Ergebnis 1 bis 20 von 25
-
Bin neu hier
- 14.01.2011, 19:22
Nach mehrstundiger Suche bei Google und in mir bekannten Forums finde ich keine Antwort auf die Frage ob man bei HD 7 Windows auf 6.5 zurücksetzen kann? Bei 7-ter Version finde ich persöhnlich zu viele Programme die ich gar nicht brauche.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2011, 19:55
das geht nicht, wenn du 6.5 haben willst, wieso kaufst du dir dan nicht ein HD2?
wieso sollte man auch ein tolles WP7 in ein altes 6.5 umwandeln
klar es gibt noch nicht viele apps, aber es gibt mehr apps als beim 6.5
-
Bin neu hier
- 14.01.2011, 21:53
Das Problem ist HD2 gib's nicht mehr ofiziel zu kaufen und wie ich schon sagte ich finde sense viel besser und übersichtlicher als wm7,wo ich ein Eindruck habe dass man die ganze grafik mit einem Beil gehackt hat.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2011, 21:58
also sense ist nicht grad übersichtig, nut vielseitig
und ein HD2 bekommst du bei ebay Günstig, genau so wie in online shops....
-
- 14.01.2011, 22:37
Im übrigen gibt es WM7 nicht!
Und warum soll es denn HD2 nicht mehr offiziell zu kaufen geben? Meinste der ist jetzt tatsächlich vom Markt genommen worden? Es gibt noch etliche Händler die das Gerät in ihren Shops gelistet haben.
-
- 15.01.2011, 10:54
Das macht wiklich kein Sinn WinMob auf einem WP7 Gerät! Das HD2 z.B. Bei digitec.ch!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 15.01.2011, 12:07
Ich habe irgendwo gelesen es sei nicht mehr beim Hersteller zu kaufen. Auf den Seiten steht nur auf Vorbestellung oder sich merken lassen für irgendwann. Die von E-Bay will ich nicht, man weiß nie was man kauft, habe nur schlechte Erfahrungen mit Privatkäufen bei E-Bay.
-
- 15.01.2011, 14:01
-
- 27.01.2011, 22:16
-
- 27.01.2011, 23:13
Ähh hä???
HTC HD2 mit Branding
HTC HD2 ohne Branding
-
- 27.01.2011, 23:28
Kleine Korrektur für über-optimistische WP7 Nutzer: Für WinMo 6.5 gibt es eine 6-stellige Anzahl an Programmen - diese Tatsache scheint so einigen Menschen nicht geläufig zu sein. Nur heissen sie dort halt nicht neudeutsch "App".
Dazu kommt die weitere heute noch gültige Tatsache, das für WP7 einige wichtige Apps noch gar nicht existieren.
Abgesehen davon würde ich auch heute noch ein HD2 kaufen - etwas flexibleres gibt es nicht! WinMo 6.5, WinMo 6.5.x, Android, WP7, Linux (2 Ableger davon)... was will man mehr?
HD7 ist aktuell eine Einbahnstrasse...
Und last, but not least: Sense nicht übersichtlich? Aber hallo. Dank CHT ist es ganz genau so übersichtlich, wie man es ganz persönlich für sich selbst entscheidet. Einen spartanischeren Home Screen als meinen, der trotzdem genau die Schlüsselinfos anzeigt, die mir wichtig sind, habe ich nur noch bei Android gesehen.
Daran kommt WP7 nicht heran.
-
- 28.01.2011, 06:28
Was soll das jetzt? Willst du den glücklichen WP7-Usern jetzt sagen WP7 ist schlecht? Nur weil du das denkst? Jeder hat andere Vorlieben/Ansprüche usw. also überlass es uns doch ob wir unser geliebtes WP7 Gerät/OS toll finden oder nicht und versuch uns nicht, wie so manch anderer hier, deine WM6.x Propaganda aufs Auge zu drücken. Ich bin das echt leid, warum wird denn nicht verstanden das es Menschen gibt für die WP7 einfach vollkommen ausreicht und sein Ziel keineswegs verfehlt? Ich bin mittlerweile über genau diesen Punkt hinaus und respektiere, dass dir WM6.x scheinbar besser zusagt und gönne es dir wenn du damit zurecht kommst und alles funktioniert. Ich kann dir soviel Mist aus meiner WM Zeit erzählen (und ich hab eine lange Liste an Geräten gehabt), aber ich tue es nicht denn wie schon erwähnt jeder hat andere Vorlieben!
Für WinMo 6.5 gibt es eine 6-stellige Anzahl an Programmen - diese Tatsache scheint so einigen Menschen nicht geläufig zu sein. Nur heissen sie dort halt nicht neudeutsch "App".
Dazu kommt die weitere heute noch gültige Tatsache, das für WP7 einige wichtige Apps noch gar nicht existieren.
Abgesehen davon würde ich auch heute noch ein HD2 kaufen - etwas flexibleres gibt es nicht! WinMo 6.5, WinMo 6.5.x, Android, WP7, Linux (2 Ableger davon)... was will man mehr?
HD7 ist aktuell eine Einbahnstrasse...
Und last, but not least: Sense nicht übersichtlich? Aber hallo. Dank CHT ist es ganz genau so übersichtlich, wie man es ganz persönlich für sich selbst entscheidet. Einen spartanischeren Home Screen als meinen, der trotzdem genau die Schlüsselinfos anzeigt, die mir wichtig sind, habe ich nur noch bei Android gesehen.
Daran kommt WP7 nicht heran.
Aber das ist der falsche Thread zum Thema Pro & Contra. Da gibts genug andere hier im Forum.
-
- 28.01.2011, 12:56
^^^ OMG.
Mir gefällt es nur nicht, wie Windows Mobile immer schlecht geredet wird. Tatsachen verdrehen, Unwahrheiten verbreiten.
Sense schlecht reden, genauso blöd. Dein ganzes Posting zeugt hauptsächlich davon, dass Du zu viel Zeit hast - meine persönliche Meinung. Dazu wirst Du noch persönlich und beleidigend. Das ist nicht der Sinn eines Forums. Sehr wohl kann hier jeder seine Meinung zum besten geben, nichts anderes habe ich getan. Denn jeder, der sich heute ein Gerät kauft, soll sich Gedanken machen.
Mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass Windows Phone 7 schlecht sein soll - aber ich habe wohl einen schlafenden Hund geweckt, der jetzt laut vor sich hin bellt. Dass WP7 noch einige Mängel und Lücken aufweist, kannst Du auch nicht wegschreiben.
Und nein, ich bin KEIN Raubkopierer. Ich habe höchst offiziell von Microsoft den Aktivierungscode für Windows Phone 7 bekommen, und ich habe dabei sogar angegeben, dass ich WP7 auf einem HD2 nutze.
Da staunt der bellende Hund aber, gell?
-
- 28.01.2011, 14:35
Wollte es dir eigentlich per PM senden, denn es hat ja nichts mehr hier im Thread zu suchen. Aber scheinbar akzeptierst du keine PM?!
Wo rede ich den WM schlecht? Ich habe doch geschrieben das ich aus meiner Zeit (also meine Erfahrung) Mist erzählen könnte es aber nicht tue, da ich ja WM nicht schlecht reden will. Wo habe ich Tatsachen verdreht oder Unwahrheiten erzählt? Und wenn ich in deinen Augen WM schlecht rede, was machst du dann mit WP7?
Sense schlecht reden, genauso blöd. Dein ganzes Posting zeugt hauptsächlich davon, dass Du zu viel Zeit hast - meine persönliche Meinung.
Sense schlecht reden? Seltsam das von der Person zu hören die selbst schreibt mit einer Modifikation von Sense zu arbeiten. Dann kann Sense in deinen Augen ja nicht gut genug zu sein und der Satz ist die wohl nicht aufgefallen:
Zitat von buddha
Dazu wirst Du noch persönlich und beleidigend. Das ist nicht der Sinn eines Forums. Sehr wohl kann hier jeder seine Meinung zum besten geben, nichts anderes habe ich getan. Denn jeder, der sich heute ein Gerät kauft, soll sich Gedanken machen.
Ich schrieb jeder hat eigene Vorlieben und von Ansichtssache. Auch ich habe nur meine Meinung abgegeben. Nicht mehr und nicht weniger. dass sich natürlich jeder überlegen muss was er kauft ist klar.
Mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass Windows Phone 7 schlecht sein soll - aber ich habe wohl einen schlafenden Hund geweckt, der jetzt laut vor sich hin bellt. Dass WP7 noch einige Mängel und Lücken aufweist, kannst Du auch nicht wegschreiben.
Was sind denn die tatsächlichen Lücken und Mängel die so wichtig sind? Wenn du es dir mal wirklich mit Bedacht überlegst, wird dir sicherlich auffallen dass der normale Consumer das meiste was sich hier viele wünschen nie brauchen wird. Das ist wohl auch der Grund warum es nicht in WP7 vorgesehen ist. Es ist nun mal ein OS für die Masse (wie das iPhone) und das wird einfach vergessen oder unter den Teppich gekehrt.
Und nein, ich bin KEIN Raubkopierer. Ich habe höchst offiziell von Microsoft den Aktivierungscode für Windows Phone 7 bekommen, und ich habe dabei sogar angegeben, dass ich WP7 auf einem HD2 nutze.
Da staunt der bellende Hund aber, gell?
-
- 28.01.2011, 16:55
Eigentlich ist es mir zu blöd, aber so viel dann doch noch:
immerhin hast du die Berechtigung (Lizenz) "nicht gekauft" um das irgendwo zu installieren.
Ich finde, wie Microsoft mit den Aktivierungscodes für WP7 umgeht, hat nichts "schlampiger Arbeit", sondern mit einer erstaunlich hohen Qualität des MS Supports zu tun. Irgend jemand bei MS scheint strategisch klug entschieden zu haben, tausende WM 6.5 Nutzer, meistens wohl HD2 Nutzer, auf der WP7 Plattform schnuppern zu lassen. Mit Dummheit hat das mMn nichts zu tun, ganz im Gegenteil.
-
Bin neu hier
- 28.01.2011, 17:57
-
Bin hier zuhause
- 28.01.2011, 19:13
@buddha: Ich befürworte Raubkopien keineswegs und WP7 auf dem HD2 ist eine Raubkopie, wenn man nicht (wie Geconvin) ausdrücklich betont hat, dass man mit jener Lizenz vor hat, Windows Phone 7 auf dem HTC HD2 zu nutzen. Aber eine Android-Rom z.B. wäre wieder keine Raubkopie, weil es Open Source ist. Auch Linux wäre keine Raubkopie. Damit sind 3 der 4 von dir als "Raubkopie" angeprangerten OS schon weggefallen. Bleibt also nur noch WP7 und dazu habe ich ja schon was geschrieben.
-
- 28.01.2011, 19:30
Genau wer der Klientel der Raubkopierer angehört wird dieses Argument natürlich ganz oben ansiedeln. Ein WP7 auf nem HD2 ist nichts anderes als ne Raubkopie, immerhin hast du die Berechtigung (Lizenz) "nicht gekauft" um das irgendwo zu installieren.
-
Bin hier zuhause
- 28.01.2011, 19:35
Sorry, habe mich verschaut. Tut mir Leid!
-
Bin hier zuhause
- 28.01.2011, 19:58
Es ist schon erstaunlich, was in diesem Tread auf die Frage: "...ob man bei HD 7 Windows auf 6.5 zurücksetzen kann? herauskommt.
Respekt.