Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
Bin neu hier
- 29.10.2010, 17:54
Hallo zusammen,
ich hab folgende Fragen:
A) MP3's werden ja über ZUNE kopiert, wie aber kann ich einen Ordner mit Musik kopieren?
Hintergrund: ich hab einen bestimmten Ordner auf dem PC, wo alle aktuellen Titel,
die ich immer höre, drin sind. Und diesen Ordner will ich auch im Handy.
ZUNE lässt mich nur Kategorien, Künstler, Alben usw. wählen, aber kein Verzeichnis auf der Festplatte.
B) Wenn ich ein PDF Dokument auf dem Handy haben will (z.B. Bed.anleitung vom HD7),
wie gehe ich da vor. Unter Skydrive finde ich da nix, nur Office als Auswahl.
Danke für Eure Hilfe.
Grüsse Ralf
EDIT: Punkt B hat sich erledigt, hab rausgefunden, wie's geht.
-
Fühle mich heimisch
- 30.10.2010, 10:44
A: Musst bei der Software den Ordner als Quelle hinterlegen.
Wenn du die Software gestartet hast, rechts oben auf den Punkt Einstellungen klicken. Dann bei Software den Unterpunkt Sammlung wählen. Nun im Rechten Teil bei Musik Ordner hinzufügen klicken, deinen Ordner wählen und gut ist.
B: Wie hast du das gelöst? Ist vileicht für andere auch interessant zu wissen.
-
Bin neu hier
- 30.10.2010, 11:59
Hallo Lexu,
ich muss mich korrigieren, "B" hat nicht geklappt.
Ich habs nur vom PC zu Windows Live gebracht (über Windows Live Mesh).
Jetzt liegt das PDF dort unmotiviert rum und will einfach nicht auf mein Handy drauf.
Als ich geschrieben hatte, dass es klappt, dachte ich, das syncronisiert sich von alleine,
war wohl ein Irrtum. Also irgendwie war das bei WM6.5 alles wesentlich einfacher.
Ich hab mir das PDF jetzt selber als email geschickt, jetzt hab ich's in der email auf'm Handy drauf,
kann ja aber sicher nicht der Weisheit letzter Schluss sein, denn speichern kann ich's nicht.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.11.2010, 14:58
Vorsicht, mit Live Mesh geht das nicht, es nutzt zwar auch Skydrive aber das ist nur im LiveMesh Client verfügbar.
-
Gast Gast
pdfs aufs handy geht am einfachsten wenn du es dir selbst per mail schickst. das ist auch der einzige weg und ich kann mich erinnern, dass microsoft selbst diese aussage gemacht hat
-
Gehöre zum Inventar
- 02.11.2010, 21:49
das mit der musik würde ich auch gerne wissen
-
Bin neu hier
- 24.01.2011, 03:54
Danke für den Tip die Pdf per mail aufs Handy zuschicken,hätte sicher noch ne Zeit gedauert bis ich das rausgefunden hätte aber is schon komisch,da hat man ein Adobe Reader und kann die Daten nicht auf normale weise kopieren!!
Das mit Musik-Verzeichnisse kopiern funkt anscheined (noch) nicht,
WP7 hat doch ne kleine fehlende Funktionen die eigentlich schon Standard sind wie z.B.:
(MP3-Klingltöne,Copy&Pastekommt mitn ersten update),Datei Explorer,neue Wörter werden im SMS-Wörterbuch nicht gespeichert,verbessertes Navi,dann sollte man das Layout des Hauptmenü besser auf sich Persönlich gestalten können(größe der Kacheln ändern,bessere Farben hinzufügen od. überhaupt 2-3 verschiedene Menülayouts),dadurch das ich schon ziemlich viele Apps inst. hab wird die Liste immer länger,man sollte Ordner erstellen können wo man diverse Apps einfügt od. Hubs,naja und dann gibt es noch paar kleinigkeiten die mir auf die Schnelle aber nicht einfallen!!
MfG
-
- 24.01.2011, 06:01
nur so am Rande: Wörter können gespeichert werden! Markiere das Wort bei der Eingabe indem du es antippst, dann erhältst du neben den Wortvorschlägen auch deine Eingabe mit einem +. Drück drauf und schon ist es im Wörderbuch.
und zu dem Musikordner: Mp3Playlister_singleList.zip
nehmt die angehängte Datei. Darin ist ein VBS mit dem alle MP3 eines Ordners in eine Playliste gepackt werden.
Also einfach den Ordner auf dieses Script ziehen (oder die Datei nach C:\Benutzer\mein name\Links kopieren) und zack, bekommt ihr eine .m3u. Die kommt nun nach Eigene Musik\Wiedergabelisten und Zune importiert sie. Dann kann man diese Wiedergabeliste aufs Handysymbol ziehen und fertig
-
- 24.01.2011, 18:40
-
Bin neu hier
- 25.01.2011, 01:42
Danke für den Tip mitn Wörterbuch,auf das muss ma auch mal kommen
-
Bin hier zuhause
- 06.04.2011, 16:23
PDF`s kann man auch auf einen Server laden und dann einfach mit dem Phone runterladen. Ich hoffe, dass man da bald eine Lösung findet. Dropbox App ist mir zu teuer ( 5€ ) und die gebotenen lösungen mit eMail und Server sind doch recht umständlich.
-
- 02.05.2011, 17:07
Hier nen super Tipp:
Ihr müsst die kostenlose App Acrobat-Reader installiert haben
Dann die PDF´s (maximal 50MB) zum Hotmail Skydrive hochladen.
Danach über IE vom Handy skydrive.live.com öffnen und da die Dateien runterladen
-
- 02.05.2011, 17:12
noch hinzuzufügen: Nach dem öffnen finden sich die Dateien auch offline über die Adobe Reader - App wieder
Das müsste auch mit anderen Dateien funktionieren die WP7 unterstützt
-
noleric Gast
Wie sieht es denn mit der Gegenrichtung aus: wie bekomme ich eine PDF-Datei vom Handy auf den PC? Per E-Mail geht es anscheinend nicht. Outlook bietet mir für Anhänge lediglich Bider an :/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 23.05.2011, 00:05
Im Moment wüsste ich keinen Weg. Aus dem Adobe Reader heraus kann man auch nichts versenden. Vielleicht kommt das ja noch mit einem Update.
-
Fühle mich heimisch
- 28.10.2011, 17:08
Mit "Sent To WP 7" lassen sich u.a. auch PDF-Dateien ruck zuck ans Handy übertragen.
-
- 28.10.2011, 17:14
Wo findest denn diese Funktion..?
Hätte gerne den Netzplan der BVG.. Da kommt beim Öffnen nur die Meldung "Invalid File path"..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 28.10.2011, 17:23
Im Moment wüsste ich keinen Weg. Aus dem Adobe Reader heraus kann man auch nichts versenden. Vielleicht kommt das ja noch mit einem Update.
-
Fühle mich heimisch
- 28.10.2011, 17:32
Ist keine Funktion - ist eine App.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.10.2011, 18:09
Hole dir die App World Wide Metro da gibts eine ganz gute BVG Map
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.