to go now. Again we apologize for the inconvenience. ^SM

    Edel
    1
     

  8. 16.02.2011, 22:18
    #28
    jap geht alles wieder
    0
     

  9. Hatte das gleiche Problem, seit eben geht es wieder... Fehlerursache ? Vielleicht haben die bei MS was umgestellt (?). Hatte über Nacht Flugmodus an. Aber an dem kann's nicht liegen, da ich gestern Abend bereits einiges versucht hatte, um Apps zu downloaden. Grüße Eric

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. PS. Danke für die Infos

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. 17.02.2011, 14:02
    #31
    Geht's bei euch zurzeit?

    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  12. 17.02.2011, 14:41
    #32
    Zitat Zitat von P-HD7 Beitrag anzeigen
    Geht's bei euch zurzeit?

    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    langsam aber es geht
    0
     

  13. Edelasos Gast
    Nein geht zurzeit nicht.
    0
     

  14. 17.02.2011, 16:25
    #34
    Heute geht mal wieder gar nichts...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Edelasos Gast
    Laut Twitter arbeitet man bei Microsoft bereits daran. Warum es immer wieder zu diesen Problemen kommt will jedoch niemand sagen.


    Update: Wie es scheint weis man bei Microsoft nicht genau das es Probleme gibt. Ich Unterhalte mich seit 20 Minuten per Twitter mit dem Zune Team aber Sie fragen mich zurzeit nur Was für eine Fehlermeldung kommt oder wo ich mich befinde usw. :S


    Edel
    0
     

  16. Zum kotzen
    Ick kann die Updates einfach nicht herunter
    laden
    Jedes mal die Fehlermeldung
    Hatt jemand eine idee,was ich noch alles probiere könnte??

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Edelasos Gast
    Es gibt nichts zu probieren. Es Funktioniert zur Zeit nicht!

    Ich bin auf der Lauer, aber auch die Teams bei Twitter scheinen nicht zu wissen wo das Problem liegt.


    Edel
    0
     

  18. 17.02.2011, 19:30
    #38
    also der marktplace geht bei mir, es sind also nicht immer alle user davon betroffen
    0
     

  19. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    also der marktplace geht bei mir, es sind also nicht immer alle user davon betroffen
    hmm....kannst du auch Updates Installieren?
    Der Marketplace bei mir geht auch aber ich kann nichts Downloaden.

    Meine Vermutung hat sich bestätigt!

    This doesn't appear to be related. We are not aware of any issues right now
    0
     

  20. Habe denselben Fehler. 4 Updates in der Warte schlange können keine Informationen abrufen.
    Blöd, dass man über nichts informiert wird =[

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Installationen schädigen das System?
    Von TC_007 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 11:33
  2. problem mit jar installationen
    Von Mr.Duensch im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:00
  3. T-Mobile MDA III: Programminstallationen schlagen fehl
    Von Leon J. im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 12:14
  4. WLAN steht, Verbindungen schlagen fehl
    Von drunk im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 08:37
  5. prog installationen
    Von smuggler_de im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 fehlercode c00cee2b

fehlercode 80043004

omnia 7 fehlercode c00cee2b

80043004

c00cee2b

cc00cee2b

omnia 7 c00cee2b

samsung fehlercode c00cee2b

c00cee2b omnia 7

c00cee2b windows phone

samsung omnia 7 c00cee2b

marketplace kann nicht geladen werden

c00cee2b windows phone 7fehlercode c00cee2bsamsung omnia fehlercode c00cee2bfehlercode c00cee2b omnia 7c00cee2b fehlercodehtc hd7 fehlercode 805ab406marketplace fehlercode 80043004Omnia 7 Fehler c00cee2bfehlercode c00cee2b htc samsung omnia 7 fehlercode 805ab406fehlercode cc00cee2blg fehlercode c00cee2bhtc hd7 fehlercode c00cee2b

Stichworte