HTC Desire HD - Zubehör HTC Desire HD - Zubehör - Seite 12
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 249
  1. Hi,

ich bin auf der suche nach ner passendens schutzhülle für mein Desire HD

hat einer von euch erfahrungen mit dieses dünnen:

will das mein dhd nicht wesentlich dicker und breiter wird!

falls sie einer hat wäre cool wenn das dhd in dieser hülle sehen könnte^^
    0

2. Also meine Dockingstation ist heute gekommen. Macht echt einen guten Eindruck.
    Für 13,90€ kann man da echt nicht sagen.

http://www.amazon.de/gp/product/B004...ef=oss_product
    0

3. Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe noch kein HTC Gerät, wollte mir aber bald das DHD zulegen.

Es gibt ja ne Menge Zubehör dafür. Unter anderem suche ich ein gescheites Case und bin dabei auf das "HTC Desire HD KFZ Pack" gestossen, welches u.a. auch ein Case beinhaltet.
    http://www.mobilefun.de/26890-htc-de...d-kfz-pack.htm

Ist das Case mit solch einem vergleichbar oder muss ich mir außerhalb des Autos noch ein zweites case besorgen?
    http://www.mobilefun.de/26512-exspec...in-schwarz.htm

Viele Grüße
    Stefan
    0

4. 16.01.2011, 12:54
    Mein Cradle von Expansys ist da und es passt super, sieht gut aus und es gefällt mir =)
    Was richtig klasse wäre, wäre ein Cradle was man auch drehen kann so dass man das DHD dass
    quer vor sich hat. Das wäre praktisch wenn man Spiele spielt und dabei das Gerät lädt und nicht
    selber festhalten muss

Hat schon jemand das CarKit des DHD getestet und weiß jemand bei wem es lieferbar ist?

mfg
    Henkeyy
    0

5. Habe mir nun die Luxusstation von Mobilefun bestellt. Wichtig für mich war der Audioausgang den ich dort habe! So kann ich meine alte IPhoneDockingstation weiterhin benutzen.
    0

6. 19.01.2011, 09:18
    Ne Tischladestation bei der man nicht zwischen Verbindung zum PC und Ladeadapter umstöpseln muß, gibt's nicht, oder?
    Die hier hat nen USB-Anschluß und es geht ein festes Kabel raus, wobei leider nicht genauer beschrieben ist, wofür das ist.
    0

7. Zitat Zitat von Henkeyy Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das CarKit des DHD getestet und weiß jemand bei wem es lieferbar ist?
    Angeblich endlich Ende Januar... allerdings wurde das ja auch schon im Dezember gesagt...
    0

8. 23.01.2011, 15:36
    Hi!
    Gibt es eine Tisch-Dockingstation in die das DHD mit Otterbox passt?
    0

9. Hallo zusammen.
    Hab mal ne Frage betreffend Zubehör fürs DHD. kann ich prinzipiell zb. KFZ ladegeräte auch von frmdherstellern nutzen oder ist es ratsamer sich auf das um einiges teurere original zu beschränken. will ja mein DHD nicht in irgendner weise beschädigen. Bitte um antwort. vielen dank schonmal
    0

10. Zitat Zitat von alex1282 Beitrag anzeigen
    Hi, suche gutes USB Cradle Dockingstation für DHD.. kann mir jemand ne gute Station vorschlagen.. Cradles fürs HD2 Sind nicht komaptibel fürs HD oder?
    Hi,ich habe mir das hier gekauft http://www.amazon.de/Dockingstation-...5900056&sr=8-1 ist das selbe wie von eXpansys nur Günstiger und Portofrei...funzt einwandfrei
    0

11. 09.02.2011, 09:49
    Es ist zwar kein direktes Zubehör, eher indirekt, aber dennoch meine Frage hier:

Wenn ich mir die Preise für Bluetooth_Headsets, also gute, anschaue und die Sonderangebote bei Markenautoradios...

Wie tauglich ist denn die Bluetoothfunktion bei Autoradios im Sinne Freisprechfähigkeit? Ist da dann auch immer ein Mikro mit dabei, oder, wie muss ich mir das vorstellen?

Meine Suche ergab bisher, dass echte Freisprechfunktion via BT und einfach nur BT-fähig zwei paar Stiefel sind imho...
    0

12. Es muss nicht immer ein Mikro integriert sein. Bei manchen Geräten ist das Mikro optionales Zubehör bzw. ein externes Mirofon (was verlegt werden muss). Bei aktuellen Modellen findest Du eigentlich keines mehr, was BT hat, aber kein Freisprechen unterstützt. Deswegen beim Kauf darauf achten, das Freisprechen mit in den Merkmalen steht.

