[NAND][11.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v2.2][n/Sense][Kernel: MDJ S10.2 OC] [NAND][11.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v2.2][n/Sense][Kernel: MDJ S10.2 OC] - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124
  1. Zitat Zitat von Timoe Beitrag anzeigen
    joa hab jetzt mal anfrage an mdj gestellt ob das auch irgendwann man fixed wird...
    Bist Du denn frohen Mutes eine Antwort zu erhalten?!
    MDJ soll ja in solchen Sachen einen schlechten Service abliefern?!
    0

2. 11.01.2011, 14:57
    der soll ja auch net email schreiben, sondern für uns coden
    1

3. also das GPS problem liegt nicht an den Köchen, MDJ kann auch nichts machen. Android 2.3 (habe grade recherchiert) hat was GPS angeht und die module die es dazu brauch, einen geringfügig anderen Code. Es wurden einige sachen von Google diesbezüglich geändert. Bisher hat zwar Gauner einen gewissen teil gefunden (damit GPS überhaupt funktioniert) aber die Datadrops der verbindung (Empfänger <-> Satellit) sind instabil. Es ist nur ne frage der zeit denke ich bis das behoben ist.

Aber auf jedenfall ist das kein problem von MDJ, sondern kein Gingerbread hat ein - normal funktionierendes - GPS system!

Daher üben wir uns alle ein wenig in Geduld.
    8

4. 11.01.2011, 15:04
    okay, danke dir für diese Info.
    0

5. Zitat Zitat von HD2-Fan Beitrag anzeigen
    Kannst du uns kurz erklären wie man die erstellt?
    Zum ersten hier der Link zu den Dev's

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=906937

Ich packe die drei Ordner mit der Flash.cfg aus dem obrigen Thread zu einer "Zip" File und nenne sie update! (Benutze WInRar)
    Flash.cfg - http://www.megaupload.com/?d=S83CYRAD

Danach packe ich die Zip Datei auf die SD Karte. Dann starte ich CWM
    und folge den Schritten:

1: Boot into Clockwork

2: Wipe Cache Partition/Advanced/Wipe Dalvik

3: Install ZIP from SD Card

4: Choose ZIP from SD Card

Hoffe konnte Dir helfen
    1

6. So! Dann werde ich auch mal wieder updaten
    0

7. Hat jemand mal vielleicht einen Link wo man sich in mal in diese Materie A2SD+ einlesen kann.
    In unterschiedlichen Foren stehen unterschiedliche Infos.
    Da wird viel von ext3 gesprochen, hier soll es ja wohl eine ext4 sein.

Programme sollen, wenn ich das richtig verstanden habe, ja automatisch auf die ext4 installiert werden.
    Mein Partition bleibt leer!

Also wenn mir jemand mal bitte nen bisschen Lesestoff an die Hand geben würde, wäre das nett!

Danke
    0

8. 11.01.2011, 15:20
    oh man eben drauf gemacht, aber der marktplatz crashed ständig. Jedesmal wenn ich was installieren will schmiert mein ganzes Handy ab... !

back to 2,1 soon
    0

9. 11.01.2011, 15:21
    Zitat Zitat von Timoe Beitrag anzeigen
    das ist hier automatisch integriert da brauchste keine app für

usb kabel dran gelassen?

Ja stimmt! Ah also ist das die Ursache!?

So! Dann werde ich auch mal wieder updaten
    wieso? v2.3 oder wie?
    0

10. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal vielleicht einen Link wo man sich in mal in diese Materie A2SD+ einlesen kann.
    In unterschiedlichen Foren stehen unterschiedliche Infos.
    Da wird viel von ext3 gesprochen, hier soll es ja wohl eine ext4 sein.

Programme sollen, wenn ich das richtig verstanden habe, ja automatisch auf die ext4 installiert werden.
    Mein Partition bleibt leer!

Also wenn mir jemand mal bitte nen bisschen Lesestoff an die Hand geben würde, wäre das nett!

Danke
    Hey, Mo,

ich habe grade etwas gefunden, was dir vielleicht weiterhelfen könnte. Ist zwar nicht wirklich, wonach du gesucht hast, aber vielleicht funktioniert es ja danach...

http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=438
    1

11. 11.01.2011, 15:30
    das ist hier automatisch integriert da brauchste keine app für

Hi nochmal aber ich sehe den aufnahmeknopf nicht wen ich im gespräch bin wie bei miui.
    bei mdj habe ich anruf hinzufügen, ende,wähltasten bluetooth, ton aus, und lautspr, und ganz oben links die halte taste.
    hoffe du kannst da etwas licht ins dunkle bringen.
    danke
    0

12. Zitat Zitat von lolhonk Beitrag anzeigen
    oh man eben drauf gemacht, aber der marktplatz crashed ständig. Jedesmal wenn ich was installieren will schmiert mein ganzes Handy ab... !

back to 2,1 soon
    Kann ich nicht bestätigen!
    0

13. 11.01.2011, 15:39
    nochmal alles formatiert und ext4 erstellt, ma sehen wie es nun läuft
    0

14. 11.01.2011, 15:52
    also marktplace bei mir auch ok genau wie der reboot und auch so fast alles ok.

MDJ hat aber auch einiges rausgenommen bei 1.8 konnte man vom desktop aus durch ein wisch mit den finger nach oben alle seiten sofort aufrufen und auch seiten löschen oder neu erstellen wie bei miui, schade das er das rausgenommen hat fand ich an sich super gemacht.
    0

15. glaub bei der 1.8 war noch nen anderer launcher.
    1

16. 11.01.2011, 16:04
    Zitat Zitat von sifusanders Beitrag anzeigen
    glaub bei der 1.8 war noch nen anderer launcher.
    he stimmt war der go launcher super, danke, läuft bei mir wieder jetzt nur noch mit der gesprächsaufnahme und ich bleib hierbei.
    0

17. Zitat Zitat von dony Beitrag anzeigen
    he stimmt war der go launcher super, danke, läuft bei mir wieder jetzt nur noch mit der gesprächsaufnahme und ich bleib hierbei.
    gesprächsaufnahme ist wirklich in den builds integriert? ich dachte das wäre aus datenschutzgründen oder so gar nicht erlaubt! ich hab aber bei den devs einen thread gesehen, wo einer die gleiche frage gestellt hatte und an ein app verwiesen wurde (was leider kostenpflichtig ist). wenn du nicht fündig wirst, kann ich den nachher mal ausgraben!
    0

18. 11.01.2011, 16:23
    muss man eigentlich in die gps.conf diese server von ntp einfach reinkopieren oder wie mach ich das:

server 0.de.pool.ntp.org
    server 1.de.pool.ntp.org
    server 2.de.pool.ntp.org
    server 3.de.pool.ntp.org
    0

19. 11.01.2011, 16:36
    Zitat Zitat von fruchtfliege Beitrag anzeigen
    gesprächsaufnahme ist wirklich in den builds integriert? ich dachte das wäre aus datenschutzgründen oder so gar nicht erlaubt! ich hab aber bei den devs einen thread gesehen, wo einer die gleiche frage gestellt hatte und an ein app verwiesen wurde (was leider kostenpflichtig ist). wenn du nicht fündig wirst, kann ich den nachher mal ausgraben!
    ja jedenfalls bei miui 2.2 build und davor ist es immer noch mit dabei, finde ich auch klasse auf die schnelle kein stift oder so einach auf knopf und später abhören.
    0

20. Zitat Zitat von dony Beitrag anzeigen
    ja jedenfalls bei miui 2.2 build und davor ist es immer noch mit dabei, finde ich auch klasse auf die schnelle kein stift oder so einach auf knopf und später abhören.
    oh lol. ich entschuldige mich dafür, habe das wohl falsch verstanden... Du meinst eine richtige recording funktion hm, ne sowas nutz ich und brauch ich nicht sooorry

Und @ Chris:

Ne updaten auf die 2.2 war die ganze zeit mit der 1.7 unterwegs Und an dem USB kabel kann sowas liegen ja!

Und zu der Version hier:

Kann keine fehler irgendwo feststellen, weder der Market noch sonst irgendwas crashed bei mir. Es läuft alles so wie es soll, mit dem gewohnten speed

Evtl sogar nen tikken schneller wenn ich das behaupten darf.
    0

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte