Videos hängen sich auf Videos hängen sich auf
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo erst einmal,
    Hätte da mal eine frage, wenn ich Videos anschauen möchte,ist nach ca 10 sek erst mal standbild und nach einiger zeit läuft es weiter. ist das normal oder muss ich da vielleicht noch etwas einstellen. Vielen Dank erst einmal! Lg Jens
    0

2. 12.02.2011, 19:21
    zwei Fragen
    1.von welcher art von videos sprichst du welche die du dir über youtube anschaust oder selbst aufgenommene
    2. ist dein handy nur so von apps überladen oder noch recht frisch

weil ist das normal und videos sag etz nich so viel aus
    0

3. Hallo, es sind alle videos die sich aufhängen, die selbst gemachten laufen durch.
    sie laufen ca 10 sek und dann läd es eine ewigkeit bis sie weiter laufen. manchmal bis eine min. da braucht man ja keine videos erst anschauen. oder muss ich noch was einstellen? danke schon mal.
    0

4. PS. viele Apps sind auch noch nicht drauf, habe es noch nicht lange. ach ja habe auch schon die neue software 2,1 drauf gemacht.
    0

5. 13.02.2011, 11:23
    Hört sich für mich nach schlechter Netzwerkverbindung an.
    Bist Du über W-Lan oder Mobilfunk onlline ?
    0

6. Hallo ich geh über Mobilfunk rein. könnte auch daran liegen. sollte ich da vielleicht über etwas anderes rein gehen? und wenn ja wie? danke erst mal.
    0

7. Bitte die Frage von Flex96 genau beantworten. Wenns Youtube-Videos oder sonstige Videos sind die du im Web ansiehst könnte Cocoatea schon recht haben. wenns aber Videos sind die im Handyspeicher oder auf der Speicherkarte sind ist es ein anderes Problem!

Also: Welche Videos?!?
    0

8. Hallo und danke erst einmal. ja es sind nur die Videos die ich im Web bzw bei you tube anschaue. die aufgenommenen gehen prima. also kann ich da leider nix machen wenn ich richtig verstanden habe. ist schon blöd. hätte ich das vorher gewußt hätte ich keine Internetflat abgeschlossen. naja wieder was gelernt. vielen dank da.
    0

9. was hast du denn für eine Verbindung. Per UMTS geht es eigentlich recht gut, sich die YouTube-Filmchen anzusehen. 3G dürfte eigentlich auch noch funktionieren. Evtl. ein wenig "zwischenbuffern", damit es sich nicht aufhängt. Was wird denn für ein Buchstabe neben den Verbindungspfeilen angezeigt?
    0

10. Wenn du deine Datenverbindung öffnest, hast du dann über den zwei Pfeilen "3G" oder "H" stehen? Wenn ja müsste es normal ohne Probleme funktionieren. Wenn nicht könnte es eng werden, da deine Downloadrate zu niedrig ist um einen Film in einem durch anzusehen! Eine alternative (zumindest zu Hause) wäre dein Handy mit dem W-Lan zu verbinden sofern eins verfügbar!
    0

11. Hallo, ich habe über den zwei Pfeilen ein H stehen. Und was meinst du mit zwischenbuffern?
    Viel Ahnung habe ich ja leider nicht damit. Wo stellt man das da ein mit den UMTS? Danke!
    0

12. Naja, dann hast du eig. eh eine HSDPA Verbindung. Da sollten die Videos keine Probleme machen. Lad dir mal das App "Speedtest" runter, führ es aus und poste dann bitte dein Ergebnis hier!
    0

13. mit "Zwischenbuffern" meine ich, nach dem Start des Videos mal eben pausieren, damit das Programm ein wenig laden kann. Bei YouTube sieht mal ja an einem roten Balken, wie weit das Video in den Zwischenspeicher geladen wurde. Holt die Echtzeit das Zwischenladen ein, friert das Bild ein und es entsteht ein Ladevorgang. Kommt auch schon mal beim PC vor. Vor allem dann, wenn große oder hochwertige Videos angesehen werden.
    0

14. Danke erst mal.Werde das App mal runter laden und dann berichten was geworden ist.
    Das mit den pausieren habe ich schon versucht,doch der Balken rührte sich kaum vom Fleck, das dauert genau so lange als wenn das Bild eingefroren ist.
    0

15. Hallo so nun habe ich mal den Test gemacht. Da steht nun Download 65kbps und Upload 109 kbps. und in der Mitte 119 ms. Was es auch bedeuten soll. Vielleicht weist du es ja,und danke.
    0

16. Da haben wir den Schuldigen ja . Hier sind ein paar Vergleichswerte: Speedtest Up/Down
    Ich habe zB 4959 kbps down und einen ping von 69ms (wobei deiner mit 109 eh in Ordnung ist!)

Sicher, dass ein H und nicht ein E über den zwei Pfeilen für die Datenverbindung steht?!?
    0

17. 109kbps ist ein guter upload, du bist wohl in einer stark genutzten umgebung wo vermutlich viele leute was ziehen
    dein download ist fast die hälfte deines uploads, was SEHR wenig ist ^^
    btw @frisbee6666: ich bezweifle dass du 109kbps mit edge zusammen kriegst ^^
    pro slot sollte edge nur MAX 59kbps rausquetschen können, was selbst der download übersteigt ^^
    allerdings gibts noch mal ne abstufung zwischen umts & hsdpa (3g/h )

in jedemfall ist die zelle scheinbar stark belastet, am allzuschwachen empfang kanns ja zumindest nicht ausschließlich liegen mit dem upload..
    0

18. Ja, ist schon richtig pro slot. Aber können aktuelle Telefone nicht bis zu 4 Slots gleichzeitig belegen? Und das es zwischen umts & hsdpa einen Unterschied gibt ist mir auch bewusst. Aber gibt es überhaupt noch Netze wo man NICHT mit HSDPA surft?
    0

19. Hallo und danke erst einmal, bei mir steht da ein H und kein E. kann schon sein das hier viel an daten gezogen wird und es darin liegt. werde wohl damit leben müssen. Leider.
    0

20. Hallo habe gerade nochmal den Test gemacht und schau da 4849 Download und 912 upload und 119 ping. schnall ich jetzt nicht so. und die Videos laufen auf einmal durch. Kann es sein das mein Netzanbieder mir nach gewisser zeit den Saft abdreht? habe Vodafone und eine Flat.
    1

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte