Auf HD7 WM6.5 instalieren? Auf HD7 WM6.5 instalieren?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Nach mehrstundiger Suche bei Google und in mir bekannten Forums finde ich keine Antwort auf die Frage ob man bei HD 7 Windows auf 6.5 zurücksetzen kann? Bei 7-ter Version finde ich persöhnlich zu viele Programme die ich gar nicht brauche.
    0

2. 14.01.2011, 19:55
    das geht nicht, wenn du 6.5 haben willst, wieso kaufst du dir dan nicht ein HD2?

wieso sollte man auch ein tolles WP7 in ein altes 6.5 umwandeln

klar es gibt noch nicht viele apps, aber es gibt mehr apps als beim 6.5
    4

3. Das Problem ist HD2 gib's nicht mehr ofiziel zu kaufen und wie ich schon sagte ich finde sense viel besser und übersichtlicher als wm7,wo ich ein Eindruck habe dass man die ganze grafik mit einem Beil gehackt hat.
    0

4. 14.01.2011, 21:58
    also sense ist nicht grad übersichtig, nut vielseitig
    und ein HD2 bekommst du bei ebay Günstig, genau so wie in online shops....
    1

5. 14.01.2011, 22:37
    Im übrigen gibt es WM7 nicht!

Und warum soll es denn HD2 nicht mehr offiziell zu kaufen geben? Meinste der ist jetzt tatsächlich vom Markt genommen worden? Es gibt noch etliche Händler die das Gerät in ihren Shops gelistet haben.
    0

6. Das macht wiklich kein Sinn WinMob auf einem WP7 Gerät! Das HD2 z.B. Bei digitec.ch!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

7. Ich habe irgendwo gelesen es sei nicht mehr beim Hersteller zu kaufen. Auf den Seiten steht nur auf Vorbestellung oder sich merken lassen für irgendwann. Die von E-Bay will ich nicht, man weiß nie was man kauft, habe nur schlechte Erfahrungen mit Privatkäufen bei E-Bay.
    0

8. 15.01.2011, 14:01
    Naja wenn ich mir die Händler so anschaue sind einige dabei, die wohl noch Geräte auf Lager haben. Zum Thema Ebay und Privatverkäufern, wickel über PayPal die Käufe ab und du bist ganz gut abgesichert. Hab den Käuferschutz schon zweimal genutzt und mein Geld recht schnell wieder bekommen.
    0

9. Zitat Zitat von vikthor Beitrag anzeigen
    Das Problem ist HD2 gib's nicht mehr ofiziel zu kaufen und wie ich schon sagte ich finde sense viel besser und übersichtlicher als wm7,wo ich ein Eindruck habe dass man die ganze grafik mit einem Beil gehackt hat.
    Aber selbstverständlich kannst du das HD2 noch offiziell kaufen. Wo hast Du das denn her, das es keine offizielle Kaufmöglichkeit mehr geht?
    z. B. im Telekomshop
    0

10. Zitat Zitat von vikthor Beitrag anzeigen
    Das Problem ist HD2 gib's nicht mehr ofiziel zu kaufen und wie ich schon sagte ich finde sense viel besser und übersichtlicher als wm7,wo ich ein Eindruck habe dass man die ganze grafik mit einem Beil gehackt hat.
    Ähh hä???

HTC HD2 mit Branding
    HTC HD2 ohne Branding
    0

11. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    das geht nicht, wenn du 6.5 haben willst, wieso kaufst du dir dan nicht ein HD2?

wieso sollte man auch ein tolles WP7 in ein altes 6.5 umwandeln

klar es gibt noch nicht viele apps, aber es gibt mehr apps als beim 6.5
    Kleine Korrektur für über-optimistische WP7 Nutzer: Für WinMo 6.5 gibt es eine 6-stellige Anzahl an Programmen - diese Tatsache scheint so einigen Menschen nicht geläufig zu sein. Nur heissen sie dort halt nicht neudeutsch "App".

Dazu kommt die weitere heute noch gültige Tatsache, das für WP7 einige wichtige Apps noch gar nicht existieren.

Abgesehen davon würde ich auch heute noch ein HD2 kaufen - etwas flexibleres gibt es nicht! WinMo 6.5, WinMo 6.5.x, Android, WP7, Linux (2 Ableger davon)... was will man mehr?

HD7 ist aktuell eine Einbahnstrasse...

Und last, but not least: Sense nicht übersichtlich? Aber hallo. Dank CHT ist es ganz genau so übersichtlich, wie man es ganz persönlich für sich selbst entscheidet. Einen spartanischeren Home Screen als meinen, der trotzdem genau die Schlüsselinfos anzeigt, die mir wichtig sind, habe ich nur noch bei Android gesehen.

