Lost in Asia V13.1 WM-Build 21876 LEO Basis 1.43 *TIPP* Lost in Asia V13.1 WM-Build 21876 LEO Basis 1.43 *TIPP*
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 02.11.2009, 23:32
    #1
    Möchte Euch mal einen, wie ich finde, heissen Tipp geben

    Dieses ROM habe ich vorhin geflasht, einfach um mal zu sehen wie es sich so macht. Was soll ich sagen? Es macht sich gut. Schön flüssiges Startmenü (so flüssig, da muss etwas verändert sein...wahnsinn), alles logisch angeordnet, damit man es in den Unterordnern auch findet. An Programmen ist das Wichtigste dabei. Hier mal ein Bild (das Manila sieht nicht mehr so aus, sondern hat den schwarzen Hintergrund)




    Changelog v 13.1

    Add New ManilaFloAVRCPFix
    Fixed missing 3G button
    Make Start Menu Settings go directly to All Settings
    Update device info with correct version and date
    Changelog v 13.0

    Updated to WM 6.5 21876
    Updated CE OS Build 21876
    ROM Base 1.59.707.5 (The SPL is 1.54)
    Added version without Extendir in ROM (Extendir is not as stable with new builds but I will have one for testing Later)
    All New Leo 1.43 Packages including HTC Sense Manila
    Removed background for all tabs not working with 1.43 manila
    Home Button Fix (Thanks to Miri)
    Increased Page Pool to 18 (on non Extendir versions)
    Some XIP Editing and optimization
    Optimized Start Menu with folders and new Start Menu selection icon (Thanks to Amarullz)
    Partialy working Footprints, FootCam,
    Working Gsensor with Rotation only on Photos & Music tabs
    Removed Rhodium Phone Canvas
    Added some applications and utility programs
    HTC Messaging Working
    Twitter working
    Fixed Constant Auto Data connections
    Youtube and streaming player work with high quality videos
    Fixed Startup issues
    Fixed Email Bug
    Fixed Blank Popup window
    Fixed Windows Live and Live Messenger
    Fixed Activesync blank page
    Fixed Connections Task Page Blank
    Facebook Album working
    Fixed Animated Wallpaper
    I have tried syncing with outlook and turning on lock before and after and doesn't fail to open on power on. (I don't have exchange to test)
    Added Fix for A2DP Bluetooth Fix for AVRCP
    Fixed FM Radio
    Added htcAddictsCleanRam
    Opera set to 9 tabs
    Opera default in Manila
    Removed Taskbar icon set (I will provide a cab)
    Enabled extra functions in camera, sports etc.
    Removed setup screen
    Probably some more I'm forgetting
    Tweaks:

    Enable Screen Rotation from System Screen menu
    Enable Wirless Lan G Mode
    Added OpenVG Drivers V3
    Removed Bluetooth Notification wakeup
    Set IE homepage to Google.com
    Increase IE Cache settings
    Don't Show SIM Contacts
    Disable Push Internet
    Disable Customer Feedback
    Disable Error Reporting
    Disable Security Warnings
    Increase File System filter Cache
    Increase Tcip Cache
    Added SD TuneUp
    Faster Task Manager update
    Increase glyphcache
    Move Camera Icon near Top

    Thread bei den XDA`s

    Gebt dem ROM eine Chance und probiert es aus, ich werde erstmal dabei bleiben, läuft wie geschmiert.[/COLOR]

    Edit: Das ROM, mit dem flüssigsten Manila 2.5 Slider den ich bis jetzt bedienen durfte, Klasse.

    Noch ein Nachtrag: Bis jetzt sind keine doppelten Bilder im Album aufgetaucht!
    Geändert von S2kT68m (10.11.2009 um 19:32 Uhr)
    5
     

  2. Unregistriert Gast
    die neuen roms finde ich alle super, was geschwindigkeit, bugfreiheit und aussehen angeht, doch sind alle für mich leider unbrauchbar.......

    grund:

    alle roms ab manila 2.5.19201130 (also sense) haben einen bug (bei dem xannytech behauptet den haben alle 6.5er roms), nämlich bei bluetooth kopplung (a2dp) mit stereoheadsets oder autoradios (wie in meinem fall) öffnet der wmp und nicht der sense-player. nun hat der wmp ja nicht gerade das schönste aussehen (mal abgesehen von dem speicherbedarf) und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass der touch2 und der hd2 das so haben. das wäre nämlich ein ganz schönes armutszeugnis für htc........

    das letzte rom, bei dem das noch korrekt funktioniert hat, ist das rtt r5 rom. bei duttys r6 (2.5.19201130) wird zwar auch nicht der sense-player gestartet, aber auch nicht der wmp. für mich also ein klarer bug........

    ist dieser bug auch in diesem rom enthalten?????
    0
     

  3. 03.11.2009, 13:40
    #3
    @ Gast

    Ich versuche das nachher mal zu testen.

    An die Anderen...

    Ich weiss jetzt auch warum das Manila so sauschnell und ruckelfrei rennt. Die GWES.exe (zuständig für Grafik, Touchscreen usw.) hat hier eine Grösse von 11 MB nach Softreset, das wächst auch nicht weiter an (~15 MB).

    Bei anderen vergleichbaren ROMs hat diese *.exe eine Grösse von 20-30 MB, also ziemlich hungrig. Je höher der Speicherverbrauch dieser exe ist, desto mehr ruckelt Manila beim Sliden und wird das ROM insgesamt träger.

    Allerdings habe ich hier wieder den Enhancement-BUG wie bei Miri und Dutty auch, nur bei den GRID ROMs tritt das nicht auf, seltsam.......

    Ich berichte weiter.
    Geändert von S2kT68m (03.11.2009 um 13:48 Uhr)
    1
     

  4. klingt ganz interessant!wenn demnächst niemand was negatives feststellt muss ich es selbst ma ausprobieren
    0
     

  5. 04.11.2009, 11:27
    #5
    Moin,

    habe das jetzt mal drauf gemacht -
    - schneller als das Xanny ist es nicht
    - Mail geht nicht - Er zeigt mir zwar die Headlines an, aber ich kann weder Öffnen noch Antworten ...

    Mache gerade einen zweiten Hardreset ...

    ... bleibt das Gleiche.
    Hardreset - Exchange Server konfiguriert - Sync - kann keine Email öffnen

    Menno

    Gruß
    Thomas
    Geändert von thxyz (04.11.2009 um 11:43 Uhr)
    0
     

  6. 04.11.2009, 14:29
    #6
    bin auch gerade von Xannytech 2.0 umgestiegen. erster pluspunkt: endlich wieder eigene wörter ins T9 einfügen und sie sind sogar noch nach nem softreset da

    Email und sms geht bisher ohne probleme, also alles top!

    werde ich erstmal behalten das rom!
    0
     

  7. 04.11.2009, 16:35
    #7
    hab mich wohl geirrt.. Emails lesen geht leider doch nicht, inbox lässt sich öffnen aber die mails einzeln kann man nicht öffnen...

    so ne KA***

    sonst echt ein super rom..
    na dann gibts hoffentlich bald ne 12.1
    0
     

  8. 05.11.2009, 07:02
    #8
    ok das Rom gefällt mir wirklich sehr gut .
    Ich hab nur ein zwei kleine Fehler vieleicht kann mir da jemand helfen ..

    1. Rss Hub Nachrichten werden nicht angezeigt ich bekomme nur eine weiße Seite angezeigt .Denn gleichen effekt hab ich bei Google maps unter Hilfe , alles einfach nur weiß !

    2. Wie kann ich Opera dazu bewegen nicht immer die mobile varianten von webseiten aufzurufen , gibts da ein reg eintrag ?!


    Thanks
    0
     

  9. 05.11.2009, 09:42
    #9
    zu 1. das hatte ich auch bei microsoft myphone. erst nachdem ich es aktualisiert hatte war es weg. dachte das liegt vieleicht daran das das rom aus asien kommt und es programme mit solchen schriftzeichen verwendet hat die hier nicht dargestellt werden können!?

    zu 2. musst du unter der seite opera:config den "custom user agent" anpassen. weis nicht welche werte da gelöscht werden müssen aber so hast du nen ansatz zum suchen oder einfach mal rum probieren

    hab auf der xda seite gelesen das es sehr zügig an einem update arbeitet, neugierige sollten mit dem flashen also noch warten, ist ja echt noch recht buggi aber hat dennoch schon einige vorteile zu anderen roms.

    mfg micha
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    1
     

  10. 06.11.2009, 07:05
    #10
    Neue Version online 12.5 <ggg>
    1
     

  11. 06.11.2009, 17:55
    #11
    Habe den Startpost angepasst. Nun sollten wohl fast alle Fehler beseitigt sein.
    0
     

  12. Hi Leute.
    Ich habe mir gerade lost in asia 12.5 geflasht. Es läuft mittlerweile ca. 1h und ich bin hellauf begeistert. Hatte vorhin Xannytech V2 drauf, das war schon sehr schnell für Sense. Doch das Lost in Asia übertrifft die guet Leistung sogar noch. Läuft wirklich sehr flüssig und endlich funktioniert bei mir das HTC messaging auch mal, ist das erste mal das dies der fall ist. Ansonsten finde ich es toll das der registry cleaner und auch advanced Taskmanager mit eingekocht sind. Ich bin bis jetzt wirklich sehr begeistert und kann das rom nur weiterempfehlen. Bugs hab ich bis jetzt noch keinen einzigen gefunden.
    Werde natürlich noch weiter berichten falls mir noch was auffällt.

    Gruss PhilippU
    1
     

  13. 07.11.2009, 16:34
    #13
    Hallo ,
    kann mir vielleicht jemand sagen ob man das Manlia auf deutsch umstellen kann?

    danke für die Mühe
    Fred
    0
     

  14. 07.11.2009, 16:45
    #14
    Ja geht....

    Per Registrierung: Hkey_Current_User-MUI-CurLang

    den Wert um 2 dezimieren, von 409 auf 407 oder von 1033 auf 1031, anschliessend Softreset nicht vergessen.
    1
     

  15. 08.11.2009, 01:59
    #15
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Ja geht....

    Per Registrierung: Hkey_Current_User-MUI-CurLang

    den Wert um 2 dezimieren, von 409 auf 407 oder von 1033 auf 1031, anschliessend Softreset nicht vergessen.
    Hallo vielen dank für deine hilfe
    0
     

  16. 08.11.2009, 13:42
    #16
    Danke für den Tipp also ich finds einer der besten ROM's läuft einfach nur klasse, das erste wo ich keine probleme zum anfang habe, super! ich werd jetzt auch dabei bleiben, mal abwarten wie die nachfolge-versionen werden...
    0
     

  17. 08.11.2009, 15:01
    #17
    kann es sein, dass manche oberflächen noch alte sind, zum beispiel die, wo der akku-zustand angezeigt wird?! da ist noch dieser hässölich neon-grüne balken
    0
     

  18. 08.11.2009, 16:44
    #18
    Das ist bei allen ROM-Versionen so...liegt als nicht an dem hier.
    0
     

  19. 08.11.2009, 17:19
    #19
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Das ist bei allen ROM-Versionen so...liegt als nicht an dem hier.

    okay, dann ist mir aufgefallen, dass manche sms, die ich bekomme, von der zeit gar nicht stimmen, also die uhrzeit die da steht ist 2 stunden später zB.
    0
     

  20. 09.11.2009, 12:24
    #20
    hmm jemand ne gut Background for all tabs cab für dieses build , und zwar so das ich die Wetter Animation behalten kann?

    EDIT .
    ich hab da was gefunden was so einige interesiren könnte , wenn ich unter dem einstellungs tab Gebietsschema & text /regional/use 24 hour format aus stelle habe ich denn Manila Uhren Bug nicht mehr ,also das das nervige umklappen der Uhr um eine Stunde kann das jemand bestätigen !
    Dummerweise stellt sich das nur automatisch wieder um nach ein paar Minuten ...


    Thanks
    Geändert von Pinky (09.11.2009 um 12:35 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 18:26
  2. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 17:27
  3. [ROM][WWE][02.11.2009]XannyTechROM GRID LEO 2.0 M2.5 (WM 5.2.21872)(ONLINE)
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 20:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:14
  5. HD-Rom auf Basis des VF WM6.5 (Build 21854) möglich?
    Von BigDaemon im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 11:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

asia wm

htc touch hd rom with extendir

lost in asia

Region asien radio galaxy s hinzufügen

touch hd asia rom

touch hd lost in asia rom pocket

hd2 go directly to all settings

Stichworte