HTC Desire HD - Zubehör HTC Desire HD - Zubehör - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 249
  1. 22.11.2010, 20:40
    Zitat Zitat von robroy411 Beitrag anzeigen
    Die wollte ich mir eigentlich auch zulegen bin aber davon abgekommen da sie nur einen USB Anschluß hat. Ich möchte aber wenn schon beides USB und Netzanschluß da sonst beim laden immer der Rechner an sein muß.
    Ich hab mir diese bestellt, um 10.89€ is nichts verkehrt
    hoffe das sie bald lieferbar ist
    Dockingstation für HTC Desire HD
    0

2. 22.11.2010, 20:49
    So eine ähnliche Station habe ich auch für mein normales Desire. Gute Wahl!!
    0

3. Sieht recht billig aus - Sorry !! (ist die ja auch)
    0

4. 22.11.2010, 21:19
    Zitat Zitat von ChemDroid Beitrag anzeigen
    Hi,

die Dockingstation von Expansys ist nun verfügbar, habe heute die Versandbestätigung erhalten.
    Nun ist auch ein Sonderangebot eingestellt: 50% Nachlass bei Eingabe des angegebenen Gutscheincodes, ich ärgere mich ein wenig, dass ich schon vorbestellt hatte -.-

Bin mal gespannt, wie sich das Teil auf meinem Schreibtisch macht, in ner Woche sollte es ja dann eintreffen.

Die passende Tasche zum Gerät ist schon seit einer Woche auf dem Weg zu mir, bin mal gespannt wie die sich so macht...

Werde berichten...

Gruß Oli
    Hier gibt es mehr Info´s zur Tasche, gutes Preis/Leistungsverhältnis: [Bildergalerie] HTC Desire HD Tasche PO S550
    Die Dockingstation finde ich auch gut, würde mich aber über mehr Bilder freuen, wenn jemand diese bereits hat.
    0

5. hab die Tischladestation bei expansys auch bestellt^^
    0

6. Diese KFZ halterung habe ich! Ich finde die Top und vor allem kann ich die auch in die Lüftungsschlitze von meinem Auto stecken!

http://www.hama.de/portal/articleId*...0089539abb.jpg

Das Gute an ihr ist, das auch andere Handys rein passen!
    0

7. Sorry, diese Universalhalter sind der letzte Mist, zumal das Handy dort nicht vernünftig gehalten wird.

Kauf mir doch nicht ein Desire HD für 600€ und verfrachte es in deine 8€ Halterung

Geiz ist nicht immer nur Geil
    2

8. Hat einer von euch schon mal eine Dockingstation gesehen die gleichzeitig auch einen AudioOut bietet?
    1

9. User66586 Gast
    Zitat Zitat von Braddock Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon mal eine Dockingstation gesehen die gleichzeitig auch einen AudioOut bietet?
    Vielleich interessiert dich ja diese
    2

10. 23.11.2010, 14:38
    Genau diese habe ich mir auch bestellt,sieht erstmal gut aus und hat alle für mich wichtigen Anschlüsse.
    Leider habe ich bis heute keinen Liefertermin...Passt also zum Desire HD
    0

11. User66586 Gast
    Meine Tasche ist nun heute auch endlich angekommen
    Ist nochn bissl schwer das Gerät da reinzuschieben, sehr eng alles, aber ich denke das passt sich alles mit der Zeit an, war bei meinem alten Handy und der passenden Tasche genauso...

Gefällt mir aber echt gut die Tasche
    0

12. Habe meine Expansys Docking Station gestern bekommen. Geht aber gleich wieder zurück, denn die Station hat auf gerader Oberfläche einen wackeligen Stand!? Die Gummifüsschen sind nicht das Problem, scheinbar ist das ganze Gehäuse schief. Das stört bei der Bedienung des Geräts in der Station ungemein.

Wie sind eure Erfahrungen?
    0

13. 26.11.2010, 10:59
    Meine Station erwarte ich heute, bin gespannt ob sie die selben Symtome hat.
    0

14. User66586 Gast
    Wann wurde die denn verschickt? Auch wie bei mir am Montag (22.11.)?

[EDIT]: TOP!!! Gerade eingetroffen Diesmal waren sie fix....nachm Essen ma ausprobieren
    0

15. Meine ist aiuch von Expansys gekommen, die ein steht bombenfest und wackelt nicht. Die Andere wackelt auch bei mir. Ohne das ich was unten drunter lege liegts hinten links an dem Fuß, lege ich dort etwas unter wackelts fast garnicht mehr. Mal ne dumme Frage war bei euch n Kabel dabei?????
    0

16. User66586 Gast
    Meine steht auch fest und wackelt nicht. Ein Kabel war nicht dabei, braucht man aber ja auch nicht, es reicht ja das Kabel, das beim DHD dabei war
    Was mir nur auffällt, dass das DHD nicht hereingleitet, bei mir hängts leicht an den oberen Rändern und schleift da her.
    Werde da gleich mal ein wenig von den Kanten abschleifen, nen Bruchteil von nem Millimeter, dann sollte es gehen.

Gruß Oli
    0

17. Bei mir gleitet es leicht rein, halte das Gerät so das es hinten nicht die ganze Zeit gegen schleift. Das letzte Stück geht etwas schwerer, was ich auf die Bauweise der Micro USB Schnittstelle zurück führe, da ja diese kleinen Wiederhacken dort auch sind.
    0

18. Zitat Zitat von krucki Beitrag anzeigen
    Bei mir gleitet es leicht rein, halte das Gerät so das es hinten nicht die ganze Zeit gegen schleift. Das letzte Stück geht etwas schwerer, was ich auf die Bauweise der Micro USB Schnittstelle zurück führe, da ja diese kleinen Wiederhacken dort auch sind.
    Hab das gerade so überflogen und musste 2 mal lesen Wenn man nicht wüsste das hier über eine Dockingstation die rede ist ....
    1

19. HTC Desire HD - Zubehör
    @robroy411

Habe mir auch die Ladestation aus Honkong geakuft (das gleiche PAket) und bin eigendlich ganz zufrieden. Sogar der Akku scheint ganz ok zu sein.
    0

20. User66586 Gast
    Habe meine Dockingstation von Expansys nun soweit vorbereitet und in Betrieb genommen.
    Habe wie gesagt an beiden seitlichen Kanten etwas abgeschliffen, damit das Gerät besser hineingleitet. Weiterhin habe ich die beiden Häkchen vom Micro-USB-Anschluss entfernt, damit ist auch ein leichtes herein- und herausgleiten aus diesem möglich.

Die Docking habe ich dann mit einem Stück doppelseitigen Klebeband auf meinem Tisch befestigt. Muss das Gerät nun nur einstecken, und kanns, wenn ich weggehe, mit einer Hand herausziehen.

Bild im Anhang.

Gruß Oli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Desire HD - Zubehör-cimg0153.jpg  
    0

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte