Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
Gehöre zum Inventar
- 23.01.2011, 10:36
Du warst unter Win7 x64 eigentlich schon kurz vor dem Ziel.
Unsignierte Treiber lassen sich in der Regel mit einem leichten Eingriff dennoch installen.
Windows Startcmd eingeben (im Suchfeld)
dann Rechtklick in die Eingabeaufforderung und als "Admin. ausführen" auswählen
nun "bcdedit /set testsigning no" (ohne Anführungsstriche) eintippen und abentern
Das wars!
Super Starcraftler, es freut mich sehr, dass Du es geschafft hast. Viel, viel Spass mit Android und ärgere Dich nicht, weil Du WM6.x nicht so wirklich ausprobieren konntest.
Du hast nicht viel verpasst.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.01.2011, 12:09
Windows Start cmd eingeben (im Suchfeld) dann Rechtklick in die Eingabeaufforderung und als "Admin. ausführen" auswählen nun "bcdedit /set testsigning no" (ohne Anführungsstriche) eintippen und abentern
Nach dem Anstecken kam ohne zutuen meinerseits:
WM 6.x pfff ...
-
Gehöre zum Inventar
- 23.01.2011, 14:26
O.K. scheint über diesen Weg nicht mehr zu gehen, dann eben so:
StartAlle Programme
Zubehör
Rechtsklick auf Eingabeaufforderung
Als Admin ausführen
Zu Deinem Bild:
Und die ADB lässt sich nicht per Windows Updates installen?
-
Mich gibt's schon länger
- 23.01.2011, 14:46
joa ... läuft mit http://www.htc.com/de/SupportViewNew...73&news_id=856
und dem Befehl.
http://img5.imagebanana.com/img/nlgk8z6q/worx.jpg
Meine Windows Updates sind irgendwie zerschossen. Aber ADB hab ich jetzt ja noch nicht.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.01.2011, 14:56
O.K. Danke Dir für die Rückmeldung.
Du bist nun der 2. User, der angibt, dass es über den Weg der Install von HTC Sync auch geht.
Ich werde das zeitnah in dem betreffenden Howto ergänzen.
Mmmmh ich habe dort ja auch nicht direkt HTC Sync behandelt, aber wenn damit auch andere fehlende Treiber installiert werden, ist's umso besser.
Schon komisch das alles, weil ich extra mein Win7 platt gemacht habe, um die Treiberinstall zu reproduzieren. (gleiches mit WinXP)
Bei mir ging es mit Win7 wunderbar über Windows Updates.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.01.2011, 15:13
joa bei mir ist das halt zerschossen und kanns und wills auch nicht nutzen.
Man muss aber anmerken, dass ich ebenfalls dieses File hier schon einmal manuell installiert habe:
http://www.multiupload.com/NBQI4RZLLJ
Das war hier von irgendeinem aus dem Forum der die Treiber auch manuell installiert hat!
Edith: Ahja von hier HD2 mit HSPL unter Win7 flashen (für original-HTC-ROM und CustomROMs)