Skins Instalieren Skins Instalieren
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Duci Gast
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe eine Frage zu dem Thema Skins.

    Ich lade die Dateien herunter, dann extrahiere ich sie, dann Kopiere ich sie
    unter /IPSM/Application Data/Home UND 8O es funktioniert immer noch nicht!!

    Was mache ich falsch

    Danke im voraus
    0
     

  2. Protect Gast
    halloo

    kannst du uns auch sagen welche dateien du wo herunterladest würde wahrscheinlich noch helfen wenn man sieht um welchen skin es sich handelt..

    gruss
    0
     

  3. Hast du die Files direkt unter /IPSM/Application Data/Home eingetragen oder noch einen weiteren Ordner erstellt? Korrekt wäre ohne weiteren Ordner. Ev. damit du sie unter den Einstellungen siehst, musst du einen neustart machen.

    Gruss Marco
    0
     

  4. Duci Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe die Skins von coolsmartphone.com und von mobilejoe.de
    ich kopiere den ganzen Ortner unter Home doch bei Layot und Hintergrundbild ist nichts zu erkennen was bei normalen Bildern kein Problem ist.

    Gruss Godi
    0
     

  5. sorry der nachfrage aber du hast jetzt keine unterordner im home oder?
    0
     

  6. Duci Gast
    Ich habe beides auspribiert mit Unterortner kommt nichts und einzeln kommt nur das Bild aber das Layot fehlt.
    0
     

  7. Ich habs soeben selbst getestet. Habe das von unserer Seite genommen. Das erste Skin hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=818

    Bin genau nach dieser Anleitung gegangen und hat funktioniert. Mit Unterordner funktioniert es nicht. Man muss die Files direkt in den Ordner kopieren. Dann habe ich es ohne neustart gesehen!

    Merkwürdig!
    0
     

  8. Franky Gast
    Hi!
    ich bin auch auf den 2 pages gewesen... coolsmartphone.com ist klasse, alles schön geordnet und sehr umfangreich.

    da sind dann auch u.a. automatische selbstinstallierende skins zu finden (mit der endung .hme). diese files beinhalten alles nötige, wirklich sehr komfortabel. (keine .xml kenntnisee etc. erforderlich)

    1. das einzige was du machen musst, ist diese .hme files irgendwohin auf dein smartphone kopieren (empfehle storage card).

    2. dann mit file manager oder smart explorer ausführen, ähnlich wie software neu installieren.

    3. voila... bestätigung folgt, neue skin ist da ('home' drücken), kein neustart erforderlich. und als abschluss wird die alte .hme datei automatisch entfernt, da ja installiert.

    nun kann man, wenn man nachträglich möchte, unter den einstellungen 'startseite' diese verschiedene skins/layouts problemlos ändern bzw. wählen. zum entfernen dann unter einstellungen 'software entferen' klicken.

    enjoy, Franky


    PS: 1A+++ Forum! THX Marco!
    0
     

  9. Salü Franky

    Doppelte grosses Dankeschön! Für das Positive Feedback und den sehr Interessanten Beitrag!!

    So machts Spass wenn auch andere Initiative zeigen!

    Merci und Gruss

    Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spiel auf xda ohne pc instalieren.!?!?!?
    Von decoste im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:09
  2. org. soft.instalieren von orange
    Von jürg im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 07:10
  3. Probleme mit Instalieren
    Von Taucher im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 12:37
  4. active sync ist nicht zu instalieren
    Von jorge_hh im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 17:48
  5. smart batt wie instalieren
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 08:27

Stichworte