Neuer 1650 mAh Akku für SGS Neuer 1650 mAh Akku für SGS - Seite 14
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 575
  1. 13.02.2011, 15:47
    Sagt mal, inwieweit ist es mir jetzt möglich vom Kauf zurück zu treten ??
    Ich war einer der 1. aber es dauert mir wirklich entschieden zu lang. Habe vor ca 2 wochen einem Kollegen von dem Akku berichtet und er hat seinen schon deswegen möchte ich mich nun selber darum kümmern.
    0

2. Also anscheinend bekommt ASWO nicht so viele Akkus auf einmal! angeblich soll ich morgen 4 Akkus bekommen und ende der Woche die Restlichen. Aber ich kann auch nur das Berichten was ASWO wir sagt!
    Vom Kauf zurück zu treten ist blöd, ich habe extra die Akkus für euch bestellt. Deswegen habe ich es auch so gemacht das ihr mir ne verbindliche, schriftliche Bestellung schickt damit ich nachher nicht auf den Akkus hier sitzen bleibe (wie ich schon mal geschrieben habe))
    Ihr habt nach einer Bestellmöglichkeit gesucht und ich habe euch das nur Angeboten die für euch bei ASWO zu bestellen. Warum das mit der Lieferung so lange dauert kann ich euch auch nicht sagen.
    Auf Grund dieser Probleme und weil das alles ganz schön aufwändig für mich ist habe ich ich mich dazu entschieden es bei den 30 Akkus zu belassen und keine weitern zu bestellen.
    Anscheinend kommt ihr da ja wohl selber auch dran.
    1

3. 13.02.2011, 18:46
    Wenn sie morgen eintreffen dann habe ich damit ja kein Problem, da ich der 2. auf der Liste bin sollte ich auch einen der ersten somit bekommen.
    Wollte damit ja jetzt nicht sagen du wärest unzuverlässig oder das es deine Schuld sei, kann ja genauso an ASWO liegen, nur dauert es eben schon eine ganze Weile von daher meine Frage bezüglich des Rücktritts vom Kauf.

Nun gut, ich rechne also dann innerhalb dieser Woche mit meinem Akku ; )
    0

4. @mcmeta
    Dir macht keiner einen vorwurf und offen gestanden weiss ich auch nicht wie Du auf die zurücktreten nummer kommst.

das es rechtlich, trotz der "verbindlichen bestellung" geht, ist nun einmal so. davon ab sind ja noch genügend nachrücker da.
    aber mal ne andere frage: hat Dein arbeitgeber oder ASWO zufällig noch n günstiges ladegerät für externe akkus des SGS im angebot? das käme schon ganz praktisch, wenn man 2 hat, beide auch zeitgleich laden zu können.
    bei einem interessanten angebot dazu würde ich meine bestellung um ein solches erweitern.
    0

5. 13.02.2011, 20:51
    Zitat Zitat von mcmeta Beitrag anzeigen
    Vom Kauf zurück zu treten ist blöd, ich habe extra die Akkus für euch bestellt. [...]
    Ich sehe das nicht anders als du, aber du hast (meines wissens nach) die selbe möglichkeit. Man muss sich auch mal durch den Kopf gehen lassen das die ersten 4 Akku´s 2 Wochen zu spät geliefert werden. Wenn jetzt alle 2 Wochen 4 Akku´s kommen dann hat der letzte seinen Akku in 3 Monaten etwa.
    Ist nen bisschen übertrieben meiner Meinung nach.

Genauso wenig will ja einer das du auf den dingern sitzen bleibst. Es war nett von dir für 30 leute hier zu bestellen!

greez
    0

6. Heisst das, es gibt keine zweite Runde?

Sent from my GT-I9000
    0

7. Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    @mcmeta
    Dir macht keiner einen vorwurf und offen gestanden weiss ich auch nicht wie Du auf die zurücktreten nummer kommst.

das es rechtlich, trotz der "verbindlichen bestellung" geht, ist nun einmal so. davon ab sind ja noch genügend nachrücker da.
    aber mal ne andere frage: hat Dein arbeitgeber oder ASWO zufällig noch n günstiges ladegerät für externe akkus des SGS im angebot? das käme schon ganz praktisch, wenn man 2 hat, beide auch zeitgleich laden zu können.
    bei einem interessanten angebot dazu würde ich meine bestellung um ein solches erweitern.
    Dann ist wohl das, genau das was du brauchst

0

8. 13.02.2011, 23:40
    Zitat Zitat von mcmeta Beitrag anzeigen
    [...]
    Auf Grund dieser Probleme und weil das alles ganz schön aufwändig für mich ist habe ich ich mich dazu entschieden es bei den 30 Akkus zu belassen und keine weitern zu bestellen.
    [...]

Zitat Zitat von Effe101 Beitrag anzeigen
    Heisst das, es gibt keine zweite Runde?
    greez
    0

9. 14.02.2011, 07:41
    Die frage ist auch, ob man in 3 Monaten das Gerät hat...
    Hoffe aber trotzdem, dass sie bald kommen
    grud Martin
    0

10. 14.02.2011, 09:41
    Wird es denn noch eine zweite Bestellung geben wenn die erste mal über die Bühne ist? Nur mal so als Hinweis gedacht.
    0

11. 14.02.2011, 09:56
    also ich weiß nicht was ihr redet hier, ich habe vergangener Montag telefonisch bestellt (Telefonnummer auf der Webseite) und heute, auch Montag gerade bekommen habe 25,- euro alles inklusive gekostet.
    0

12. 14.02.2011, 11:12
    Zitat Zitat von cobus Beitrag anzeigen
    also ich weiß nicht was ihr redet hier, ich habe vergangener Montag telefonisch bestellt (Telefonnummer auf der Webseite) und heute, auch Montag gerade bekommen habe 25,- euro alles inklusive gekostet.
    Ich dachte man kann da nur als Firma bestellen?
    0

13. 14.02.2011, 11:37
    Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich dachte man kann da nur als Firma bestellen?
    nein ruf mal an Tel.: +49 (0) 5182 970-0 und bestelle einfach, die Frau fragt dich ob Du privat oder geschäftlich bestellen willst, fertig.
    2

14. Zitat Zitat von cobus Beitrag anzeigen
    Wenn du die Homepage von ASWO öffnest (https://www.aswo.com/internet/icmDE99.nsf ), wirst du gleich auf der ersten Seite diese Zeile finden:
    Das Angebot richtet sich ausschließlich an den Fachhandel/Service in der CE und Haushaltstechnik.
    Von Privatkunden steht da nichts. Wenn es doch möglich ist, liegt das an deren Inkonsequenz, nicht an uns.
    Außerdem kostet die Sammelbestellung, die mcmeta freundlicherweise übernommen hat, jeden von uns 17,45 Euro pro Akku, nicht 25 Euro. Für diesen Preisvorteil warte ich gern noch ein paar Tage.
    0

15. 14.02.2011, 12:23
    Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Homepage von ASWO öffnest (https://www.aswo.com/internet/icmDE99.nsf ), wirst du gleich auf der ersten Seite diese Zeile finden:
    Das Angebot richtet sich ausschließlich an den Fachhandel/Service in der CE und Haushaltstechnik.
    Von Privatkunden steht da nichts. Wenn es doch möglich ist, liegt das an deren Inkonsequenz, nicht an uns.
    Außerdem kostet die Sammelbestellung, die mcmeta freundlicherweise übernommen hat, jeden von uns 17,45 Euro pro Akku, nicht 25 Euro. Für diesen Preisvorteil warte ich gern noch ein paar Tage.
    Also zum einen ist es wirklich so das man als Privatkunde bestellen kann, habe meinen auch bestellt gerade. Und auch zum Preis von 25 € mit Porto und Nachnahme.
    Danke @cobus
    0

16. Dann hoffe ich jetzt mal für alle Besteller hier, dass ASWO erst die schon vor über zwei Wochen georderten 30 Akkus verschickt, bevor Einzelbestellungen abgearbeitet werden. Sonst wäre das ein sehr zweifelhaftes Geschäftsgebahren, nur weil die Einzelkunden bereit sind, 7,55 Euro mehr zu bezahlen*. Bitte halte uns auf dem Laufenden, Jens, wenn du deinen Akku bekommst.

* eigentlich noch mehr, denn der EKP liegt bei 13,62 €
    0

17. 14.02.2011, 13:18
    Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich jetzt mal für alle Besteller hier, dass ASWO erst die schon vor über zwei Wochen georderten 30 Akkus verschickt, bevor Einzelbestellungen abgearbeitet werden. Sonst wäre das ein sehr zweifelhaftes Geschäftsgebahren, nur weil die Einzelkunden bereit sind, 7,55 Euro mehr zu bezahlen*. Bitte halte uns auf dem Laufenden, Jens, wenn du deinen Akku bekommst.

* eigentlich noch mehr, denn der EKP liegt bei 13,62 €
    Keine Angst Mike werde ich tun. Aber die sagte gleich so ca 2 Wochen muss ich rechnen. Also haben Sie echt keine auf Lager. Nur da ich erst in der zweiten Gruppe war und im Moment noch kein Mensch weiß ob da noch ma Bestellt wird habe ich nun selber bestellt
    0

18. Also, zur Allgmeinen Gewissheit, hab ich heute Mittag eine Anfrage an Samsung gestartet, bz. eines defekten Akkus meines angeblichen Galaxy S I9010 (Armani)
    Folgende Antwort hab ich vorhin erhalten (Name fiktiv):

Sehr geehrter Herr Lang,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zubehör und Ersatzteile erhalten Sie bei unserem Servicepartner ASWO Electronic Vertriebsgesellschaft
    mbH.

Es besteht die Möglichkeit, diese telefonisch unter 0180 5 471102 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom), per
    Fax unter
    0180 5 471122 (0,14 Euro/Min. Festnetz Deutsche Telekom) oder per E-Mail unter info@aswo.com zu
    bestellen.

Alle Kosten sind direkt beim Ersatzteilvertrieb zu erfragen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    Peter Scholz
    0

19. 14.02.2011, 18:45
    Habe die auch mal kontaktiert, mal schauen was dabei rauskommt.. Ein besserer Akku ist nie verkehrt
    0

20. Bitte um kurzes Feedback zum Thema zweite Bestellrunde....findet diese nun statt oder nicht???

Sonst wurde ich mich gerne aus dieser hiermit austragen und privat bestellen.
    0

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte