Update Build Basis 23152_RC9_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 27.02.2011 Update Build Basis 23152_RC9_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 27.02.2011 - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137
  1. Dies ist klar, aber die von Dir eingekochten Programme "als Ganzes" gefallen mir ganz gut - und ich habe die Möglichkeit, auch einmal eine andere Oberfläche zu nutzen. Die Kombination meiner Programme SPB Mobile Shell und Resco Contact Manager lief bisher immer reibungslos - ich probieren noch einmal in deinem ROM aus ...
    Effe
    0

2. 26.01.2011, 16:26
    Auf die neue Version habe ich gewartet.Werde es gleich mal testen.Wenn´s Probleme geben sollte,sag ich bescheid.
    0

3. 26.01.2011, 18:07
    Eben geflasht und etwas getestet.Sieht ebenso super aus,und kommt mit performanter vor als die Vorversion.Leider hatte ich wieder kleine Problemchen.Wollte einen weiteren Hardreset machen,jedoch klappt es nicht mit Einstellungen,System,Speicher.Das Programm liest lediglich den Speicher aus.Auch das genannte Treesize mobile liest lediglich die Speicherinformationen(oder ich hab dort die Funktion übersehen).Es gab mal eines mit Chipsymbol,wo bei drücken dann kam "Den Speicher löschen?",und bei betätigen des "Löschen" kam noch eine Sicherheitsabfrage,ob es wirklich durchgeführt werden soll,"denn alle Daten auf dem Telefon werden gelöscht"(füher wurde das "auf Werkseinstellungen zurücksetzten genannt") .Vielleicht weiß ja jemand den Namen des Programmes?im originalen ist es bereits enhalten.Im Flex Rom finde ich es leider nicht.Sonst muss man,wenns Problemchen gibt ,mühselig das komplette Rom mit Task 29,oder das originale davor flashen und anschließend das FlexRom...
    0

4. Hallo Lord Humungus,

der Hardreset ist immer noch der gleiche wie immer mit den Tasten.

Gerät ausschalten und dann die Lautstärken Taste lauter / Leiser gleichzeitig halten und den Power Knopf betätigen.

Willst du das Gerät nur reseten, kannst du das Power Icon ja benutzen. Weiter wurde nun auch der Power Knopf so belegt, das nach längeren drücken die Option ausschalten kommt.

Wegen der Speicher löschen, ist doch der Cleanram eingebaut worden, der sich im Flexmenü befindet. Diesen kann man ja als Direktlink auf die vielen freien Direklinks legen.

Die reine Option Speicher löschen gibt es nicht, du kannst dieses eher über den Total Commander machen.

Gruss Cosmicgate
    0

5. 27.01.2011, 17:07
    Hallo Cosmicgate,

das weiß ich.Da sich aber meine Lautstärketasten langsam wieder auflösen,wie warscheinlich bei vielen Touch HD Besitzern,da sie eine Fehlkonstruktion seitens HTC sind,möchte ich sie sehr gerne schonen.Das Handy war deswegen schon 2 mal zur Reparatur.Doch die Garantiezeit ist mittlerweile um...Und im originalen,wie auch allen Custom ROM´s(die ich flashte) gab es eben diese Funktion per Software ("Telefonspeicher löschen " bzw. "Speicher löschen") den Hardreset auszulösen.Evtl kannst Du mir den Namen nennen od. CAB anbieten?

Nachdem ich nun mehrmals mit Task29,und Original Rom vor Custom Rom flashte,machte ich nun auch doch noch den Hardreset per Hardware Tasten.Leider alles ohne Erfolg .
    Zusätzliche Anwendersoftware wurde nicht installiert.Auch die originalen Einstellungen wurden gelassen.

Ich möchte Dir ein paar Bilder zeigen,in der Hoffnung,dass Du mir helfen kannst.Wäre schon ein klasse Rom,das mein Blackdragon ablösen könnte.Diese Version ist noch mal spürbar schneller.Auch die Speicherauslastung wurde viel besser.

Die beschriebenen Probleme waren bei mir auch schon in der Vorgängerversion da.Noch dazugekommen ist der G-Sensor.Der reagiert im Spiel Boing nur selten.Auch beim Kalibrieren bleiben dann die Luftblasen irgendwie in der Libelle stehen.Mehr ist erstmal nach einem Kurztest von 1 Tag nicht aufgefallen.

Bild 1,3,4,5 zeigen eine mysteriöse unsichtbare Kante,wo Texte,Bilder etc. verschwinden lässt.Die Wetteranimation stößt daran an.

Bild 2 zeigt das Menue des Datei Explorer,das teilweise fehlt,und zum Rest des Menues nicht scrollen lässt.

Bild 5 zeigt außerdem fehlende untere weiße Linien der Reihe 1+2 der Direct Links.

Bin ich wirklich der einzige mit den Problemchen mit dem Rom?

P.S. eben sah ich,dass die Reihenfolge der Bilder durcheinander gewürfelt wurde.Aber es erklärt sich ja von selbst.Ansonsten mit dem Mauszeiger/der Hand auf´s Bild halten,dann erscheint die Bildnummer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update Build Basis 23152_RC9_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 27.02.2011-4.jpg   Update Build Basis 23152_RC9_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 27.02.2011-3.jpg   Update Build Basis 23152_RC9_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 27.02.2011-5.jpg   Update Build Basis 23152_RC9_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 27.02.2011-2.jpg   Update Build Basis 23152_RC9_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 27.02.2011-1.jpg  

0

6. Hallo Lord Humungus,

habe mir des nochmal angeschaut. Die Fehler mit dem Manila hat es schon mal gegeben. Dieser kam mal vor, wo man die Manila 2.5 oder 2.7 oder 2.9 Cab nachinstalliert hatte und dort dann eben auswählen konnte wie der Hintergrund sein sollte. Dort konnte man dann auch des mit der Wetteranimation so einstellen, das dieses die ganze Seite bedeckt.
    Genauso der Zeilen Abstand mit en Direktlinks, wo hier ja nicht hundert prozentg passt.

Dann zum ersten Bild hier, da fehlt wirklich was, habe mal des durch geschoben, egal welche Option dort steht, fehlt hier die Zeile.
    Sind vielleicht alles der selbe Fehler in der Manila drinnen. Sehe Ich zwar nicht als grossen Fehler an, aber sollte berichtig werden. Werde mich nochmals mit dem Manila genauer befassen, wo sich hier der Fehler Teufel eingeschlichen hat.

Des mit der Kalbrierung kann Ich nicht bestätigen, des ist hier noch die alte, da hier der aus dem Leo eben nicht im ROM mit dem Blacky funktioniert.

Nun zu deinem wichtigesten Punkt der hier nicht auftaucht mit dem Speicher löschen. Den muss Ich nochmals suchen, in welchen Build der drinnen ist, gegebenfalls spiele Ich hier nochmals die Orginale WM 6.1 ein, um zu sehen ob dort der Punkt da war, und den gegebenfalls wieder in mein ROM einzubauen.

Gruss Cosmic
    0

7. 28.01.2011, 20:09
    Guten Abend,

es geht nicht um die Kalibrierung selbst.Sondern dass bei mir der G-Sensor nur gelegentlich funzt.Das kann schön bei der Kalibrierung anhand der bewegenden Luftblasen sehen.Kannst Du bitte nochmal Deinen G-Sensor testen?
    Sieht bei Dir das Menue des Datei Explorer genauso wie auf meinem Bild aus?

Das mit unsichtbaren Linie stört mich auch nur wenig.Ich hatte es nur erwähnt,weil ich vermutete,dass bei anderen Grafikanwendungen wie Spiele etc. stören könnte.Übrigens gibt es noch so eine Linie exakt in der Mitte des Displays.Man kann sie leicht finden,wenn mit dem Menü (zweites Bild hier) sehr langsam mit Symbolen drüber scrollt.

Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update Build Basis 23152_RC9_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 27.02.2011-bild-6.jpg  
    0

8. Danke erstmal für dein geiles ROM!!!

2 Fragen hätte ich da noch.

1. Welche Rilphone.dll ist verkocht? Bzw. welches Radio (z. B. 1.17) soll ich nehmen?

2. Kann man die Taskbar oben rechts ändern? Ist meinerMeinung ein bißchen zu unkenntlich.

Gruß
    cc-man
    0

9. Hallo cc-man,

DRV_Rilphone_1_15_25_14 wurde schon eingekocht. Habe verschiedene Radio ROMs getestet, ging auch die 1.02 Version, aber meine empfehlung ist mindestens die 1.15 oder auch die 1.17 zu verwenden.

Eine andere Taskbar kann jederzeit installiert werden, aber dann ist die Menüleiste darunter nicht mehr da.

Bin ja schon einer einer RC7 dran zu testen, damit die unsichtbaren Linien weg sind.
    Will auch neben der Uhr, wo die Anzeige des Accus angezeigt wird den Ladestatus des Accus mit einbauen.

Somit dürften deine Fragen erstmal beantwortet sein.

Gruss cosmicgate
    0

10. Hallo,
    wollte eigentlich RC6 flashen. Bis wann kommt denn RC7 ?

Bye
    0

11. Hallo Osiris2010,

dauert noch ca. 1 Woche, teste gerade schon das neue Manila 2022 darin, und des hat noch kleine übersetzungs Fehler. Diese möchte Ich zuerst reparieren, bevor Ich die neue Version freigebe
    Möchte diesmal ganz sicher sein, das kein Fehler mehr drinnen ist.

Gruss Cosmicgate
    1

12. Hi all,

habe nochmals ein Update gemacht auf die RC7 Link und beschreibung im ersten Post.