Daran kommt WP7 nicht heran.
    1

12. 28.01.2011, 06:28
    Zitat Zitat von Geconvin Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur für über-optimistische WP7 Nutzer:
    Was soll das jetzt? Willst du den glücklichen WP7-Usern jetzt sagen WP7 ist schlecht? Nur weil du das denkst? Jeder hat andere Vorlieben/Ansprüche usw. also überlass es uns doch ob wir unser geliebtes WP7 Gerät/OS toll finden oder nicht und versuch uns nicht, wie so manch anderer hier, deine WM6.x Propaganda aufs Auge zu drücken. Ich bin das echt leid, warum wird denn nicht verstanden das es Menschen gibt für die WP7 einfach vollkommen ausreicht und sein Ziel keineswegs verfehlt? Ich bin mittlerweile über genau diesen Punkt hinaus und respektiere, dass dir WM6.x scheinbar besser zusagt und gönne es dir wenn du damit zurecht kommst und alles funktioniert. Ich kann dir soviel Mist aus meiner WM Zeit erzählen (und ich hab eine lange Liste an Geräten gehabt), aber ich tue es nicht denn wie schon erwähnt jeder hat andere Vorlieben!

Für WinMo 6.5 gibt es eine 6-stellige Anzahl an Programmen - diese Tatsache scheint so einigen Menschen nicht geläufig zu sein. Nur heissen sie dort halt nicht neudeutsch "App".
    Was aber die "Es gibt auf WM soviel Software Freunde" gern vergessen, diese ist auf diverse Stores, Foren und Webseiten verteilt. Wenn du dann nicht genau weißt von wem sie ist oder wo die "App" liegt und du bist nur ein "Consumer" (wofür WP7 auch gedacht ist), ohne grossen WM Background, wirds für diesen schwierig das passende Tool zu finden. Selbst wenn es gefunden wird steht der Cosnumer vor der Frage "Wie installiere ich das?", denn es gibt *.cab welche direkt auf dem gerät installiert wird, *.exe welche direkt auf dem Gerät ausführbar ist und wiederrum *.exe welche als Installationspaket auf der Workstation mittels ActiveSyny installiert werden muss. Das sind für mich schon zwei ganz starke Argumente die für WP7 und dessen App Store stehen (auch wenn ich mit dem selbst installieren und im Netz suchen keine Probs hätte).

Dazu kommt die weitere heute noch gültige Tatsache, das für WP7 einige wichtige Apps noch gar nicht existieren.
    Ansichtssache. Mir fehlt bislang nur die Skype App.

Abgesehen davon würde ich auch heute noch ein HD2 kaufen - etwas flexibleres gibt es nicht! WinMo 6.5, WinMo 6.5.x, Android, WP7, Linux (2 Ableger davon)... was will man mehr?
    Genau wer der Klientel der Raubkopierer angehört wird dieses Argument natürlich ganz oben ansiedeln. Ein WP7 auf nem HD2 ist nichts anderes als ne Raubkopie, immerhin hast du die Berechtigung (Lizenz) "nicht gekauft" um das irgendwo zu installieren.

HD7 ist aktuell eine Einbahnstrasse...
    Ansichtssache. Für mich ist es keine Einbahnstrasse, denn mein WP7 Gerät macht genau das was es soll und ich sehe MS hier den Schritt in die richtige Richtung gehen -> weg vom Gefrickel auf WM (jeder Hersteller, Customizer konnte da rumfummeln) und hin zu einem einheitlichen System.
    Und last, but not least: Sense nicht übersichtlich? Aber hallo. Dank CHT ist es ganz genau so übersichtlich, wie man es ganz persönlich für sich selbst entscheidet. Einen spartanischeren Home Screen als meinen, der trotzdem genau die Schlüsselinfos anzeigt, die mir wichtig sind, habe ich nur noch bei Android gesehen.
    Mein Screen zeigt mir auch meine Schlüsselinfos an. Ich brauche SMS, Mails, Anrufe und Termine (gut hier wäre es nett mehr als nur den Nächsten zu sehen). Von daher auch wiedr Ansichtssache. Aber wie gesagt Sense ist keine Sache von WM, sondern wieder eine Bastelei von HTC und wie du schon sagst erst gescheit nutzbar nach einigen Änderungen. Was wiederrum einige "Consumer" nicht auf die Reihe kriegen könnten bzw. nicht mal wissen das es geht oder wo sie es finden. Damit will ich eigentlich nur sagen, Sense ist keineswegs schlecht aber der Metro Startscreen von WP7 ebenso wenig. Es kommt eben immer drauf an was einem gefällt oder er braucht.

