Hero bootet nicht mehr Hero bootet nicht mehr
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Eigentlich habe ich sehr viel Freude mit meinem neuen Hero. Doch als ich heute ein Backup mit Spritebackup erstellen wollte, funktionierte es leider nicht. Nach einem Neustart des Hero bootet er nicht mehr richtig. Er startet immer wieder von neuem und fährt nicht richtig hoch.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht gibt es ein Original Rom, das ich nochmals installieren könnte oder eine Image Datei. Auf der SD Karte habe ich leider nichts gefunden.
    Meine Daten, die ich beim Fastboot-Menü sehe:

    Hero CVT SHIP S-On
    HBOOT - 1.76.0004 (Hero10000)
    MICRH PANEL - SYN0104
    RADIO-6.35.04.25
    Jul 3 2009, 15:22:21

    Wenn ich den HBOOT Modus starte, findet er keine Images (z.B. Herodiag.zip)

    Bitte um Hilfe!!!
    0
     

  2. hallo,
    hast du wirklich mit "Spritebackup" ein Backup gemacht, nicht mit nandroid? hattest du spritebackup vom market?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo Juelu!
    Ja, ich machte mit Spritebackup ein Update. Ich habe es vom Market direkt vom Handy heruntergeladen. Machte das gestern auch schon, dieses Backup hat funktioniert. Da ich heute noch einiges änderte, machte ich abermals ein Backup.
    Es kam dann eine Fehlermeldung, dass dieses Backup nicht geklappt hatte, ich startete dann neu und nun bin ich total aufgeschmissen, weil ich nicht mehr ins Menü komme, das Hero bootet immer neu.

    Bitte dringend um Hilfe!!!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich habs selbst hinbekommen mit cm-hero recovery und fastboot habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt läuft es wieder prima.
    0
     

  5. Im Recovery Menü findest du eine Option, um schnell und ohne Probleme auf dem Hero ein Backup zu erstellen.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Tur0k Beitrag anzeigen
    Im Recovery Menü findest du eine Option, um schnell und ohne Probleme auf dem Hero ein Backup zu erstellen.
    Danke - guter Tipp. Werde es so machen .

    Leider macht Spritebackup immer noch Probleme auf meinem Hero, obwohl ich es für Windows Mobile nur wärmstens weiterempfehlen kann. Aber Windows Mobile ist sowieso ganz was anderes und es ist schon ein bisschen eine Umstellung auf Android. Aber trotzdem kann ich nach kurzer Zeit schon sagen, obwohl ich immer WM bevorzugt habe, möchte ich jetzt dieses tolle Handy und seine Funktionen um nichts mehr missen.

    Danke für Eure Hilfe!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke - guter Tipp. Werde es so machen .

    Leider macht Spritebackup immer noch Probleme auf meinem Hero, obwohl ich es für Windows Mobile nur wärmstens weiterempfehlen kann. Aber Windows Mobile ist sowieso ganz was anderes und es ist schon ein bisschen eine Umstellung auf Android. Aber trotzdem kann ich nach kurzer Zeit schon sagen, obwohl ich immer WM bevorzugt habe, möchte ich jetzt dieses tolle Handy und seine Funktionen um nichts mehr missen.

    Danke für Eure Hilfe!
    Hier hab ich noch den Thread, um ein Backup zu erstellen:

    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6104...tml#post356550
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond bootet nicht mehr!
    Von piefkens im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 16:31
  2. [HELP] Bootet nicht mehr
    Von ChrisHTC im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 07:34
  3. HTC 3600 bootet nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 19:17
  4. hx2790 bootet nicht mehr
    Von BlackScholes im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 11:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hero bootet nicht mehr

htc hero bootet nicht

HTC Hero HBoot

htc hero fährt nicht mehr hoch

heroes 6 startet plötzlich nicht mehr

hboot htc hero

goodgame hero startet nicht mehr

hero h2000 startet nicht mehr

htc hero startet nicht

htc hero startet nicht mehr

htc hero booten werkseinstellungen

htc hero 10000 startet nichtHTC Hero bootet nicht Ursprungnach zurücksetzen fährt es nicht hoch htc herohtc hero werkseinstellung startet nicht mehrHERODIAGnandroid backup bootet nicht heroupgrade hboot 1.76.0004 (hero 10000)herodiag.ziphero cvt shiphtc hero herodiag ziph2000 fährt nicht hoch was jetzt hero h2000 bootet nicht mehrfishing hero startet nichthow to root tmobile touch g2

Stichworte