Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
- 26.01.2011, 15:06
Hallo zusammen,
gerade bin ich über Chris Walshie's Seite über eine sehr übersichtliche Tabelle gestolpert, die mal zusammengefasst anzeigt, was in welchem Land an Windows Phone Services funktioniert bzw. nicht funktioniert:
http://andrewtechhelp.com/andrews-te...ability-matrix
Kurz zusammengefasst:
In Deutschland fehlen gegenüber USA:
- Zune Pass (Abomöglichkeit für Zune)
- Zune Podcast Marketplace
- Zune TV Marketplace
- Bing Local Search
- Bing Traffic
- Bing Voice Search
- Clickable Phone Numbers/Adresses
In der Schweiz fehlt demnach zusätzlich:
- Zune Music Marketplace
- Zune Filmkauf
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2011, 15:15
der Music Marktplace fehlt sicher in der Schweiz
kommt hoffentlich noch.
Filmkauf müsste aber eigentlich funktionieren.
-
- 26.01.2011, 15:30
Tatsache? Wow. Das wusste ich noch nicht. Sicher, dass Filmkauf geht? Es gibt ja auch Filmverleih und der geht (nach Liste) ja in der Schweiz
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2011, 15:32
ah sorry das habe ich verwechselt. Natürlich meinte ich Filmmiete.
Filmkauf wusste ich gar nicht das es das gibt
-
SLRyu Gast
Naja abgesehen vom Zune Pass kann ich auf alle anderen US Features verzichten.
-
- 26.01.2011, 17:53
Also Bing Local Search und Traffic, sowie bessere Integration von Telefonnummern in z.B. IE hätte ich viel lieber als Zunepass!
-
Mich gibt's schon länger
- 26.01.2011, 19:28
[QUOTE=c6ke;908509]Also Bing Local Search und Traffic, sowie bessere Integration von Telefonnummern..... /QUOTE]
da kann ich mich mich nur anschliessen.
das Feature hätte ich schon ein paar mal gebrauchen können. Was mich daran stört ist die Tatsache das genau diese local suche in jedem Video von MS immer wieder vorgeführt wurde und als innovative und hoch integriertes Feature bezeichnet wurde. Ja das scheint es zu sein, aber eben nur wenn man in den USA lebt. Der Rest hat nix davon, zumindest im Moment.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 26.01.2011, 22:51
Strllt dir suchsprache auf englidch und die local-search funktioniert!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 27.01.2011, 07:44
Es werden dann auch die Ergebnisse der Web-Suche auf England bzw. USA eingestellt, was zwar eine Funktion aktiviert aber dafür eine andere total einschränkt. Solche Tweaks sind doch auch keine Lösung, hier muss MS nachlegen.
Auf Bing Traffic könnte ich vorerst verzichten. Aber der Rest von Bing sollte weltweit mal auf den US-Standard gebracht werden.
-
Bin hier zuhause
- 29.01.2011, 20:03
Zune Pass und die Bing Services wären schon sehr gut. Auch, dass man die Interpreten auf dem Handy unter Musik und Videos per "Buchstabentile" auswählen kann, fehlt mir. Natürlich ist auch der Music-Marketplace ein von mir sehr vermisstes Feature. Zum Glück habe ich einen amerikanischen Windows-Live Account. Nachdem ich mir heute eine 32GB-Karte eingebaut habe, wählte ich gleich den als Account für's Handy. Bing Local funktioniert auch, wenn auch nur eingeschränkt, da es nicht gerade viel gespeicherte Dinge für meine Umgebung gibt.