Ich habe zum Beispiel ein JVC KD-BT22 im Auto. Dort ist das Mikro integriert und mit der Sprachqualität bin ich zufrieden. Was Dein gegenüber dann betrifft, sind die Nebengeräusche beim fahren. Wenn Dein Auto im Innenraum schon sehr laut ist (zwecks mangelnder Dämmung), versteht Dich Dein Gesprächspartner unter umständen nur sehr schlecht bzw. nur wenn Du lauter und deutlicher sprichst. Bei dem JVC was ich habe, kann man über das Menü die Empfindlichkeit des Mikrofons und die Lautstärke im Gesprächszustand separat einstellen. Es wird Dir auch angezeigt, wie es um das Netz und den Akku bestellt ist und im Display des Radio + zusätzlichem Signal eine eingehende SMS signalisiert.

Gruß
    Command
    1

13. 04.03.2011, 15:43
    Mahlzeit,

hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen Fahrradhalterungen für das DHD?
    0

14. kann jemand ne empfehlung zu einem Bluetooth headset für mein HTC desire HD geben und einen passende KFZ Halterung?
    Die auswahl ist sooo groß, da weißt man echt nicht was man nehmen soll
    0

15. Hallo,
    Ich habe mir für mein Desire HD eine fitBAG gekauft. Diese Taschen gibt es aus verschiedenen Materialien und für quasi jedes Modell. Bei der Bestellung gibt man einfach an, für welches Modell man eine Tasche benötigt und die wird dann extra angefertigt. Sonderwünsche werden im Regelfall auch berücksichtigt. Meine Tasche ist aus echtem Nappaleder und sehr hochwertig verarbeitet. Sie trägt kaum auf und sitzt perfekt. fitBAG kann ich vorbehaltlos jedem empfehlen, der eine hochwertige Tasche für sein Smartphone braucht.
    Hoffe das klang jetzt nicht zu sehr nach Werbung.

Zusätzlich habe ich mir noch eine Ladeschale/Dockingstation von Mugen Power Batteries gekauft. Das Teil auch Platz für einen Ersatzakku, wäre also auch für die Leute interessant, die mit einem Akku nicht auskommen.
    Dazu habe ich eine Frage:
    Wenn das DHD jetzt den lieben langen Tag in der Ladeschale steht, wird es ja logischerweise ständig geladen. Schadet das dem Akku, oder schaltet die Ladeelektronik den Ladevorgang ab, wenn der Akku voll ist und die LED von bernstein nach grün wechselt?

@jackolo:
    Schau mal bei Mugen nach. Die haben ne KFZ Halterung mit Ladekabel für den Zigarettenanzünder im Programm. im Stecker des Ladekabels ist ein Lautsprecher integriert. Ist zwar kein Bluetooth Headset, aber um im Auto telefonieren zu können sollte das reichen.
    Ich persönlich hab das DHD im Auto auch in ner Halterung sitzen. Das Mikro ist empfindlich genug, so das man mich am anderen Ende klar versteht. Da der Lautsprecher des DHD aber bekanntermaßen nicht der beste ist, hab ich das Handy ganz klasisch per 3,5mm Klinke an mein Autoradio angeschlossen. Für meine belange ist das so vollkommen ausreichend.
    Wenn es doch Bluetooth sein soll, schau dich mal bei Plantronics um. Die sind zwar etwas teurer, aber ihr Geld wert.
    0

16. aha, also von Mugen find ich nichts. Nicht mal die homepage. Aber ich wäre auch mit dem hier zufrieden, sofern du mir sagen kannst ob er sich lohnen würde; http://cgi.ebay.de/Plantronics-Explo...item3a6461f0f5

ich will möglich kein Lautsprecher benutzen, im Auto soll also nicht jeder mithören können
    Und da passt der Artikel im obigen Link perfekt dazu. Fehlt also, falls sich der Explorer 330 gut ist, nur noch eine KFZ-Halterung, die auch nicht allzu teuer sein sollte
    0

17. Ist das hier nicht was du suchst? OK, da is nen Lautsprecher dran, wenn du das nicht willst, kannst du das Teil von Plantronics wohl bedenkenlos kaufen. Ich fänds mit dem Lautsprecher ja angenehmer als ständig dieses Ding am Ohr tragen zu müssen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Passende KFZ Halterungen gibts bei eBay, zum Teil mit Ladekabel. Ich würde aber nicht gerade zum billigsten Angebot greifen. Hat meistens nen Grund das die so günstig sind, mangelnde Qualität eben
    1

18. ok, dann wäre das mit dem Bluetooth geklärt. Dieser Halter sieht ziemlich versprechend aus, http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-HD-KFZ...item35b0efedb9 hat den schon jemand und kann was dazu sagen?
    0

19. Der Sieht ganz anständig aus. Ich persönlich bevorzuge zwar Halter mit Schwanenhals, aber das ist wieder nur meine persönliche Meinung
    Du kannst das Teil ja einfach kaufen und wenns dir nicht gefällt schickst es einfach zurück.
    0

20. Mal eine kurze Frage: welche Hülle fürs Laufen wäre die Beste?
    0

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte