Ergebnis 21 bis 40 von 43
-
Gehöre zum Inventar
- 09.05.2011, 19:47
Ich denke es liegt wieder an den Socket Verbindungen...Mango.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.05.2011, 03:28
Und damit liegt es doch wieder an Microsoft. Aber für mich sind Socketverbindungen neben Multitasking das wichtigste was fehlt. Sehr viele Apps sind nicht möglich weil das nicht geht wie z.B. VPN, vernünftige Messenger oder eben Remotesteuerung. Wobei es Remotesoftware schon gibt, aber die hat keinen Testmode und für über 13 € kauf ich die nicht zum testen.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.05.2011, 08:39
In ein paar Wochen (wohl noch im Mai) gibt es die neuen Entwicklertools mit den neuen Schnittstellen, dann können alle loslegen.
-
- 10.05.2011, 10:08
Darf ich dich fragen, was du dann in diesem Thread machst? wenn du teamviewer (sollte es auf wp7 verfügbar werden) auf deinem wp7 device eh nicht nutzen willst, erübrigt sich ja für dich dieser thread..
Mal so ein beispiel, wann teamviewer auf wp7 nützlich sein könnte: du bist unterwegs ohne notebook und ein kollege von dir benötigt hilfe bei einem kleinen pc-problem. voilà, du zückst dein WP7 und hilfst ihm mit teamviewer. Habe ich einige male erlebt mit meinem alten iphone 3g, teamviewer war dort drauf äusserst praktisch und funktionierte einwandfrei.
-
Fühle mich heimisch
- 11.05.2011, 10:22
Hey Leute, nur weil jemand anderer Meinung ist, muss er hier nicht "rausgeschmissen" werden. Das ist immer noch ein Diskussionsforum
Ich persönlich finde auch, dass es wichtigere Sachen gibt, aber Teamviewer ist trotzdem ganz oben dabei in meiner persönlichen Prioritätenliste, da ich es auch sehr häufig nutze. Derzeit leihe ich mir halt kurz das iPhone von nem Kollegen, wenns wirklich dringend ist. Ich mein einer ist doch immer dabei, der das iPhone hat
-
- 11.05.2011, 11:11
was für ein rausschmiss? Ich habe nur eine (meiner meinung nach berechtigte) frage gestellt. Mit "erübrigt sich ja für dich dieser, thread" reagiere ich nur auf das vorposting es stellt in keinster weise eine aufforderung dar, diesen thread zu verlassen. Nun wieder BTT
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 30.07.2011, 17:07
gibt es schon neuigkeiten ???
-
- 30.07.2011, 17:33
Hab Team Viewer letze woche mal angeschrieben und hab die gleiche Antwort bekommen wie im 1. Beitrag.
Leider nicht wirklich was neues.
-
Bin neu hier
- 12.09.2011, 20:13
zwischenzeitlich ist September und Team Viewer ist noch nicht für WP7 erhältlich. Habe letzte Woche TV angeschrieben und ebenfalls die selbe Mail wie auf der ersten Seite erhalten:
Zum Thema wichtig oder nicht:
Teamviewer nutze ich immer, wenn meine Frau auf ihrem Mac nicht weiterkommt oder auf meinem WindowsPC mal wieder was nicht funktioniert, obwohl "ich alles so wie immer gemacht habe" oder "ich hab nix gemacht, und trotzdem geht's auf einmal nicht"Kennt sicherlich der ein oder andere.
Grüße
-
- 11.12.2011, 20:09
Gibts eigentlich mittlerweile etwas neues zum Thema TV für WP7?
-
Bin hier zuhause
- 12.12.2011, 14:39
îch gehe mal nicht davon aus
auf meine mail steht noch eine antwort aus...
-
nobody1407 Gast
Auf meine kam die identische E-Mail zurück
Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.
Die iPhone, iPad und Android Versionen von TeamViewer waren ein unglaublicher Erfolg, so dass die Entwicklung von Versionen für andere mobile Endgeräte derzeit genau geprüft wird. Leider können wir Ihnen hier noch keine näheren Informationen geben.
Gerne fügen wir Sie unserer Interessentenliste hinzu, damit Sie zu den Ersten zählen, die informiert werden, wenn eine TeamViewer Version für weitere mobile Endgeräte veröffentlicht wird.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie dieser Interessentenliste hinzugefügt werden möchten.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
EDIT: Hab mal in einem sehr direkten Ton auf die E-Mail geantwortet ^^
-
TheGardner Gast
hihihi, die warten alle irgendwie, wie sich Windows8 weiter entwickelt! Irgendwie trauen die dem ganzen Braten vom Microsoft nicht (mehr) und spekulieren scheinbar alle, daß sich das komplette Paket (Win8 / WP7/8 ) nicht durchsetzt! Tsss
-
nobody1407 Gast
Sehr geehrter Herr *******,
vielen dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrlichen Worte.
Ihr Feedback ist uns wichtig und wir geben Ihre Anregung gerne intern an unsere Produktentwicklung weiter.
Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine konkreten Angaben machen können, ob eine Version für Windows Phone umgesetzt wird.
Was können wir nun konkret für Sie tun, damit Sie TeamViewer weiterhin nutzen?
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Werd mal eben drauf antworten..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
schrecke Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2012, 21:26
Gibt es Skype für das DVP ? Hab neustes Update
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
- 08.03.2012, 21:32
Ja
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 24.01.2013, 10:28
Moin!
Schon Neuigkeiten für WP7 / WP8 was eine App anbelangt? Vielleicht eine klitzekleine Beta, oder eine Vision?
Frank
-
schrecke Gast
hab kurzem per mail angefragt.gleiche sinnlose antworten wie immmer
sent via lumia 920
-
Fühle mich heimisch
- 24.01.2013, 12:51
Eine Antwort also wie bei AVM - wir beobachten den Markt und unterstützen bereits .... lalalala .....
Schade!
Hast Du einen Link oder Email den mal etwas mit Anfragen bedenken kann?
Frank