Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Mich gibt's schon länger
- 16.01.2011, 20:00
HI Community,
ich habe ein großes Problem
hab nen Hero mit nem cyanogenmod http://forum.xda-developers.com/show....php?t=767886#
läuft alles super.
Jetzt nach einiger Zeit habe ich gemerkt, das ich mein Hero nicht mehr in den Recovery Modus booten kann, und das ist fatal!!!
werder über NeustartRecovery, noch über Rom Manager, noch über On+Home button ist es möglich.
Das Handy bleibt biem HTC logo hängenAkku raus, und dann kann man wieder normal starten.
Im bootmanager erscheint der Recovery button au irgenwie nicht mehr...
Ich brauch echt hilfe, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll.
Thx & Gruß beamer
-
- 17.01.2011, 09:59
Hallo
Hast du was verändert? Eigentlich sollte das CustomRecovery ja noch immer da sein.
Schau doch mal, was passiert, wenn du die Rootanleitung nochmal durchmachst. Passieren am CustomROM sollte eigentlich nicht und mit der Anleitung flasht man ja das CustomRecovery.
Viel Glück
-
Mich gibt's schon länger
- 17.01.2011, 12:07
Hi,
Danke für deine Antwort
Verändert habe ich nichts, nicht das ich wüßte zumindest.
Also soll ich das Handy einfach nochmal nach der rootanleitung rooten?
bin ja mal gespannt ob das was bringt.
Ich habe noch eine andere Frage: Da das HAndy ab und zu doch etwas hakelig und verzögert reagiert, möchte ich die CPU übertakten. Hab auch CPU Set. Mit dem aktuellen kernel geht das bis zu 768mHz +-. Leider ist das aber nicht stabil, weil wahrscheinlich die Spannung zu niedrig ist. Kann ich die Spannung irgendwo einstellen, oder brauche ich einen anderen Kernel? Wenn ja woher, bei diesem Mod habe ich nichts gefunden.
Thx & Gruß beamer
-
- 17.01.2011, 16:19
Ja, einfach die Anleitung nochmal durchziehen und damit das Recovery aufspielen.
Da muss ich passen.
Mit Übertakten hab ich gar nichts am Hut... Hab ich bis jetzt nicht benötigt, dementsprechend weiss ich auch grad nicht, wie, wo, was zu machen und zu finden wäre...
-
Mich gibt's schon länger
- 17.01.2011, 17:25
Hat funktioniert.
Wie auch immer du darauf gekommen bist, das es so wieder zu reparieren ist.....
bin ja schlichtweg begeistert
"daumen nuff"
thx
-
- 17.01.2011, 17:37
War jetzt für mich einfach am naheliegensten. Und mit einfach neu drüber bügeln machst du selten was kauptt...
Aber gerngeschehnFreue mich für dich, dass es wieder läuft.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.01.2011, 21:11
Also das mit dem übertakten hat sich erledigt, der mit dem mod installierte Kernel bietet Übertaktung bis 776 MHz an. allerdings sind die meisten heros nur im Bereich 690-710 stabil. meins läuft bei 715 bis jetzt stabil
mal gucken obs was bringt.. sin ja rund 25% mehr