Teamviewer & Windows Phone 7 Teamviewer & Windows Phone 7
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. Für alle dies interessiert:

" vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an einer TeamViewer Version für das Windows 7.

Die iPhone und iPad Versionen von TeamViewer waren ein unglaublicher Erfolg, so dass die Entwicklung von Versionen für andere mobile Endgeräte derzeit genau geprüft wird. Leider können wir Ihnen hier noch keine näheren Informationen geben.

Gerne fügen wir Sie unserer Interessentenliste hinzu, damit Sie zu den Ersten zählen, die informiert werden, wenn eine TeamViewer Version für weitere mobile Endgeräte veröffentlicht wird.
    Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie dieser Interessentenliste hinzugefügt werden möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Vanessa Alber

-----------------------
    TeamViewer GmbH * www.teamviewer.com

Kuhnbergstr. 16 * D-73037 Göppingen
    Tel. +49 (0)7161 60692 434 * Fax +49 (0)7161 60692 79

Handelsregister Ulm HRB 534075 * Geschäftsführer Holger Felgner"

PS: man beachte "für das Windows 7"
    0

2. Ich hoffe mal das es eine TeamViewer Version für das Windows 7
    Bin mal gespannt

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1

3. und dan kann ich auf dem kleinen display einen pc fernsteueren?
    0

4. Jap um mal kurz was zu schauen ist es ganz cool.

0

5. blau34 Gast
    Naja RDP wär besser als das langsamme Teamviever Zeugs
    0

6. Ich finde diese App hammer ich finde es total praktisch, um schnell etwas nachschauen!
    Und es macht einfach fun die Leute zu verarschen, die nicht draus kommen
    0

7. Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Naja RDP wär besser als das langsamme Teamviever Zeugs

Ja RDP wäre cooler, aber man kann nicht alles haben.
    Aber vielleicht kommt das noch.

0

8. Hi Leute,

Also ich verwende Logmein, das funktioniert schon auf Windows Phone 7 ....
    0

9. blau34 Gast
    Kann auf den Websiten dazu nichts finden.
    0

10. Ich hab denen jetzt auch nochmal eine Mail geschrieben um danach zu fragen - die müssen ja schließlich wissen, dass da ein Markt ist, der das kaufen will Teamviewer hat gegenüber der RDP ja noch ein paar andere unbestreitbare Vorteile:

Nachdem es über Port 80 kommuniziert muss die Gegenstelle (gerade wenn man mal schnell Freunden bei Computerproblemen helfen will) nicht erst den 3389er Port weiterleiten wenn er hinter nem NAT-Router sitzt und ähnliches. Bei häufigeren Connections ist mir aber auch die RDP via VPN deutlich lieber.

Edith sagt:

Das einzige was ich in den LogMeIn Foren dazu gefunden habe ist folgender Link und der hat zwar RDP Funktionen ist aber wieder etwas ganz anderes: http://wmpoweruser.com/remoteit-remo...ndows-phone-7/
    0

11. SinAStyler Gast
    TeamViewer ist einfach nur klasse.

0

12. Hier mal eine etwas genauere Erklärung zu Logmein.
    Man braucht einen PC wo der Logmien Client installiert ist -> (kostenlos auf der Webseite verfügbar).

Dann geht man vom Windows Phone via Webbrowser auf die Startseite von Logmein und meldet sich an. Danach sollte man eine Liste der verfügbaren Geräte sehen und kann dann eines auswählen das online ist (siehe Anhang).

Die Abfrage nach dem ActiveX Plugin läßt sich umgehen und anschliessend wird die Verbindung aufgebaut.

Hat man dann den zu steuernden PC im Browser auf dem Bildschirm, kann man sich einen Favoriten setzen und hat beim nächsten mal nur mehr den Anmeldedialog zu überwinden.
    So läufts bei mir ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Teamviewer & Windows Phone 7-logmein-startschirm.jpg  
    0

13. SinAStyler Gast
    Ich warte lieber bis TeamViewer draußen ist, da TeamViewer auch viele freunde von mir nutzen.

0

14. Also wenn auf beiden Seiten die Verbindungsgeschwindigkeit stimmt, ist logmein schon ne feine Sache... weil es funktioniert (html+jpeg). Ist aber eher nur was, für mal auf den heimischen PC zu gucken.
    0

15. schrecke Gast
    hat jemand neue infos zur wp7 teamviewer app?
    0

16. Nein, da hat schon länger niemand mehr was gehört. Kannst denen aber wieder mal eine E-Mail schreiben, schadet sicher nicht.
    0

17. Ist das nicht toll...nen grosen bildschirm über nen kleinen bildschirm zu bedienen.....????
    0

18. 09.05.2011, 18:18
    Zitat Zitat von Raimund Scoccimarro Beitrag anzeigen
    Ist das nicht toll...nen grosen bildschirm über nen kleinen bildschirm zu bedienen.....????
    Naja, wer nur diesen Sinn dahinter vermutet braucht die Funktion mit Sicherheit nicht und hat auch in keinster Weise verstanden worum es eigentlich geht.
    Ich fände es schon super, wenn das endlich funktionieren würde. Kann dann über Handy auf den Server und mein WaWi zugreifen und von dort dann Bestellungen aufgeben, Angebote erstellen und und und... der "kleine" Bildschirm reicht dafür völlig aus und die Flexibilität wäre unschlagbar.
    1

19. Ich kenne die Funktion und nutze sie auch. Aber finde denoch das andere Dinge Vorrang haben sollten.
    0

20. Was soll Teamviewer denn machen bevor sie die App machen? Das ist ja nichts was Microsoft anpacken müsste.
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte