Ergebnis 61 bis 80 von 124
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2011, 21:23
Wenn ich das HD2 im ausgeschaltetem Zustand an das Ladegerät hänge, muss ich den Akku kurz rausnehmen, damit das Handy wieder an geht. Ist das ein generelle Problem, oder liegt das an Gingerbread?
-
Bin neu hier
- 11.01.2011, 21:30
Moin,
Habe ein Problen und zwar möchte ich vom ganuer... rom zu diesem hier flashen, nur geht das nicht beim DFT, dann sagt er mir dann sowas :
Error happen
Read below for more information
Error Description: USB init failed
Info: .\RSPL\RSPL.cpp (723)
Error Description: wait marker fails
Info: .\RSPL\BootLoader.cpp (225)
Im bootloader steht usb und hspl2.08 konnte ich auch flashen
Wo liegt jetzt das Problem ?
mfg fifa09
-
- 11.01.2011, 21:38
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2011, 21:41
was hast du neugestartet handy oder die app? wenn ich app neustarte passiert bei mir nix immer wieder das selbe
hast du deine sd karte geflasht damit man die apps darauf installiert oder alles so belassen wie es war
so nach telefon neustart klappt es immernoch nicht
nach neuinstallatation auch nicht
-
- 11.01.2011, 21:46
-
- 11.01.2011, 21:47
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2011, 21:49
die sd karte muss ich aber nur neu formatieren und partitionieren wenn ich will dass die apps darauf gespeichert werden und nicht aufs handy selbst richtig?
-
- 11.01.2011, 21:54
Grüß' dich seanenthoney90,
dein Problem ist bereits sehr häufig besprochen worden. Hier findest du eine mögliche Lösung:
http://www.pocketpc.ch/nand-versione...led#post872065
Ein kleiner Hinweis: Wenn du irgendwann wieder ein Problem hast, versuch' bitte erstmal die Suchfunktion zu bemühen. Die gepostete Antwort habe ich unter dem Stichwort "USB init failed" gefunden
Falls dein Problem dadurch nicht gelöst ist, fühle dich frei erneut um Hilfestellung zu beten
-
- 11.01.2011, 21:59
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2011, 22:11
Das macht es bei mir auch.
Habs dann nochmal gestaret, dann ging es.
egal ob Neustart der Apk oder nicht, HD2 freezt oder Navigon wird closed!
Verstehe MDJ nicht mehr so ganz, jeden Tag eine (halbherzige) Update-Version,
wo unter anderem mehr verändert oder einfach weggelassen wird, was in einer Vor-
version gut aussah und anständig seinen Dienst tat, siehe Launcher oder Apk An-
ordnung im Screen etc., bleibe man vorerst auf V 1.9...es ist ja ein ewiges Rumgeflashe
nur um sich wieder mal zu ärgernwenn relevante/zwingende Dinge wie Navi/GPS
keinen Fix erfahren, aus welchem Grund auch immer, schade eigentlich, denn Hut ab
vor MDJs Work, macht tolle Arbeit unbestritten, aber grafische Veränderungen wie
angesprochen, die einem lieb und wert waren einer gnadenlosen Enthauptung zu
unterziehen, man sollte sich wirklich auf die wahren Implementierungen konzentrieren
finde ich! Die V 2.2 bringt nicht wirklich grundlegende wichtige Erfahrung, daher einfach
noch nach hinten lehnen und die Zeit abwarten!
Zumindest *CoPilot Live* tut seinen Dienst, das *bezahlte Navigon* sollte (schade) nicht
schlafen sondern auch zum Leben erweckt werden in nächster Zeit!
Ansonsten bleibe ich MDJ treu, keine Frage, Geschwindigkeit sowie Zuverlässigkeit sind
eingehend super, vielleicht ist es auch einfach noch zu früh und wir sind gnadenlos ver-
wöhnt von der laufenden HD2 Nand Geschichte......
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2011, 22:19
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2011, 22:25
liegt dann sicherlich an der version morenob und ich haben 1,9 und es klappt nicht ihr habt 2,1 und es geht
wird dann hoffentlich bald gefixxt das gprs dann wäre das build super
-
Bin neu hier
- 11.01.2011, 22:35
Also ich habe den 1.8er Release und habe Navigon 3.5 am laufen. Funktioniert an sich ohne Probleme, nur das bekannte gps problem habe ich auch, d.h. er verliert beim naviegieren immer wieder mal das signal.
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2011, 23:30
Bekomme das 2.2 mit ClockworkMod Recovery 1.2 nicht zum laufen...
Es bleibt immer beim ersten Bootbild hängen (Blauer Android, darunter HTC HD2)
Habe meiner Meinung nach alle richtig gemacht und mehrfach wiederholt:
HSPL2,Task19,MAGLDR1.11,CWM1.2(250MB),MDJ's CyanogenMod 7 v. 2.2
Keine Chance, es geht einfach nicht weiter... 20 Minuten
Woran kann es liegen?
Edit: Es hat jetzt geklappt nach dem 5. Versuch! Scheinbar musste ich nach jedem Vorgang immer einen Neustart machen! Also nach dem Formatieren etc...
-
- 12.01.2011, 00:04
So ganz kann ich Dein "Problem" nicht nachvollziehen.
Du kannst Dir doch jederzeit den Launcher Deiner Wahl installieren und auch den Rest der GUI ummodeln, wie es Dir gefällt.
Wieso nimmst Du denn einfach das hin, was man Dir vorsetzt, statt Deinem eigenen Stil zu folgen und selbst etwas zu designen.
Das ist gar nicht so schwer und muss auch nicht unbedingt etwas kosten.
Ok, das Problemchen mit Navigon ist schon ärgerlich, aber wie jeder andere Entwickler wird Mdj auch nicht unbedingt über das Programm verfügen, also ist es sicher schwierig für ihn, mögliche Fehlerquellen aufzuspüren und auszumerzen.
Dasselbe gilt übrigens für alle Probleme mit Drittanbieter-Software, nicht nur bei den Entwicklern für die Mod-Szene, sondern für die Entwickler bei Google oder auch Microsoft etc. gleichermaßen.
Mit der Zeit wird das schon.
Und wenn nicht – dann eben nicht.
-
Fühle mich heimisch
- 12.01.2011, 02:12
gibt es eine alternative zu navigon für android die funktioniert?
-
- 12.01.2011, 06:39
Probier mal mit IGO8.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.01.2011, 07:18
So ganz kann ich Dein "Problem" nicht nachvollziehen.
Du kannst Dir doch jederzeit den Launcher Deiner Wahl installieren und auch den Rest der GUI ummodeln, wie es Dir gefällt.
Wieso nimmst Du denn einfach das hin, was man Dir vorsetzt, statt Deinem eigenen Stil zu folgen und selbst etwas zu designen.
das Grundgerüst der letzten Versionen *Gingerbread* war einfach gut und konstant, da musste man
nicht ständig frickeln, wer hat auch den janzen Tach Zeit nur am flashen und einrichten zu sein, mir geht
es eben nur darum, die Nachfolge aufzubringen, seine Backups wieder zu haben und das Gerät nutzen
zu können, hier ist es einfach ein wenig zuviel des Guten jeden Tag den *Updatewahn* zu haben, nix
für ungut, das design hin oder her, das Herz muss stimmen, nützt mir ja nix eine ach so tolle Oberfläche
zu haben aber die techn. Spezifikationen nicht arbeitsmässig ans Licht zu bringen! Letztendlich ist der
HD2 mit all seinen Möglichkeiten (Android etc.) doch eine fast *eierlegende Wollmilchsau* als Navi, Internet-
fähig sowie Musikplayer und was er sonst noch gut kann, absolout empfehlenswert, seitdem habe ich meine
iPhones nicht mehr angefasst, doch es ist ärgerlich wegen GPS und den Anwendungen dazu wo solche
gravierenden Probleme auftreten! Nichts desto Trotz, MDJs ROMs bleibe ich treu und werde es abwarten
bis diese Fixes Ihren Weg aufs HD2 finden!
MfG. MoRe
PS: iGO/CoPilot Live macht seinen Dienst als Ausgleich, bin aber Navigon verwöhnt.....!
-
- 12.01.2011, 08:31
-
Mich gibt's schon länger
- 12.01.2011, 10:35
Wir müssen wohl warten, bis irgendwer diesen GPS-Treiber gefixt hat.
wenn man drauf angewiesen ist, hoffentlich wird da bald Hand angelegt....ist aber auch Geräte-
abhängig, habe hier noch ein Zweitgerät wo permanent GPS anliegt ohne Schwankungen, habe
da mal die *gps.conf* bearbeitet!
MfG. MoRe