Ergebnis 21 bis 40 von 55
-
Edelasos Gast
Ich habe Gerade per Twitter Konktakt mit Microsoft bzw. den Abteilungen Zune und Windows Phone 7 aufgenommen.
Ich kann mich weder bei Zune Anmelden noch per Smartphone etwas Downloaden.
Edel
-
- 16.02.2011, 21:50
- #22
Dito. Nix geht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.02.2011, 21:51
- #23
wollen wir hoffen das die gerade zune fixen, so das wir wie am anfang ohne probleme im marktplace downloaden können
-
Edelasos Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 16.02.2011, 21:59
- #25
klingt so als würde keiner genau wissen was passiert
-
Edelasos Gast
Noch eine Nachricht erhalten
We are currently experiencing issues with the Marketplace right now. We are looking into the issue. We apologize for the inconvenience. ^SM
Edel
-
Edelasos Gast
Update: Laut dem Zune Team auf Twitter sollte das Problem Gelöst sein.
The issue with the Marketplace appears to be resolved. You should be good to go now. Again we apologize for the inconvenience. ^SM
Edel
-
Gehöre zum Inventar
- 16.02.2011, 22:18
- #28
jap geht alles wieder
-
- 17.02.2011, 07:13
- #29
Hatte das gleiche Problem, seit eben geht es wieder... Fehlerursache ? Vielleicht haben die bei MS was umgestellt (?). Hatte über Nacht Flugmodus an. Aber an dem kann's nicht liegen, da ich gestern Abend bereits einiges versucht hatte, um Apps zu downloaden. Grüße Eric
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 17.02.2011, 07:15
- #30
PS. Danke für die Infos
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.02.2011, 14:02
- #31
Geht's bei euch zurzeit?
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
-
Gehöre zum Inventar
- 17.02.2011, 14:41
- #32
-
Edelasos Gast
Nein geht zurzeit nicht.
-
Fühle mich heimisch
- 17.02.2011, 16:25
- #34
Heute geht mal wieder gar nichts...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Edelasos Gast
Laut Twitter arbeitet man bei Microsoft bereits daran. Warum es immer wieder zu diesen Problemen kommt will jedoch niemand sagen.
Update: Wie es scheint weis man bei Microsoft nicht genau das es Probleme gibt. Ich Unterhalte mich seit 20 Minuten per Twitter mit dem Zune Team aber Sie fragen mich zurzeit nur Was für eine Fehlermeldung kommt oder wo ich mich befinde usw. :S
Edel
-
Bin neu hier
- 17.02.2011, 19:21
- #36
Zum kotzen
Ick kann die Updates einfach nicht herunter
laden
Jedes mal die Fehlermeldung
Hatt jemand eine idee,was ich noch alles probiere könnte??
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Edelasos Gast
Es gibt nichts zu probieren. Es Funktioniert zur Zeit nicht!
Ich bin auf der Lauer, aber auch die Teams bei Twitter scheinen nicht zu wissen wo das Problem liegt.
Edel
-
Gehöre zum Inventar
- 17.02.2011, 19:30
- #38
also der marktplace geht bei mir, es sind also nicht immer alle user davon betroffen
-
Edelasos Gast
-
Bin neu hier
- 17.02.2011, 19:42
- #40
Habe denselben Fehler. 4 Updates in der Warte schlange können keine Informationen abrufen.
Blöd, dass man über nichts informiert wird =[
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Installationen schädigen das System?
Von TC_007 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 06.02.2011, 11:33 -
problem mit jar installationen
Von Mr.Duensch im Forum Sony Ericsson Xperia X2Antworten: 1Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:00 -
T-Mobile MDA III: Programminstallationen schlagen fehl
Von Leon J. im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 0Letzter Beitrag: 29.07.2009, 12:14 -
WLAN steht, Verbindungen schlagen fehl
Von drunk im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 5Letzter Beitrag: 23.04.2009, 08:37 -
prog installationen
Von smuggler_de im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 2Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:46
Pixel 10 Serie mit Problemen:...