Gruss Cosmicgate
    0

13. hallo meister

da ich mich ja aus krankheitsgründen schon lange nicht mehr mit der materie beschäftigt habe, hätte ich ein paar fragen zu deiner neuen rom
    sieht großartig aus!

- könntest du pls alle tabs mal auflisten?
    - was ist der multimedia tab?
    - ist das the so, wie in den ersten beitrag die bilder, sprich dusk stil?

vielen dank im voraus, bin leider nicht mehr so up to date

grüße
    skunky

Zitat Zitat von cosmicgate Beitrag anzeigen
    Hi all,

habe nochmals ein Update gemacht auf die RC7 Link und beschreibung im ersten Post.

Gruss Cosmicgate
    0

14. Hallo Skunk,

hier die Tabs die vorhanden sind.

"0" Name="home.page" PackageName="HTC" Default="true" Title="[[IDS_HOMETITLE]]"
    "1" Name="people.page" PackageName="HTC" Title="[[IDS_FAVORITEPEOPLETITLE]]"
    "2" Name="messaging.page" PackageName="HTC" Title="[[IDS_MESSAGESTITLE]]"
    "3" Name="email.page" PackageName="HTC" Title="[[IDS_EMAILTITLE]]"
    "4" Name="internet.page" PackageName="HTC" Title="[[IDS_INTERNETPORTALTITLE]]"
    "5" Name="weather.page" PackageName="HTC" Title="[[IDS_WEATHER]]"
    "6" Name="music.page" PackageName="HTC" Title="[[IDS_MUSICTITLE]]"
    "7" Name="album.page" PackageName="HTC" Title="[[IDS_PHOTOSANDVIDEOS]]"
    "8" Name="footprints.page" PackageName="HTC" Title="[[IDS_FOOTPRINTS_TITLE]]"
    "9" Name="manilatv.page" PackageName="HTC" Title="[[Multimedia]]"
    "10" Name="twitter.page" PackageName="HTC" Title="[[IDS_TWITTER]]"
    "11" Name="facebook.page" PackageName="HTC" Title="[[Facebook]]"
    "12" Name="calendar.page" PackageName="HTC" Default="true" Title="[[IDS_CALENDAR]]"
    "13" Name="docexplorer.page" PackageName="HTC" Title="[[IDS_DOCUMENTSTITLE]]"
    "14" Name="inforwidget.page" PackageName="HTC" Title="[[IDS_STOCK]]"
    "15" Name="peopleCallHistory.page" PackageName="HTC" Title="[[IDS_PEOPLEBROWSER_CALLHISTORYALLTITLE]]"
    "16" Name="settings.page" PackageName="HTC" Title="[[IDS_SETTINGSTITLE]]"
    "17" Name="reader.page" PackageName="HTC" Title=[["Reader]]"

Der Multmedia setzt sich aus dem früheren Manila TV / Radio zusammen, in dem die Radio Sender mit den dem entsprechenden Programmen sich öffnen.

Der Dusk Stil ist halt der sehr dunkle Bereich, siehe die Taskbar oder auch den Slider der darin enthalten ist. Es wurde fast das ganze Manila auf dieses abgeändert, was sehr viel arbeit war.

Schaue es dir einfach mal an.

Gruss Cosmicgate
    0

15. [Hallo,
    ich habe jetzt die RC7 geflasht. Sie ganz gut aus. Es läuft bisher ohne Probleme

0

16. 13.02.2011, 19:20
    Hätte es auch gerne geflasht, aber leider gefällt mir dieser Dusk Stil nicht, und der ist ja jetzt fest integriert, oder?
    0

17. 13.02.2011, 21:45
    Hallo Cosmic,

oh mann, endlich mal ein Rom für meinen Blacky (nutze ich z.Zt. im Büro).
    Bin schon am Saugen und wird morgen gleich geflasht.

Danke Dir.
    Viel Grüße
    Golf
    0

18. Hallo, Du hast ja keine Spiele in dem ROM. Kannst Du bitte Teeter als CAB zu Verfügung stellen. Ich suche mir schon einen Wolf.

Sonst läuft das ROM ziemlich gut.

Danke
    0

19. Hallo Osiris,

habe die Teeter Spiele cab im ersten Post abgelegt. Spiel installieren und dann den Neustart machen lassen, liegt dann auch im Ordner Spiele drinnen.

Gruss Cosmicgate
    2

20. Hallo
    Endlich habe ich jemand gefunden, der am Blackstone ROM weiter entwickelt.
    Ist die Version RC8 vom 18.02.2011 (oder neuer) schon verfügbar? Würde gerne mit der aktuellsten Version anfangen um die zu testen.
    Ist das Radio ROM bereits enthalten? Ist mir nicht ganz klar aus all den Antworten.
    Bin gespannt auf die Performance!
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte