Gesperrt Gesperrt
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 07.02.2011, 13:34
    Hallo alle beisammen,
    als ich heute wieder meine Game szocken wollte auf meinem Windows Phone stand, das diese von Microsoft zurückgezogen worden sein und ich sie deinstallieren müsste. Wieso das?
    hab nach dieser Anleitung gejailbraked: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=857127

jemand ne lösung?
    0

2. 07.02.2011, 13:36
    Denke es liegt daran, dass MS und Chevron jetzt zusammen arbeiten.

Der Jailbreak ist somit hinfällig, tippe ich. Wenn es gute Spiele waren und sie dir Spaß gemacht haben musst/solltest du sie dir eben kaufen.
    0

3. 07.02.2011, 14:07
    ich finde es super das es endlich gesperrt ist, wird mal zeit das jemand was dagegen macht
    5

4. 07.02.2011, 14:25
    gibt es noch einen anderen jailbreak?
    0

5. @ Vodkaflavour:

Schau mal hier http://www.pocketpc.ch/windows-phone...eleased-5.html, z.B. Post #191.

@Chris:

Wieso findest du das gut? Solange MS bzw. Samsung es nicht gebacken kriegen, simpelste Anwendungen (wie die Tile-Farben zu konfigurieren oder eine Taschenlampe mit LED) zu implementieren, gibt es m.E. gute Gründe für nen Unlock und entsprechende Homebrew-Apps.

Jailbreak ist ja nicht gleichbedeutend mit Raubkopien!
    1

6. @ WodkaFlavour, dann ist der Developer-Modus bloß wieder deaktiviert (das macht man nämlich eigentlich damit). Schlimm finde ich diese "Option" nicht - nicht in Ordnung ist das Einige damit eben Leistungen erschleichen. Es gibt auch mittlerweile Free-Apps die ganz nützlich sind und nicht im Mart angeboten werden.

Edit: lord_qwas, gibt doch eine LED-Lampe im Markt (?)
    0

7. 0

8. SLRyu Gast
    Zitat Zitat von lord_qwas Beitrag anzeigen
    Nicht im Marktetplace, aber ne Hombrew-App...
    Sicher im Marketplace! Gibt mehrere davon und sogar ne offizielle von HTC....
    0

9. Für HTC's ja. Aber für das Omnia7 ist mir im Marketplace keine bekannt.
    0

10. SLRyu Gast
    Kann sein. Aber nur weil ein Hersteller (Samsung mal wieder^^) nichts hinbekommt, ist das doch kein Nachteil an WP7 oder Microsoft. Denn technisch möglich ist es ja.
    0

11. Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Kann sein. Aber nur weil ein Hersteller (Samsung mal wieder^^) nichts hinbekommt, ist das doch kein Nachteil an WP7 oder Microsoft. Denn technisch möglich ist es ja.
    Richtig, aber mit einem Jailbreak kann man eben so Dinge die technisch möglich aber nicht freigegeben sind aktivieren.
    Zum Beispiel Tile-Farben, MP3-Klingeltöne, etc.

@Topic
    Der Jailbreak hält nur knapp 2 Wochen.
    1

12. Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Sagt doch auch niemand! Ansonsten siehe Post von nimroder_neu...
    0

13. 07.02.2011, 16:11
    also kann mir das vielleicht mal wer auf deutsch erklären? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=913748

steige da nicht so durch..
    0

14. @ VodkaFlavour:

Unlock es einfach nochmal mit Chevron, dauert doch keine Minute! Nach dem WP7 Update wird Chevron und auch der Tweak zum Verhindern der Deaktivierung ohnehin nicht mehr funzen.
    0

15. SLRyu Gast
    Zitat Zitat von lord_qwas Beitrag anzeigen
    Sagt doch auch niemand!
    Doch du! Oder habe ich deine Aussagen in Post #5 falsch verstanden? Ist aber auch egal.
    Denn auch wenn Jailbreaks von vielen immer schön geredet werden, Homebrew ist doch nur eine Spielerei. Mindestens 90% aller Jailbreaker gehts nur um Raubkopien, siehe auch Threadersteller...
    2

16. Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Doch du! Oder habe ich deine Aussagen in Post #5 falsch verstanden? Ist aber auch egal.
    Denn auch wenn Jailbreaks von vielen immer schön geredet werden, Homebrew ist doch nur eine Spielerei. Mindestens 90% aller Jailbreaker gehts nur um Raubkopien, siehe auch Threadersteller...
    Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich (?) kann MS nichts dafür, dass beim Omnia7 offiziell keine LED-Taschenlampe funktioniert. Darauf bezog sich mein "sagt doch auch niemand!"

Dass man die Tile-Farben nicht konfigurieren kann, finde ich allerdings in der Tat schwach von MS!

Zudem nutze ich z.B. keine Raubkopien, finde aber einige Homebrew-Apps - wie schon gesagt - durchaus sinnvoll.
    0

17. 07.02.2011, 16:59
    wan ca kommt das update? sollte es nicht schon heute kommen?
    0

18. 08.02.2011, 07:36
    Zum Thema: Homebrew

"The future of WP 7 homebrew apps and the possible business potential hidden behind the homebrew apps for developers & hardware manufacturers was the core agenda of that meeting."

[Quelle:] http://hitechanalogy.com/outcome-of-...rew-continues/
    0