Daran kommt WP7 nicht heran.
    Wie du merkst ist das alles Ansichtssache und kommt immer auf die Ansprüche an.

Aber das ist der falsche Thread zum Thema Pro & Contra. Da gibts genug andere hier im Forum.
    0

13. ^^^ OMG.

Mir gefällt es nur nicht, wie Windows Mobile immer schlecht geredet wird. Tatsachen verdrehen, Unwahrheiten verbreiten.

Sense schlecht reden, genauso blöd. Dein ganzes Posting zeugt hauptsächlich davon, dass Du zu viel Zeit hast - meine persönliche Meinung. Dazu wirst Du noch persönlich und beleidigend. Das ist nicht der Sinn eines Forums. Sehr wohl kann hier jeder seine Meinung zum besten geben, nichts anderes habe ich getan. Denn jeder, der sich heute ein Gerät kauft, soll sich Gedanken machen.

Mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass Windows Phone 7 schlecht sein soll - aber ich habe wohl einen schlafenden Hund geweckt, der jetzt laut vor sich hin bellt. Dass WP7 noch einige Mängel und Lücken aufweist, kannst Du auch nicht wegschreiben.

Und nein, ich bin KEIN Raubkopierer. Ich habe höchst offiziell von Microsoft den Aktivierungscode für Windows Phone 7 bekommen, und ich habe dabei sogar angegeben, dass ich WP7 auf einem HD2 nutze.

Da staunt der bellende Hund aber, gell?
    0

14. 28.01.2011, 14:35
    Wollte es dir eigentlich per PM senden, denn es hat ja nichts mehr hier im Thread zu suchen. Aber scheinbar akzeptierst du keine PM?!

Zitat Zitat von Geconvin Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es nur nicht, wie Windows Mobile immer schlecht geredet wird. Tatsachen verdrehen, Unwahrheiten verbreiten.
    Wo rede ich den WM schlecht? Ich habe doch geschrieben das ich aus meiner Zeit (also meine Erfahrung) Mist erzählen könnte es aber nicht tue, da ich ja WM nicht schlecht reden will. Wo habe ich Tatsachen verdreht oder Unwahrheiten erzählt? Und wenn ich in deinen Augen WM schlecht rede, was machst du dann mit WP7?

Sense schlecht reden, genauso blöd. Dein ganzes Posting zeugt hauptsächlich davon, dass Du zu viel Zeit hast - meine persönliche Meinung.
    Deine Meinung in allen Ehren, du willst also sagen ich hab keine Ahnung und schreibe nur Mist? Und über meine zeit solltest du nicht urteilen, das kannst du gar nicht.
    Sense schlecht reden? Seltsam das von der Person zu hören die selbst schreibt mit einer Modifikation von Sense zu arbeiten. Dann kann Sense in deinen Augen ja nicht gut genug zu sein und der Satz ist die wohl nicht aufgefallen:
    Zitat Zitat von buddha
    Damit will ich eigentlich nur sagen, Sense ist keineswegs schlecht aber der Metro Startscreen von WP7 ebenso wenig. Es kommt eben immer drauf an was einem gefällt oder er braucht.
    Dazu wirst Du noch persönlich und beleidigend. Das ist nicht der Sinn eines Forums. Sehr wohl kann hier jeder seine Meinung zum besten geben, nichts anderes habe ich getan. Denn jeder, der sich heute ein Gerät kauft, soll sich Gedanken machen.
    Hab ich dich beleidigt oder angegriffen? Das ist bei mir wohl untergegangen und wenn es dir so vorkam, sorry
    Ich schrieb jeder hat eigene Vorlieben und von Ansichtssache. Auch ich habe nur meine Meinung abgegeben. Nicht mehr und nicht weniger. dass sich natürlich jeder überlegen muss was er kauft ist klar.

Mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass Windows Phone 7 schlecht sein soll - aber ich habe wohl einen schlafenden Hund geweckt, der jetzt laut vor sich hin bellt. Dass WP7 noch einige Mängel und Lücken aufweist, kannst Du auch nicht wegschreiben.
    Wie schon mehrfach erwähnt habe ich das Wort Ansichtssache oft genug verwendet und dir damit deutlich gemacht, das meiner Ansicht nach WP7 sehr gut funktioniert. Aber wenn du sowas schon schreibst, du kannst auch die Mängel und Lücken von WM nicht wegreden! Die Mängel und Lücken von WP7 die du ansprichst liegen daran, dass die PowerUser (die du hier und denn anderen einschlägig bekannten Foren findest) auf die Funktionen aus WM pochen und an nichts Anderem. Es wird erwartet, dass WP7 genauso wie WM funktioniert, das ist das Problem und sonst nichts.
    Was sind denn die tatsächlichen Lücken und Mängel die so wichtig sind? Wenn du es dir mal wirklich mit Bedacht überlegst, wird dir sicherlich auffallen dass der normale Consumer das meiste was sich hier viele wünschen nie brauchen wird. Das ist wohl auch der Grund warum es nicht in WP7 vorgesehen ist. Es ist nun mal ein OS für die Masse (wie das iPhone) und das wird einfach vergessen oder unter den Teppich gekehrt.

Und nein, ich bin KEIN Raubkopierer. Ich habe höchst offiziell von Microsoft den Aktivierungscode für Windows Phone 7 bekommen, und ich habe dabei sogar angegeben, dass ich WP7 auf einem HD2 nutze.

Da staunt der bellende Hund aber, gell?
    Ich habe auch nie dich persönlich als Raubkopierer angesprochen, oder? Und wenn du trotz Hinweis auf den HD2 von MS einen Aktivierungscode erhälst arbeitet der MS Support sehr schlampig. Und ja ich staune über die Dummheit des Supports.
    0

15. Eigentlich ist es mir zu blöd, aber so viel dann doch noch:

immerhin hast du die Berechtigung (Lizenz) "nicht gekauft" um das irgendwo zu installieren.
    Da steht ganz klar "du". Das verstehe ich durchaus als persönliche Anrede. Umgekehrt münzt Du Dinge auf Dich, die allgemein formuliert waren.

Ich finde, wie Microsoft mit den Aktivierungscodes für WP7 umgeht, hat nichts "schlampiger Arbeit", sondern mit einer erstaunlich hohen Qualität des MS Supports zu tun. Irgend jemand bei MS scheint strategisch klug entschieden zu haben, tausende WM 6.5 Nutzer, meistens wohl HD2 Nutzer, auf der WP7 Plattform schnuppern zu lassen. Mit Dummheit hat das mMn nichts zu tun, ganz im Gegenteil.
    0

16. Zitat Zitat von Geconvin Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es mir zu blöd, aber so viel dann doch noch:

Da steht ganz klar "du". Das verstehe ich durchaus als persönliche Anrede. Umgekehrt münzt Du Dinge auf Dich, die allgemein formuliert waren.

Ich finde, wie Microsoft mit den Aktivierungscodes für WP7 umgeht, hat nichts "schlampiger Arbeit", sondern mit einer erstaunlich hohen Qualität des MS Supports zu tun. Irgend jemand bei MS scheint strategisch klug entschieden zu haben, tausende WM 6.5 Nutzer, meistens wohl HD2 Nutzer, auf der WP7 Plattform schnuppern zu lassen. Mit Dummheit hat das mMn nichts zu tun, ganz im Gegenteil.
    Microsoft läßt nicht nur schnuppern. Ich hatte WM7 auf meinen HD2 und konnte es ohne Einschränkungen benutzen.

Zur zeit habe ich eine Android-ROM auf meinen HD2.

Gruß

Eberhard61
    0

17. @buddha: Ich befürworte Raubkopien keineswegs und WP7 auf dem HD2 ist eine Raubkopie, wenn man nicht (wie Geconvin) ausdrücklich betont hat, dass man mit jener Lizenz vor hat, Windows Phone 7 auf dem HTC HD2 zu nutzen. Aber eine Android-Rom z.B. wäre wieder keine Raubkopie, weil es Open Source ist. Auch Linux wäre keine Raubkopie. Damit sind 3 der 4 von dir als "Raubkopie" angeprangerten OS schon weggefallen. Bleibt also nur noch WP7 und dazu habe ich ja schon was geschrieben.
    0

18. 28.01.2011, 19:30
    Genau wer der Klientel der Raubkopierer angehört wird dieses Argument natürlich ganz oben ansiedeln. Ein WP7 auf nem HD2 ist nichts anderes als ne Raubkopie, immerhin hast du die Berechtigung (Lizenz) "nicht gekauft" um das irgendwo zu installieren.
    Wo liest du hier etwas davon, dass ich Android oder Linux als Raubkopie bezeichne? Ich schrieb doch "WP7 auf nem HD2"???
    0

19. Sorry, habe mich verschaut. Tut mir Leid!
    0

20. Es ist schon erstaunlich, was in diesem Tread auf die Frage: "...ob man bei HD 7 Windows auf 6.5 zurücksetzen kann? herauskommt.
    Respekt.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte