Ergebnis 81 bis 100 von 107
-
- 24.01.2011, 14:22
- #81
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2011, 15:16
- #82
Glaubst Du echt das Freemailer wie Google oder MS auf einmal kostenpflichtig werden. Selbst Apple hat Dienste von MobileMe kostenfrei gemacht, warum wohl
.
Gegen ein Wahlmöglichkeit habe ich selbstverständlich auch nichts, wer USB-Sync braucht kann ihn von mir aus gern Fordern und bekommen. Aber genauso wenig kann ich akzeptieren das Nutzern die mit Online-Sync zufrieden sind unterschwellig Dummheit unterstellt wird. Alles hier erlebt. Und wenn die Argumente ausgehen wird der "Gegner" zum MS-Agent gestempelt...
Jader kleine USB-Stick erfüllt problemlos und einfach die Massenspeicher-Funkionen, ohne Kabel. Von Festplatten hat Niemand gesprochen. Seit wann gibt es eigentlich WP7 Phones die USB-Festplatten in der Kapazität ebenbürtig sind?
Im Umkehrschluß habe ich erlebt, das mir versucht wurde vorzuschreiben was WP7 alles wie zu machen hat. Wenn ich andere Lösungen beschrieb wurde mir Schönrederei, Blauäugikeit oder Technikverliebtheit vorgeworfen. Also die Karte mit dem Diktieren gebe ich mal glatt zurück. Die "Unzufriedenen" sollten auch akzeptieren das Andere Nutzer andere Anforderungen oder Vorstellungen haben, auch wenn es schwerfällt.
Du kannst doch nicht allen ernstes Verlangen das Andere Deine Meinung akzeptieren sollen, während Dich deren nicht die Bohne interessiert....
-
Fühle mich heimisch
- 24.01.2011, 15:36
- #83
Das HTC MOZART gibt es bereits für 320€! Das ist ein großer Preisunterschied zum iPhone...außerdem sollte man sich mal das iOS ohne Apps angucken...da finde ich die Lösungen von WP7 viel besser, bei Apple übernehmen halt Apps das alles.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 24.01.2011, 17:57
- #84
Ich denke, wenn man mit "kein Zugriff auf Ordnerstruktur über USB oder ähnlich" und "Syncen nur über die Cloud" nicht leben kann, muss man Phone 7 definitiv nicht in Betracht ziehen.
Da muss man wohl auf Android wechseln. Oder evtl Nokia/Symbian bzw. Samsung/Bada. Oder WinMob 6.5 weiter benutzen. Würde ich irgendwelchen Hacks auf jeden Fall vorziehen.
Alternativen gibt es, und über Microsoft aufzuregen lohnt sich doch nicht.
In diesem Sinne...schöner Abend noch!
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2011, 18:27
- #85
@ Schussi
Ich stimme mit allem was Du schreibst überein. Leben und leben lassen. Nur...
Diese Firmen müssen ihren Profit auf anderen Wegen suchen, und kommen dann durch die Hintertür, was mir persönlich nicht sonderlich sympathisch ist. Von was leben die?
Ich finde es dagegen meist besser, ein Gerät zu kaufen und damit ein selbtändig nutzbares Gut in den Händen zu halten, das mir keiner mehr nehmen, abschalten oder per Fernwartung kaputtkonfigurieren kann.
-
- 24.01.2011, 18:40
- #86
Ein altbekannter WP7 Gegner hier hat mal gemeint, dass es ihm vollkommen egal (ich interpretiere diesen Post einfach mal so, denn auf meine anschliessende Frage wurde nicht reagiert) ist als was WP7 angekündigt wurde! Allein dies zeigt doch schon wie uneinsichtig manche hier sind, einfach ignorieren als was oder für wen WP7 gedacht ist und einfach mal dagegen feuern!
In dem Über-Bash-Thread ging es schlichtweg um die Meinung einer Person und er wollte anderen Usern den Eindruck vermitteln, wenn WP7 seine gewollten Funktionen nicht bietet ist es einfach nur schlecht und es kann niemand anderem gefallen.
Die gleiche Person hat vor einigen Tagen mir auch auf diktieren wollen, dass das Design von meinem LG Optimus 7 einfach nur schlecht ist. Obwohl ich ihm sagte es gefällt mir und Design sei Geschmackssache. Aber das wollte diese Person nicht akzeptieren! >>> Klick <<< Vorallem hat diese Person dann auch noch einige Unterschwellige Anspielungen auf mich gemacht, welche er dann aber recht schnell wieder gelöscht hat, und mir dann erzählen wollen dass er damit auf eine subtile Art und Weise sagen wollte das er im Design tätig ist?!?! Seltsame Art und Weise mir das erzählen zu wollen.
Von daher gebe ich wie Schussi das Diktieren auch gerne an die Gegenfraktion weiter. Aber im Prinzip völlig egal, denn eigentlich wollte ich mich aus dem ganzen Gebashe raushalten, denn als MS Fanboy hab ich ja sowieso nichts zu sagen und Hilfe/Lösungen/Workarounds wird/werden generell abgelehnt oder gleich wieder zerissen (wie Schussi schon sagte).
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2011, 18:48
- #87
@ buddha
Danke für die vielen Links, das unterstütz die Suchmaschinenoptimierung und erhöht die Klickrate. Finde ich super von Dir.
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2011, 19:06
- #88
Ich meinte doch das ich auch so ein Lösung in Ordnung finde und es ganz Sicher akzeptiere, wenn man sie als Kaufbedingung für sich festlegt. Es muss aber eben auch akzeptiert werden das es genau solche Dinge sind, die für Andere Kaufentscheidend sein können.
Und Deine Reaktion auf den Post von Buddha finde ich ein wenig unangemessen...
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2011, 19:16
- #89
Jeder hat das recht, sich eine Leistung zu wünschen, die man ihm nehmen, abschalten oder per Fernwartung kaputtkonfigurieren kann. Wenn ich das nicht möchte, darf mich dafür sogar jeder für dumm halten. Ich werde deshalb kein Minderwertigkeitsgefühl entwickeln, nur weil mich irgendwer für unvollkommen hält.
Ich gestehe jedem seine Meiung zu und urteile auch nicht über falsche oder richtige Meinungen, auch wennn das bei manchen Lesern immer so ankommt. Es gibt Leute, denen kann man einen guten Tag wünschen und sie wittern sofort einen Angriff auf ihre Persönlichkeit. Das richtet sich jetzt nicht an Dich Schussi.
Aber vielleicht schreiben wir jetzt mal wieder was zum Thema...
Warum engagiere ich mich überhaupt für das Thema phone 7. Ganz einfach ich habe Jahre darauf gewartet. Nun ist es nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber es ist ja auch nicht das letzte Release.
Aus meiner eigenen Praxis weiß ich, man kann entwickeln und dabei so lange grübeln wie man möchte, was der Kunde eigentlich wünscht, bleibt ein Rätsel. Man bekommt es selbst durch umfangreiche Tests nicht raus. Irgendwann ist es dann besser, die Glaskugel bei Seite zu räumen und sich dem Markt zu stellen. Nun kann man beobachten, wie der Konsument und die Absatzmittler reagieren. Man weiß schon vorher, dass irgendetwas kritisiert wird, und weil man es weiß, hat man eine Feuerwehr, die eingreift, wo es brennt. Das ist dann easy, wenn jemand "Feuer, Feuer" ruft. Man braucht nur zu lauschen.
Andere Produkte floppen, ohne dass man je ein Feedback bekommen hätte. Das ist dann dumm gelaufen, wenn man nicht rausbekommt, was der Zielgruppe nicht gefällt. Man bekommt einfach keine zweite Chance etwas nachzubessern. Die Chance will ich Microsoft nicht vorenthalten, dazu habe ich zu lange auf Phone 7 gewartet.
Für mich persönlich hat das Engagement noch eine andere Dimmension, wenn ich merken würde ich bin der einzige Depp, der Wahlfreiheit beim Sync und der Datenübertragung wünscht, dann könnte ich mich zurückziehen. Aber durch das Feedback hier im Forum und die Ambitionen von Hackern (TouchExperience) sehe ich, ich bin nicht der einzige, der sich dies Möglichkeiten der Dateiverwaltung wünscht und das bedeutet für mich, weiter so, denn es ist noch nicht aller Tage Abend für Phone 7.
In diesem Sinne: Hallo Microsoft, hier brennt es!
-
- 24.01.2011, 19:28
- #90
Zerfleischen sich hier wieder die üblichen Bekannten
Auch heute halte ich mich wieder raus, weil ich genügend Beschäftigung beim Skinnen vom "alten" Navigon MobileNavigator finde.
Wollt ihr nicht lieber mit eurem WindowsPhone spielen, als sich gegenseitig mit Vorwürfen zu überbieten, oder reichen die Spielereien doch nicht aus?
Wird Zeit für das Update, damit es wieder mehr produktives zu lesen gibt - für WP7.
Ach - ich habe noch was Neues. Mit dem HD2 bin ich im Marketplace gewesen, und der hat ganz normal funktioniert. Schnelles hin-und-her switchen zwischen der Appliste und den Appbeschreibungen, schnelles rauf und runterscrollen. Und alles ohne Hänger.
Lag also doch nicht an meinem WLAN, was ich mit als mögliche Fehlerquelle gesehen habe.
Das nur zur Info.
Juten Abend noch
-
Fühle mich heimisch
- 24.01.2011, 19:30
- #91
Das nennst du raushalten? Ich nenne das geschicktes Anheizen der Diskussion.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2011, 19:40
- #92
@ Nberum, wie kommst Du darauf
.
-
- 24.01.2011, 19:41
- #93
Das ist nicht meine Absicht, das Anheizen, und womit soll ich das machen? Die gestellte Frage im Nebensatz konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. Die mußte raus.
@Schussi
Ich bin doch wesentlich gelassener geworden
VG
-
Fühle mich heimisch
- 24.01.2011, 19:42
- #94
Raushalten ist nichts schreiben und erst recht nicht siwas schreiben...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 24.01.2011, 19:44
- #95
Ich denke, an Grundfunktionen fehlen mir:
Offline-Sync: Einfach aus der Tatsache heraus, dass es leichter zu pflegen ist. Hat schonmal jemand versucht, in seinem Live-Account einem Kontakt ein Foto zuzuordnen? --Geht nicht, zumindest bei mir. Nur über das Handy.
Kontakte habe ich alle per Hand reingehämmert. (Finde es unverantwortlich, Telefondaten dritter Personen einfach auf irgendeinem Server zu speichern ohne die zu fragen, das geht gar nicht-Soll nämlich Leute geben, die da was gegen haben). Hatte nie irgendwelche doppelten Kontakte, selbst dann nicht, als ich mein Desire noch mit HTC-Sync abgeglichen habe.
USB-Modus
Zune geht gar nicht.... viel zu umständlich. Wie bei Google eine Partition der Karte abzwacken und freigeben um direkt darauf zuzugreifen. (Fotos, andere Bilder, Videos, Office Dokumente, Downloadordner, Musik usw.)
WLAN-Tethering (sehr praktisch)
mittlerweile Standart, sollte MS doch auch hinbekommen
Die Bluetooth Funktion
Bilder/ Videos senden und Kontakte senden/ empfangen können
Internet Explorer
Bekannte Fehler beheben und eventuell einen Vollbildmodus damit kein Platz verschenkt wird im Hochformat
Dann hier und da noch ein paar erleichterte Bedienungen (WLAN an und aus, das man eventuell beim Antippen des WLAN Symbols oben in der TopBar direkt in die WLAN Einstellungen geschickt wird usw.) und paar brauchbare Apps und ich bin ganz zufrieden.
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2011, 20:00
- #96
Gut gesagt, aber vorsicht, für solche Meinugen kann man hier leicht gesteinigt werden, wenn einen nicht der Status des Moderators schützt.
-
- 24.01.2011, 20:05
- #97
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2011, 20:08
- #98
Ich nehme eine Tüte Kies!
... und vielleicht noch einen falschen Bart.
Bevor das jemand wieder persönlich nimmt, das ist ein Film-Zitat. Manchmal ist ein Abend mit Euch richtig unterhaltsam...
-
Fühle mich heimisch
- 24.01.2011, 20:17
- #99
Das Forum ist klasse oder
? Mit dem ständigen Streiten...^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 24.01.2011, 20:18
- #100
Würden jetzt wieder alle zum Thema kommen? Ohne zu meckern oder übertrieben zufrieden zu sein? Hier kann doch jeder seine Meinung schreiben. Es geht hier um ein Handybetriebssystem, nicht etwa um brisante politische Themen.
Der eine ist zufriedener, der andere nicht. Jeder hat andere Vorstellungen. Und dennoch sitzen wir WP7 Besitzer alle im selben Boot. Lasst uns nicht gegenseitig zerfleischen. Das PPC war immer ein ruhiges Forum, im Moment herrscht hier Krieg wenn in jedem Thema gestritten wird.
Danke
Ähnliche Themen
-
absolut nerviges Tastaturproblem (HILFE!)
Von un4 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:38 -
Absolut entäuscht vom HTC Touch Pro2
Von Andrennie im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 9Letzter Beitrag: 18.01.2010, 12:37 -
mangelhafte Grundfunktionen
Von Rosetti im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 39Letzter Beitrag: 11.12.2009, 21:51 -
Navigation absolut ungenau!?!
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 8Letzter Beitrag: 06.05.2004, 23:31
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...